• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VII

Sklave würde für dich heißen:

0:00 Uhr - Licht an
7:00 Uhr - Licht aus

Kekse und Bier bringen (Gute Kombination)

Hier hats schon geregnet, aber nur draußen bisher.

hier gabs richtig heftiges gewitter \o/

eigentlich muss ich schon seit ner stunde schlafen aber wenn ich aufwache isses hell das mag ich nicht :ugly:

Dreh doch einfach die Uhr ne Stunde zurück ;)

dann muss ich ja eher aufstehen... das passt mir auch nicht :(

yay heute fast alle zeugnis noten bekommen---> durchschnitt 1,7-1,8 je nachdem was ich in Spanisch bekomme.
9 Wochen kein Spanisch mehr gehabt mal sehen wie die mit ner Fehlenden Klausur uns bewerten will :ugly:

guten abend gute nacht... ao is platt wie ne flunder

:hy:

Hava ist noch hungrig und futtert gerade Toast. Selbstgemachten Toast - Paulchen nimmt seine Sklavenpflichten nicht ernst. :motz::clown:

Hier hats bis eben bischen geregnet. Effekt bescheiden, aber jedes Grad ist wichtig. Dafür geht Sat nicht vernünftig wie bei einem extremen Gewittersturm daher schau ich mal wieder Im Schatten des Mondes.

Will auch Toast, sind noch welche übrig? :D

Naja Zutaten sind noch übrig. Nur hatte ich keinen Schinken mehr, also mit dünn geschnittener Salami substituiert.
Aber bedien dich ruhig. :kiss:
Was die Arbeit angeht .... dafür sollten wir eigentlich Paulchen ( :go: ) haben, aber der läßt sich wahrscheinlich nicht ohne Grund nicht hier blicken. :D

Au ja leckeres Frühstück. :kiss:
Mein Kühlschrank ist schon wieder leer, muss mal wieder auffüllen gehen. Paul schläft bestimmt schon und drücks sich vor seiner Arbeit.

Morgen zusammen ihr Streuner,

mein Tagesablauf hat sich mittlerweile ein bisschen umgedreht. Habe Dienstag bis in die Nacht gelernt (also bis Mittwoch am Morgen) und konnte dann nur 2 Stunden schlafen, weil ich um 8 Uhr schon wieder Vorlesung hatte. Bin dann um 11.30 wieder heimgekommen und hab erstmal geschlafen.
Hat leider etwas länger gedauert als geplant. Bin nachts um 11 aufgewacht, seitdem habe ich bisschen Fernsehen geschaut und sitze jetzt am Laptop und frühstück gebackenen Camembert mit Brot und Preiselbeermarmelade.

Fühlt sich so an, als wäre 16 oder 17 Uhr. Konfuse Situation...

Gruß an alle, die auch nicht schlafen können, aus welchen Gründen auch immer.

Ich sag mal gute Nacht, man sieht sich. ;)

auf auf ihr wahnsinnigen :D

bin seit gestern auf einem weizenvernichtungskrieg ^^ das blöde ist nur dabei, das die arbeit immer dazwischen funkt ;)

btw. ich bin niemandes sklave :autsch::p

cya

ao hatte mit seiner wg harry potter teil 1 angeschaut und bläst sich jetz selber die lichter aus.
gut nacht
:hy:

und bläst sich jetz selber die lichter aus.

Warer so schlecht? :D

[x] Paul als NT-Sklaven.

So und eigentlich hab ich mich vorher schonmal beherrscht und extra nix geschrieben, damit ich nicht hängenbleibe aber tja ..... verdammtes aufstehen.

Ach mittlerweise vorgestern weg gewesen. Hatte natürlich die Rechnung ohne die Allianz gegen Havas Schlaf gemacht: Bohren en mass. Als die damit aufgehöhrt haben wars natürlich Zeit aufzustehen.

Gestern dann, natürlich kaputt gewesen und nichtmal NT geschaft.

René+Muede*Langeweile=NT-Eintrag

^^

Ganzen Tag TQ gezockt o_O mir platzt der Schaedel und ich weiß nichts mit mir anzufangen... Schule Lernen brauch ich nicht naedchste woche letzte Schulwoche...
Ich brauch wieder ne Freundin wo ich am Wochenend schlafen kann ...

Mh, was kann man gegen die Müdigkeit tun?

Zurück
Oben