• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Nilathak finden leicht gemacht~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NetEisenfaust schrieb:
wie schauts denn aus, wenn man NICHT den WP nutzt, sondern Nille vorher umnietet?

Bezieht sich die Frage darauf, dass das Portal offenbleibt?

Ja! Ich hüpfe auch immer über Pindle runter zu Nilla,
da ich immer das Dreieck tele, also runter Richtung
untere linke Bildschirmecke, dann nach ganz links an der Wand entlang
und von da nach rechts oben.

Auf einen von diesen Punkten sind IMMER die Abgänge.
Dauer 10-15 Sec. bis ganz nach unten. (in Abhängigkeit von
faster cast zum schnellen telen :D)

mfg
 
er meint wohl Pindle.
Aber da
1) Pindle eh nie was dropt
2) Die Dauere eines Runs sich mehr als verdoppelt
zahlt sich das imho net aus.

Das rote tp bei Anya verschwindet, sobald du einmal den WP aktiviertst.

@Wolfmann: Bei Nihlatak ist der Ring "Friede der Natur" das wichtigste Item. Wennst dem Soeldner auch noch ne Waffe mit "Besigte Monster ruhen in frieden" besorgst , ist Nihlatak praktisch entwaffnet.
Drum zwei Grundregeln:
Niemals hinter dem Söldner herlaufen.
Mehr als 1000 Leben, damit mann nicht bei der ersten Kadaver-Explosion ript.
 
Wolffmann schrieb:
Hi, @w00f also ich hab mir diese Bilder mal angeschaut,

diese finde ich natürlich auch in anderen Gängen und
finde deshalb nicht gleich den richtigen Gang.

Also bis zu 3x identische Gangbilder!!

Gibst du noch mal ein Tip??

Wäre nett.

mfg

Es gibt fuer jeden Seitenarm genau eine Kachel die man sich angucken muss um zu wissen obs der richtige ist. Fuer die oberen Arme ist das jeweils die mittlere zwischen den beiden Zugaengen. Fuer die beiden unteren Arme ist das jeweils die erste Kachel die man sieht wenn man den unteren Zugang zum jeweiligen Arm nimmt.

Ich war auch erst skeptisch aber in zig Runs hat mir immer das erste Bild das ich gesehen hab den Weg zu Nila gewiesen.

Hoffentlich ist die Verwirrung jetzt komplett :D
 
@ adrenalin "Ich war auch erst skeptisch aber in
zig Runs hat mir immer das erste Bild das ich gesehen
hab den Weg zu Nila gewiesen."

Das werde ich mal testen. Ich habe mir immer alle Gänge
angeschaut und drei gleiche Bilder gehabt, hatte aber nicht
darauf geachtet welches das erste war!!

Sehr verwirrend.


@ Skeeve dem Soeldner auch noch ne Waffe mit "Besiegte
Monster ruhen in frieden" besorgst

Daran hatte ich noch garnicht gedacht, thx. Muß mal schauen
welche.

Der Ring Friede der Natur war schon klar:D


Welche Waffe für den Merc meinst du Skeeve???
Ich schau mal bei den Runen Wörtern.
 
ich fand die geschichte mit dem "besiegte monster ruhen in frieden" so interessant, das ich mich dran gemacht hab alle runenwörter+unique-a2-merc-waffen zu durchsuchen.

ERGEBNIS: nichts...
es scheint keine waffe/rüstung/helm zu geben auf dem diese eigenschaft drauf is... (zumindest nicht für nen holy freeze merc)

wisst ihr mehr als ich???
wär traumhaft, wenn es so etwas gäbe....

gruß Bun
 
Wolffmann schrieb:
Das werde ich mal testen. Ich habe mir immer alle Gänge
angeschaut und drei gleiche Bilder gehabt, hatte aber nicht
darauf geachtet welches das erste war!!

Sehr verwirrend.

Was war denn auf den 3 gleichen Bildern und was war auf dem anderen Bild? Und viel wesentlicher : In welchem Gang war Nilathak? Oder anders: Es geht darum welche von den 4 Kacheln das Ornament mit den Augen zeigt.
 
Hi Leute nun hab ich das auch begriffen und es funzt!!!!

Also, wichtig ist, dass das Bild immer vorne an ist.

Also oben links an der front, oben rechts an der front,
unten links oder recht gleich am Eingangsanfang!!!
ist da für ein weiteres Bild Platz, also Freiraum und
dann kommt erst ein Bild, welches auch immer, ist es
der falsche Gang.

Die Bilder als solches findet man im jeden Gang.

(war das verständlich?)

mfg
 
Stell mal ein paar erklärende Screenies rein. Ein Bild (oder auch zwei) sagt mehr als tausend Worte. ;)

rastaman21 schrieb:
ich fand die geschichte mit dem "besiegte monster ruhen in frieden" so interessant, das ich mich dran gemacht hab alle runenwörter+unique-a2-merc-waffen zu durchsuchen.

ERGEBNIS: nichts...
es scheint keine waffe/rüstung/helm zu geben auf dem diese eigenschaft drauf is... (zumindest nicht für nen holy freeze merc)

wisst ihr mehr als ich???
wär traumhaft, wenn es so etwas gäbe....

gruß Bun
Tyraels Macht hat die Eigenschaft RIP. Das ist soweit ich weiß auch das einzige.
 
Hi, also schaut selbst:

Also hier ist Nila nicht weil vorne noch Platz für ein Bild ist.



Hier ist Nila zu finden!! Bild auf der Front.



Hier ist er ebenfalls nicht.



So das sollte wohl für alle langen, die dies sehen.

Zum vergrößern auf die Bilder Klicken.


mfg
 
skeeve schrieb:
er meint wohl Pindle.
Aber da
1) Pindle eh nie was dropt
2) Die Dauere eines Runs sich mehr als verdoppelt
zahlt sich das imho net aus.

jup, meinte ich :angel:

also ist Nihlatak obwohl wohl der Gefährlichste der 3 anscheinend der am einfachsten zu finden.
 
DybrarH schrieb:
Jetzt hab ichs verstanden, glaube ich. Ich dreh gleich mal einige Proberunden :)
So, hab Nihlathak ein paar Mal besucht, bin jetzt dank Tempban rausgeflogen und kann bestätigen: die Orientierung anhand der Wandmalereien klappt in der Tat :eek: Noch ein paar Sekunden gespart :D
 
Wolffmann schrieb:
Hi, also schaut selbst:

Also hier ist Nila nicht weil vorne noch Platz für ein Bild ist.



Hier ist Nila zu finden!! Bild auf der Front.



Hier ist er ebenfalls nicht.




mfg

Jop, und an der Wand gegnüber dem Weg nach Unten rechts Ist auch noch ein Bild ( oder eben keins ... )

Irgendwo stand das hier schonmal in irgendeinem Thread... :f

Edit: Du kannst dir deinen komischen Post da unten auch sparen.
 
@Stormchen Sollte dieser Post nun ein Bringer sein oder wie?


Hättest dir sparen können :autsch:
 
skeeve schrieb:
er meint wohl Pindle.
Aber da
1) Pindle eh nie was dropt
2) Die Dauere eines Runs sich mehr als verdoppelt
zahlt sich das imho net aus.

Das rote tp bei Anya verschwindet, sobald du einmal den WP aktiviertst.

ich möcht ma wolffmann unterstützen, ich geh auch nie über den wp, sondern vorher noch bei pindle vorbei, ganz davon ab hat eh keiner meine chars diesen wp .. (mag an den zeiten liegen in denen diese kreiert wurden, pindle-runs un so.. )

so viel schneller kann das meiner meinung nach gar nicht gehen, da bereits beschriebenes dreieck ebenso narrensicher ist wie die wp-methode klingt. ich hab da ma n pic zu geschmiert:

nille.jpg


Ich möcht ausserdem noch behaupten, dass in 80% der Fälle (wenns langt) der Abgang unten oder oben rechts ist, am linken Rand sehr selten

.. das bezieht sich übrigens auf beide ebenen :D
 
Super Vielen Dank das erleichtert einem doch die Key Suche enorm.

Gruß EP
 
Îch hab mir euren Thread hier aufmerksam durchgelesen, und bin nun wirklich verwundert das ihr denkt, das der Geisterbeschwoerer so "lange" braucht.

Ich persoehnlich hab mich auf die Zuflucht spezialisiert weil die fuer mich schnell vorbei ist. (Standard Hamadin ohne diesen ganzen Schnickschnack)

Da ich ja nun weiterhin da rumgurken werde, seh ich zu fuer euch ein System auszuknobeln.

Weil die Graefin und Nilathak sind mir ehrlich gesagt zu doof, und solange es fuer einen Hass Schluessel noch gute Preise gibt.... ;)
 
Damor schrieb:
Ich persoehnlich hab mich auf die Zuflucht spezialisiert weil die fuer mich schnell vorbei ist. (Standard Hamadin ohne diesen ganzen Schnickschnack)

Da ich ja nun weiterhin da rumgurken werde, seh ich zu fuer euch ein System auszuknobeln.

fang mal ganz banal an: nach welchem "system" suchst du den beschwörer?
frei nach ikea: "suchst du noch oder findest du schon?!"

standard hammadin = eni ?

und ausserdem eine ergänzung mit realen maps .. der weg von pindle aus..es gibt nur diese drei möglichkeiten, schnell gefunden mit ordentlich fastcast:

"oben"
nille_oben.jpg


"unten"
nille_unten.jpg


"links"
nille_links.jpg


ist der abgang in der ersten ebene links so war er (bis jetzt) in der zweiten ebene auch immer links !!!
 
also den turm der gräfin zu finden dauert find ich net allzu lang, da er eigentlich immer irgendwo am rand ist (wenn der fluss da ist, kann er auch am flussufer sein) linksrum telen hab ich noch net probiert, weils auch so immer schnell geht;)...werds aber mal testen:)

zu nila... mein pesönlicher favourit-char für nila is der Konz-Barb.

der rennt schnell runter springt über alle montser einfach hinweg (die wege sind ja net sooo lang, dass man unbedingt telen müsste...da fliegt man eh zu schnell ausm game raus^^) dann springt man (ohne merc, der machts nur gefährlich) und ohne nein monster zu killen einfach genau auf nila draf und haut ihn mit 2 oder 3 schlägen kaputt nimmt den schlüssel und leavt game. life und def hat der barb ja genug und die monster können ihm auch net viel machen (solange kein blöder bug aktiv is--> da muss man halt n paar gegengift-potions und dicke regentränke dabei haben, fürn notfall...aber meistens sind die vipern eh weit genug weg, als dass sie einen treffen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben