• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Nilathak finden leicht gemacht~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt mal ca. 7 seiten aus deinem thread gelesen. es hat kein anderer geschrieben das er verschiedene schlüssel bei einem boss gefunden hat. vielleicht hat er sie getradet :rolleyes:

und ich denke mal die von sucinum stimmt, stammt schließlich aus den mpq.
 
Also bei der Gräfin hab ich zwar erst einen Schlüssel, dafür aber auch ne Um und Kleinrunen im Wert einer Ist gefunden :)

Nille ist mit nem Hammerdin eigentlich einfach. Genau auf ihn drauf teleportieren, sofort Rücknahme anwerfen und die Viecher um ihn herum ohne Konze killen. Wenn alle erlöst sind Konze an, hinterhertelen und sich des Lebens freuen.
 
Da wird es sicher auch so ein System geben wie bei Meppel.

Gestern habe ich zum ersten mal in meiner D2 Laufbahn Nihlathak getötet:angel:
Der Bursche is garnet mal so übel, da is Baal ja leichter der hält wenigstens still!


Ein Hammerdin kann telen wenn noch alle drei Runen in der Rüssi sind:angel:
 
Leech_1985 schrieb:
Als "Nille-CE-Verhinderer" empfehl ich noch Pala mit Rücknahme, für die die kein Necro mit CE haben.
[...]

Gegen Nille gibts imho nix besseres als "Frieder der Natur" mit Monsters R.I.P.
Der Ring ist einfach genial :D
 
PQCE schrieb:
ich hab jetzt mal ca. 7 seiten aus deinem thread gelesen. es hat kein anderer geschrieben das er verschiedene schlüssel bei einem boss gefunden hat. vielleicht hat er sie getradet :rolleyes:

und ich denke mal die von sucinum stimmt, stammt schließlich aus den mpq.

--> Dieses Post aus dem besagten Thread liest sich zumindest so, dass die Bosse nicht ausschließlich eine Sorte an Keys droppen können.

iZuaL1989 schrieb:
ich hab schon alle 3 und ich muss noch dazu sagen jeder der 3 gegner( gräfin,beschwörer,nilathak) droppt verschiedene schlüssel. ich hab z.B. keinen einzigen von der gräfin bekommen und hab alle 3:D
 
Gegen Nille gibts imho nix besseres als "Frieder der Natur" mit Monsters R.I.P.

drum hab ich mir den getradet. problem ist, wenn der merc ein vieh killt, dann macht nille natürlich die CE mit dieser leiche. und direkt daneben steh ich. aua.
 
Als Fanazealot ist Nille auch nicht so schwer, da einen eine CE nicht killt und man zwischen zwei CEs immer mindestens einmal zum schlagen kommt und deshalb wieder vollgeleecht ist, besonders mit LT.

Der weg dorthin ist auch recht leicht, Gedeihen an und durchrennen, getroffen wird man sowieso kaum und wenn die lifekugel sich leert einfach kurz ein Monster schlagen und schon hat man wieder life. :)
 
smartiie schrieb:
Da es noch niemand so explizit erwähnt hat, und es hier um "Nihlathak finden leicht gemacht" geht, kommt hier als i-tüpfelchen noch der rest des Weges:

Ich den Hallen von Vaught sucht man sich einen Gang aus und erkundet ihn bis zum Ende.
Wenn dort eine böse Urne ist, ist Nihlathak im linken Gang.
Wenn dort eine Gruppe Champions ist, ist Nihlathak im gegenüberliegenden Gang.
Wenn dort eine nix ist, ist Nihlathak im rechten Gang.
Wenn dort Nihlathak ist, ist man fertig ;)

@B-Man[DaD]: Wenn man selbst und der Merc ne Tyraels an hat, ist die CE von dem garnicht so schlimm :clown:
Mit einem Friede der Natur und aufpassen, dass der Merc nix killt, gehts aber auch. Nur die Schlangen sind immernoch ein Problem.
Tatsächlich? Muss ich gleichmal probieren dann :D

Wär nurnoch interessant, obs ein ähnliches System in der Zuflucht gibt... bezweifle ich aber.

