• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Nilathak finden leicht gemacht~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ne das sollte eigentlich nich richtig sein :p hat sich jemand nen kleinen spaß erlaubt ;)

is net von mir der kram da :)
 
Dann solltest du das Editieren und mal über deine Account
Daten nachdenken und!!!!! Passwort ändern.
mfg
 
habs geändert und lad das video grad wieder hoch :)

:hy:

edit: das video ist wieder unter dem link da oben zu finden :)
 
Ich hab jede Menge Summonerruns gemacht und habe kein System gefunden.

Man findet ihn durchschnittlich beim 2,5 "Gang" :D . Klingt kompliziert, aber man kann es so umschreiben, dass man in 2 runs 5 Gänge abgesucht hat.

Ich habe aber sowas wie ne erhöhte Wahrscheinlichkeit festgestellt. Wenn man links oben anfängt und dann im Uhrzeigersinn vorgeht, lässt sich das ganze auf 1,5 Gänge pro Run reduzieren.

Das war zumindest mal meine Erfahrung. Wäre schön, wenn es jemand bestätigen bzw widerlegen würde. Aber bitte keine Vermutungen sondern einige Male testen.

Danke

Die Wahrscheinlichkeit auf ein Key bei der Gräfin hab ich übrigens auch getestet. Die 15:1 die man hier und da liest kann ich nur bestätigen.
 
der thread darf aber nicht gelöscht werden :no:

von daher --> rettungsup :top:
 
Hallo zusammen das sind echt super methoden sich schnell durchzuwurschteln.

mir ist ein fehler beim nila wp aufgefallen.

Eigentlich nicht wirklich ein fehler, sondern eher eine ergänzung:


wenn der wp mit säulen umgeben ist, dann gibt es 2 möglichkeiten:

zum einen die genannte dass der ausgang ganz links ist und zum anderen ganz links unten.


nur so für die vollständigkeit


kh
 
wenn der wp mit säulen umgeben ist ... ist der weg nach unten quasi links oben :) da gibts keine 2 möglichkeiten.
wenn du nach "links-unten" musst sind keine säulen da

MfG
 
Da hast du natürlich recht,


das "wenn der wp mit säulen umgeben ist bezog" sich auf die enfänglichen beschreibungen der 3 Startraummöglichkeiten
Korrekt wäre: Wenn der Wp raum 2 Ausgänge und keine Säulen hat, also auch eher mittig im lvl liegt.

meine vorherige Formuliering war da sehr unglücklich ausgedrückt.


Danke für Korrektur

kh
 
Da hast du natürlich recht,


das "wenn der wp mit säulen umgeben ist bezog" sich auf die enfänglichen beschreibungen der 3 Startraummöglichkeiten
Korrekt wäre: Wenn der Wp raum 2 Ausgänge und keine Säulen hat, also auch eher mittig im lvl liegt.

meine vorherige Formuliering war da sehr unglücklich ausgedrückt.


Danke für Korrektur

kh

grmpf irgendwie spinnt das hier, jetzt hab ich schon wieder 2mal gepostet,

wenns n mod sieht bitte 1 löschen
 
nur der vollständigkeit halber:

zuflucht:

nach vielen versuchen und genauen hinschaun is mir schon was aufgefallen:

es gibt am wp dunkle fliesen.
man sollte in die richtung telen, wo KEINE dunkle fliese liegt.

dunkle fliesen können in der grafik des wps und auf der plattform sein. es kann auch sein, dass das nicht eindeutig zu sehen ist, also wenn in zwei richtungen keine dunkle fliese liegt, da muss man dann ausprobieren.

das ist keine garantie, is mir so aufgefallen und klappt ganz gut.

würde mich interessieren, ob auch jemand anderes dadrauf gekommen ist und ob das stimmt!
 
Ich hatte diesen Eindruck auch mal. Aber das hatte ich dann irgendwann als ich schon dachte, da gibt es ein System verwerfen müssen. Ich glaub, da gibts einfach kein System.
 
man kann ja auch einfach immer nach nili gehen und sich seine schlüssel hohlen und dann immer schön zwei zu eins tauschen ist doch viel einfacher
 
Genau!

Das macht vor alllem Sinn wenns jeder macht.
 
Da wird der Thread nach fast einem Jahr wieder hochgeholt und dann nicht mal ein Beitrag zum eigentlichen Thema. Ich glaub ich schließ den mal und schiebe ihn ins Archiv - zu finden natürlich weiterhin auch über den Wegweiser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben