• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ninja Guide - Update

hm...
also

nehmen wir an, wir haben skill-lvl 24
dann nehmen wir ne zweitklaue die +4 auf BF und CM gibt
wir haben gesamt 500% ow-ed
skillvl28 bringt uns 32 average dam mehr
CM 28 16% ow-ed mehr = 197,12 av-dam mehr pro klinge
nicht berauschend viel, aber mehr als z.B. nen tiamants average dam.

müßte man wohl im einzelfall durchrechnen, ne +6BF klaue wäre wohl interessant, ne +2 klaue eher nicht...
mfg

Ciao
Seisset

lohnt es sich eigentlich, klingenschild auch noch mitzunehmen (mit ner unzerstörbaren death ettin) oder sind die punkte in venom besser aufgehoben?

Klingenschild bringt imho so gar nix. Die Reichweite ist doch wirklich sehr gering und du willst erst gar nicht, dass die Gegner dir so nahe kommen.
Es wird auch nur 1/4 deines Waffenschadens für Klingenschild benutzt und das auch nur einmal pro Sekunde.
Punkteverschwendung.

ok danke für die info, dann muss ich meine assa ja doch nicht von vorne anfangen :)

Ich glaub, noch hats keiner gemerkt: Ein Fallenskiller bringt neuerdings 7-8 Durchschnittsschaden (je nach Skilllevel) und damit mehr als ein 10Maxer, der ja nur 5*3/4 bringt, dafür gibts keinen AR-Bonus. Zauber mit Elementarschäden dürften jetzt endgültig ausgedient haben.

Obstsalat2 schrieb:
Ich glaub, noch hats keiner gemerkt: Ein Fallenskiller bringt neuerdings 7-8 Durchschnittsschaden (je nach Skilllevel) und damit mehr als ein 10Maxer, der ja nur 5*3/4 bringt, dafür gibts keinen AR-Bonus. Zauber mit Elementarschäden dürften jetzt endgültig ausgedient haben.
Den Skillschaden darfst Du noch mit der Klauenmastery verrechnen (Bei Einsatz einer Klaue) das gibt auf Lvl 25 einen 131% Bonus, macht statt +8 satte +18.

ja, aber schaden von charms werden auch mit mastery verrechnet. kommt tatsächlich aufs skilllvl an, aber andererseits... so viel mehr schaden bringt das nun auch nicht (gut, elecharms ebenso, aber das müßte man jetzt mal richtig durchrechnen ;))
mfg

Ciao
Seisset

Hier gehts zwar eher um Klauen aber wurde schonmal irgendwo über eine BF Assa mit Grie/Trauer in einer äth Berserker Axt(höchster Max Schaden) oder Ettin Axt(höchster Durchschnittsschaden) nachgedacht?

nach dem bestimmt höchsten Einhandwaffendmg sind auch noch stats wie
-25% Ziel-Verteidigung (für bosse)
Verteidigung des Ziels ignorieren (für jedes andere monster)
Verhindert Monsterheilung
und
20% Todesschlag ganz nett

(Venom kann glaub ich leider nicht ausgelöst werden)
aber die -20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners helfen noch unserem angecasteten Venom

damit kommst du nicht weit, denn +dmg von grief wirkt nicht auf bladefury.

mfg

hm aber max und min dmg tun es doch oder?
warum ist es also bei dmg, was ja im grunde nur gleichen max und min dmg bedeutet, nicht der Fall?

es ist einfach eine andere eigenschaft als min/max und man wollte anscheinend nicht, dass die auch auf bladefury wirkt. vielleicht aus gründen des balancings oder sonstigen.

mfg

nagut muss ich mich wohl mit zufrieden geben.
schade wäre eine schöne wafffe gewesen nicht nur vom dmg her
danke für die antwort

übrigens könnt ihr auch gerne schreib- und rechtschreibfehler aufeigen, muß schließlich ja auch ausgebessert werden
mfg

Ciao
Seisset

bei der skillempfehlung von BF hast du "20 Punkt" geschrieben.
KB ist als defensives Stat zu werten, auch wenn offensiv ausgeteilt. Feinde die zurückgestoßen werden können und
mfg

Salli,

da habt ihr gleich wieder Lust geweckt, den Schäferhund Gassi zu führen;)

Spaß beiseite, wollte kurz zwei kleinere Fehler im Guide melden:

1) Bei den Kriegsreisenden steht: "...die +10 in Stärke und Geschicklichkeit..." - sollte wohl Vitalität werden...

2) Eine Klammer zuviel hat sich beim "Runenwort Nötigung]" in der Überschrift eingeschlichen...

Kleinigkeiten, ich weiß :angel:

Gruß Guyde

Ich vermisse immer noch Schaden bei den Empfehlungen. Mit Klauenbeherrschung, Machtsöldner und Str/Dex für Anforderungen bzw. Maxblock kommt man auf vielleicht 600% OED. Das ist lausig, und trotzdem favorisierst du sogar den Froster. Wenn nun keine Stärkerüstung vorhanden ist, dann wird das auch nicht mehr. Und das bei 5fpa und einem Grundschaden, der jede Ama zum sabbern bringen würde. Ich weiß ja, dass du HC spielst, aber wo bleibt das Dex-as-Dex-can-Konzept? Sicherheit durch Blocker, Kraut-Kontroll-Fertigkeiten und Wegstoßung sollte doch mehr als ausreichen, oder?

Muss dringend ne Ninja spielen... Sobald die Klausurphase um ist...

Wirkt jetzt der *dmg von Grief nicht auf BF?

Ist ein Wust hier sich durchzulesen...

+x dam von Grief oder auch Astreons wirkt nicht auf BF. Warum auch immer ;)

@Obstsalat2: Seh ich auch so. Vor allem, weil Dex auch noch mehr AR bringt, hilft also doppelt. Als Fernkämpfer mit Merc+Schatten, Gedankenschlag, evtl damred von Fade, falls man das vorzieht, evtl Knockback, evtl Maxblock/Klauenblock sollte doch wirklich genug Sicherheit da sein, um Dex ordentlich zu statten.
Dann kann da schon ordentlich was bei rauskommen...

Mal was anderes: bringt es denn was, wenn ich in den 2. Waffenslot ein Dämonenglied zum ancasten von Lvl23 Verzaubern lege? Man hätte dann noch ein bisschen mehr Elementarschaden und +218% mehr Angriffskraft. Oder wirkt verzaubern bei den Ninja gar nicht?

ich lehne mich mal ausm fenster und sage,neben vll ancastklauen das beste was du in den zweiten slot tun kannst^^

ar is nie verkehrt gegen dicke brocken und elementardmg wird mit übertragen,auch wenn dieser dem 3/4 malus unterliegt

Zurück
Oben