Ein System um den Turm der Gräfin zu finden wär auch noch praktisch, aber so auf freiem Feld ein System zu finden ist wohl unmöglich :rolleyes: Naja zumindest findet man sich im Turm selbst immer blitzschnell zurecht (immer linksrum, aber das kennen die meisten eh denk ich mal...)
 
kann sein dass mein freund gestern auch noch was von gräfin gefaselt hat mit irgendwelchen gang richtungen o_O

ich frag den mal wenn er on kommt ~~
 
Wirkt Friede der Natur denn auch für Fernkämpfer? Ich dacht das ist wieder so ein Melee-only feature.
 
neptunius schrieb:
Tatsächlich? Muss ich gleichmal probieren dann :D

Wär nurnoch interessant, obs ein ähnliches System in der Zuflucht gibt... bezweifle ich aber.


gibt es. Wenn du am WP in der Zuflucht bist, gibt es dunkle Fliesen. Je nachdem, WO sich diese Fliesen befinden, gibt es eine andere Richtung. Das system funktioniert, allerdings weiss ich nicht auswendig, welche dunkle Fließe für welche Richtung steht.


Leech_1985 schrieb:
Wirkt Friede der Natur denn auch für Fernkämpfer? Ich dacht das ist wieder so ein Melee-only feature.

wirkt bei caster, fernkämpfer, faustkämpfer, melee, und minions.

---> Besiegte Monster ruhen in Frieden.
 
bei minions bin ich mir nicht sicher, da der Ring ja am Char getragen wird, und nicht die minions den tragen.

sonst würde ja Griffon nder Blitz-Trapse ja auch was bringen (die fallen sind minions), was es aber nicht tut :p
 
uwasota schrieb:
kann sein dass mein freund gestern auch noch was von gräfin gefaselt hat mit irgendwelchen gang richtungen o_O

ich frag den mal wenn er on kommt ~~
Immer linksrum aus Sicht des Chars... also immer in den ersten Gang der nach links abzweigt telen und dann immer weiter links halten.

System ist meistens zuverlässig, aber manchmal muss man auch einmal runderhum nach links telen, damit man den Abgang findet... und im Endeffekt ist man dann rechts vom Ausgangspunkt... is halt genauso wie bei Meppelruns ;)

@Hendriks: ich werd mir das mal angucken, wär wirklich interessant...
 
Danke für den klasse Thread :kiss:
Meine Nille-Runs dauern jetzt nur noch ca 1 statt 5 Minuten :D

Und grad von dem WP mit Steisäulen drum herum ist es IMMER auf 9:00, wirklich waagerecht nach links halten :top:
 
Grad mal den Zuflucht WP in mehreren Spielen angeguckt... die Fliesenfarben scheinen immer komplett willkürlich, nur eine dunkle Fliese ist immer ganz rechts an der Ecke des WPs... aber System könnt ich da bei bestem Willen keins erkennen :rolleyes:
 
stimmt sowas hat er erzählt...aber so über icq konnte ich net so ganz nachvollziehen wie das von statten gehen soll :)

hrhr is ja mal ulkig, für jeden lvl ein system :D

/edit oder auch nicht o_O
 
Für Zuflucht bleibt zu zweit der einzige Trick den ich kenne: der der nicht telet macht in der mitte TP. Wenn man am falschen Ende ist, kann man dadurch viel schneller wieder in die Mitte als wenn man zurück teleportiert oder in der Stadt zum WP läuft.


€ uhuh, picup xD
 
neptunius schrieb:
Ein System um den Turm der Gräfin zu finden wär auch noch praktisch, aber so auf freiem Feld ein System zu finden ist wohl unmöglich :rolleyes: Naja zumindest findet man sich im Turm selbst immer blitzschnell zurecht (immer linksrum, aber das kennen die meisten eh denk ich mal...)

Die gräfin ist ganz einfach: Immer links rum ;)

Also wenndu in den Level kommst und der Ausgang ist links unten, dann musst du nach rechts unten gehen. Wenn der Weg nach rechts unten geht, dann musst du nach rechts oben usw.

edit: Ups, hab grad was falsch verstanden ;)
Naja wo der Turm ist, das weiß ich nie, aber ich finde er ist oft in der Nähe des WP.

Btw hab ich auch grad meinen ersten Schlüssel gefunden.. allerdings im LAN und mein Barb hat erst level 75... der packt Nille noch nicht, außerdem bin ich erst im ersten Akt ;)
 
Wenn jemand dasmit der Zuflucht nochmla näher angucken könnte wäre super. Das ist immer der einzige Ort, wo ich immer die vierte Möglichkeit nehmenmuss....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben