• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Also läufts auf Wachbleiben raus?

Aber ja diese "Unzeiten" sind halt der Haken drann.^^

OST= OnScreenTastatur von Windows

Maus, hab, ua dank Eiszeitlichem Mobil-Tele und mangels Tablet, hier überhaupt nix mit Touchfunktion.

Aber jetzt geht, hab Position gewechselt (ua weil ich die Sitzhand schon nichtmehr gespürt habe :ugly: ), ua damit Kuschelmonster unter die Decke können (mal sehn wielange ich das aushalte, mir ist nicht kalt ...) und ich ggf beide Hände frei hab.

Klingt unhandlich.

Ich hab auch nurn Smartphone damit ich Ingress spielen kann, sonst bräucht ich das Zeug auch nicht.

Ist normal, die weichen Kissen schlafen gerne bei mir; und mir im Gegenzug dafür die Glieder ein. ^^

Manchmal. :clown:

Wetter ist grad so warm wie ..... ka - November während derer ich eigentlich mit kurzer Hose gehen könnten bleiben für gewöhnlich in Erinnerung. :read:

Hier hats heute früh 2 Grad gehabt - etwas kalt für ne kurze Hose. Abgesehen davon, dass ich sowieso nie kurze Hosen anhab.

Bei 2 Grad hängts davon ab wielang, Wind Nebel Wetter allg und natürlich was du machst (und damit meine ich nicht etwa Laufen wie gehetzt, aber stillstehen im nem windigen Schattenreich voller Nebel geht halt auch nicht).

Aber möglich ists locker. :p
Besonders eben in der letzten Zeit wenn du dich Mittags in der Sonne aufhältst, hats auch keine 2° und entfällt eigentlich sogar die Bewegungs Bedingung.

Hey ich bin nicht alleine unterwegs, sondern gehe mit Verwandten spazieren. Das gehöhrt zu den Dingen auf die ich mich richtig freue.

Und falls das alles nicht reicht: Wenigstens schlafe ich dann die Zeit nicht ..... obwohl sich das zB heute wieder bitter rächen wird.

Wenns dir Spass macht isses doch fein :)
Für mich isses aber nix, Nachts trifft man niemanden, das gefällt mir viel besser.

Ich sehe grad, es fehlen die :).

Hey ich bin nicht alleine unterwegs, sondern gehe mit Verwandten spazieren. :hammer: Das gehöhrt zu den Dingen auf die ich mich richtig freue. :top:

Und falls das alles nicht reicht: Wenigstens schlafe ich dann die Zeit nicht :lol:..... obwohl sich das zB heute wieder bitter rächen wird.:rolleyes:

Ich glaube du hast es eh nicht falsch verstanden, aber trotzdem. :)

Wunder mich grade selbst, das ich schon wieder wach bin .....
Gestern hat michn Remix in dem Fluttershys _hush now, quiet_ vorkommt gefällt. :lol::clown:

Das versteh ich glaub ich noch nicht ...... zu müde. :zzz:

Viel zufrüh aufgewacht und natürlich jetzt wach. :(

Weil ich vollständig wach bin, mit bissl Kopfschmerzen als Bonus; zu dem Teil mit Müdigkeit ist das ja leider kein Widerspruch.
Wäre ich nur nächtens mal zu Toilette getaumelt, würde hier nichts stehen. ;)

Da erledige ich lieber irgendwelche Dinge, seh mirn Vid an, surfe ein bischen, höhr Musik - sowas in der Art und hoffe von mir aus wieder müde zu werden als mich frustriert rumzuwälzen.

Ich hoffe ja auf das eher regnersiche Wetter, solangs so wie bisher regnet, ohne Sturm, schlaf ich vielleicht nicht mehr, aber richtig gut. :cool:

Die Luft hilft sicher. Dieses frischgewaschene das nur Regen schafft + Kühle ist sehr gut.

Geräusch ... ka. Starker lauter Regen ist sicher kontraproduktiv, andererseits weis ich noch von früher das Bahnschwellen bzw. Bahnfahren bei mir wirken.

Evtl auch Kombinaton: Sommerhitze = schlecht. Herbstkühle und frische Luft = Regentropfen wirken gut.

Wenigstens heute mal gut und lange geschlafen, und, da ich gestern Pasta gekocht habe, wartet quasi mein Essen schon auf mich (aber erst in paar h). :top: :)

Zurück
Oben