• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Nilathak finden leicht gemacht~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rivendell schrieb:
Wenn jemand dasmit der Zuflucht nochmla näher angucken könnte wäre super. Das ist immer der einzige Ort, wo ich immer die vierte Möglichkeit nehmenmuss....

#2, geht mir genauso :(
Oft erst bei 3. von 4 Wegen, aber meistens sogar erst beim VIERTEN von vie find ich den dummen Summoner, um dann keinen Schlüssel zu bekommen :motz:
 
Gräfin ist auch oft in der nähe von der Höhle. Ka wie die heisst.


Summoner hab ich auch noch lein richtiges ezept gefunden. Das ist scheinbar wirklich zufall.
 
Bei Gräfin tele ich immer so wie bei Meppel, das klappt ziemlich gut.. :)
Nihlatak ist ziemlich easy das ist mir auch aufgefallen.. (wollte grade dazu nen Thread machen -_-) aber das von Smartie ist echt interressant.. :)
 
>>Originally posted by iZuaL1989
ich hab schon alle 3 und ich muss noch dazu sagen jeder der 3 gegner( gräfin,beschwörer,nilathak) droppt verschiedene schlüssel. ich hab z.B. keinen einzigen von der gräfin bekommen und hab alle 3

---------------


Das kann ich einfach nicht glauben! Zwei Kollegen und ich haben schon 5 Ubertristruns hinter uns und da zaehl ich mit meine letzten runs locker um die 200. Da sind immer Hass -> Summoner, Destruction -> Nilathak und den anderen immer bei Graefin!

Das selbe bei allen, die ich kenne - das wäre da absolut irsinniger fast utopischer Zufall - oder Blizzard hat die Dropbarkeit über die Nacht geändert :clown:!
 
Meine Taktik bei Nile: (mit fb/meteor sorc btw) einfach in eine der beiden Ecken telen...Merc is dann genau vor einem und blockt...nen Meteor oder sonstigen Fernangriff nur auf nile und da keine Leichen in der naehe kein dmg (ab und zu killt merc einen aber 1 ce halt ich aus)


Achja und btw. Wenn bei Graefin n Fluss durch die Ebene geht, immer auf der anderen Seite vom WP (bei mir halt:D )
 
So vielleicht helfen euch ja die Bilder um Nihlatak schneller zu finden.

Edit:

hier eine kleine Hilfestellung zu dem Bild / Bilderchen im Bild

Die Bilder sind so angeordnet wie die Karte die man sieht.

Aus logischer sicht ist:

Links Oben: Westen
Rechts Oben: Norden
Rechts Unten: Osten
Links Unten: Süden

nihlatak20aw.jpg


Sind die Bilder nun an der eingezeichneten Stelle zu finden, muesst ihr in den gang rein. Wenn nicht schaut einfach weiter.
 
Gibts es auch eine Anleitung dazu? Die qualität ist ziemlich schlecht und ich kann nicht viel erkennen. Ist die Position von Nihlatak mit der von diesem Bild auf der Wand abhängig?
 
Naaa toll, jetzt hast du mir meine ganze Hoffnungslosigkeit genommen. :(
Ich hatte es schon aufgegeben nach einem System in der Zuflucht zu suchen, aber wenn man Nila beim ersten Versuch finden kann (wenn man das Bild trozt schlechter Qualität entziffert hat), dann muss das doch beim Summoner auch gehen :motz:.

Kannst du mir verraten, wie man auf so eine genial einfache Idee kommt? (ich hab mir immer nur die Stühle und Gruben und Fackeln angeschaut, die da so rumstehen)

Kannst du dir mal die Wände in der geheimen Zuflucht mal anschauen, vielleicht entdeckst du da ja mehr als ich. :D
 
nach stundenlangem studium der waende in der geheimen zuflucht, musst ich mit bedauern feststellen, das dieser unterschlupf keinerlei waende hat.

trotz diesen vorteils ist es einem aber auch nicht moeglich weiterzuschauen als ueberall anders auch.

zu meinem bild schreib ich dann auch mal was [siehe letzten post von mir]
 
an die zuflucht hab ich mich auch schon drangesetzt, bis jetzt hab ich noch keine übereinstimmungen gefunden... bin mit stocha rangegangen, auch nix... aber eins ist mir aufgefallen: wenn nila vom eingang hallen v vaught aus gesehen rechts war, dann war der beschwörer auch rechts vom wp aus gesehen... aber leider auch nicht immer, nur zu 80%
 
hmmm zuflucht is da einzige nervige übel.

was ab und zu auftritt und in einer gewissen regelmäßigkeit wieder kehrt ist, dass der summoner im nächsten run, dann in der ebene zu finden ist, die echts neben der liegt, wo er sich im vorherigen run aufgehalten hat. dieser fall tritt ca 2 bis 3 mal nacheinander auf, dann schlägt aber glaube der zufall wieder zu.

also als beispiel:
1. run - telen in die ebene in richtung rechte obere monitor ecke (wenn er sich da befindet dann:
2. run - telen in die ebene in richtung rechte untere monitor ecke
und so weiter...

durch die vielen runs die ich am stück gemacht hab, wurde ich bissl wuschig in der birne und hab da kein weiteres system feststellen können, denn es ist nicht so, dass sich diese abfolge so wiederholt, dass man immer den summoner in der ebene rechts vom vorherigen run findet.

hmm klingt alles bissl komisch, aber achtet mal drauf, wenn ihr den summoner gefunden habt, im nächsten run dueses system anzuwenden.

p.s. bin mir nich sicher, ich glaub es trat immer auf, wenn der summoner rechte obere oder rechte untere monitor ecke war, dann konnte ich ihn in den nächsten 2 runs mit sicherheit beim ersten versuch gleich finden...


naja testet es mal aus. vllt lässt sich da was drauf aufbauen.



hf sway
 
hmm, ich glaube nicht das sich diablo den letzten run merkt :)
 
was ich damit sagen will:

es ist wohl egal welcher weg es im letzten game war, wenn die maps vom server generiert werden kann es auch nich anders sein. < afaik
 
aso, dachte war auf meinen post bezogen, hab den dazwischen irgendwie übersehn... sry
 
Meine gesammelte Erfahrung aus etwa 400 solo-keyruns:

1) Die Gräfin:
Trotz alle Anstrengung hab ich vom wp aus keine Ahnung wo der Turm ist.
Meine Lösung: zuerst einmal die Nähe des WP erkunden - dann in einer Richtung bis es nicht mehr weitergeht - dann am rand entlang - am schluss noch die Mitte absuchen - wenn er dann noch immer nicht da ist,empfiehlt sich mal Kontrolle, ob man den richtigen WP genommen hat.
Wenn man in besonders großen Monstergruppen mit champions landet mal ne Frostsphäre loslassen um wieder ein paar fette lila Potions aufzuklauben.
Im Turm scheint die Regel links rum telen einen leichten Vorteil vor rechts rum zu haben.

2) Beschwörer
Am WP hab ich bisher keinen Hinweis gefunden.
Trotzdem fang ch normalerweise mit links-oben an. Wichtig dabei: Nie den gleichen Weg für Hin und Rückweg benützen. Wenn ihr also bei der Weggabelung ankommt - rechts halten. Beim Rückweg kann mann oft mit nem langen teleport gleich senkrecht nach unten zum weg nach links teleporten. Spart so etwa 6 - 8 Sprünge

3) Nihlatak
Die Zeichnungen auf der ersten Seite des Threads sind spitze.
Der Hinweis mit der Urne, den Champions und nix ist mir neu.

Meine Key-sorc:
Zauberin mit Frostsphäre(37), Kältebeherschung(-150%), Feuerball(lvl40) und Meteor(lvl40)
Verzaubern und Zitterrüstung liefert ein einhand stab im zweiten Slot
wichtig:
Friede der Natur!
fc > 105 für tele
Auf lvl 90 trotz spirit >1200 leben
ist wichtig da sonst bereits eine explodierte Leiche tötlich ist
Dazu noch ein Holy-Frost Merc mit schnitters und Gladiator

Taktik:
1) Gräfin: bis in einender Räume neben der gräfin teleportieren, dort ein oder zwei Frostsphären loslassen, dann die Frostimmunen mit Feuerbällen ausschalten. Dann durch den Durchgang wieder zwei bis 3 Frossphären in den mittleren raum werfen und danach ein paar Feuerbälle. Die herausdrängenden Monster sind meist Frostimmun daher weiter Feuerbälle drauf. Hinter dem Söldner nachlaufen. Falls die Gräfin noch lebt - passiert nur, wenn der Söldner von anderen Monstern abgelenkt wird, helft ihm bei diesen - danach noch die crap-runen aufhebn und ärgern, das wieder kein Key am boden liegt.

2) Beschwörer:
In eine Ecke der Blattform telen und kurz Frosßsphäre. Sollte ein Frostimmuner da sein, der zu weit vom Söldner weg steht kurz mal Feuerball

3) Nihlatak: Tele in eine der ecken hinter nihlatak - sofort vom Soeldner weglaufen - Die anrückenden Monsterr mit Feuerbällen empfangen. - Nie in die Nähe des Soeldners laufen - Nihli sollte innerhalb von 5 -max 10 Sekunden tot sein.
 
Also runter zu Nila gehe ich immer mit der Sorc.
Ich springe immer in Richtung unteren linken
Bildschirm. Wenn da nicht dann nach links in die Ecke
und wenn da nicht dann ist er garantiert oben
rechts!! Einen Rythmus der Abgänge habe ich
noch nicht festgestellt aber dieses Dreick funktioniert
immer

und an @Skeeve:

3) Nihlatak: Tele in eine der ecken hinter nihlatak - sofort vom Soeldner weglaufen - Die anrückenden Monsterr mit Feuerbällen empfangen. - Nie in die Nähe des Soeldners laufen - Nihli sollte innerhalb von 5 -max 10 Sekunden tot sein.

Das funzt? Agressiv ist das ja!! Killst du den mit Meteor?

Ich stelle mich meist vor diese Halle und haue die Feuebälle
in die Richtung und Streue was das Zeug hält so kommen
die Viecher meist garnicht aus den Löchern.
Aber selbst dann kriegt Nila mich immer noch mit unter
weil irgendwann mußß man ja rein.


Die Schlüssel sind doch nicht MFabhängig oder?


mfg
 
nein schlüssel finden ist mf unabhängig ...
und nice wenn das stimmt mit dem bild bei nithlatak an der wand ;)
 
Hi, @w00f also ich hab mir diese Bilder mal angeschaut,

diese finde ich natürlich auch in anderen Gängen und
finde deshalb nicht gleich den richtigen Gang.

Also bis zu 3x identische Gangbilder!!

Gibst du noch mal ein Tip??

Wäre nett.

mfg
 
wie schauts denn aus, wenn man NICHT den WP nutzt, sondern Nille vorher umnietet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben