@Fezi und Scipi:
Die Idee wäre ja, mit einem ganz neuen Char zusammen zu starten, damit wir alle gleich weit sind. Dieser Char dürfte dann nur gemeinsam gespielt werden....wir entwickeln sie also zusammen.
@Fezi: Könntest du auch montags ab 19.45h ?
Ich kopiere uns gleich noch mal die Regeln von Slaughtercult hier rein - so in etwa könnten wir es ja auch machen ?
Tatsächlich habe ich aber ganz vergessen, dass wir ohnehin nur max zu viert spielen könnten. Da ja aber erfahrungsgemäß doch nie alle können, wäre es ja nicht schlimm, wenn sich hier mehr melden und wir dann an dem Tag sehen, wer da ist ?
Ich hatte tatsächlich am Anfang - bevor es zum totalen Stillstand nach Einführung der Warteschlange für den PC kam - 1 x ein Spiel zu dritt
Was meint ihr, wollen wir einfach diesen Donnerstag oder nächsten Montag um 20h starten ? (evtl. kommen wir diese Woche noch gar nicht rein....oder erst ab 21h); Ich hoffe spätestens ab dem 25.10. hat Nintendo auch die Warteschleife und wir können uns einfach rechtzeitig anmelden
Hier nun die Idee von Slaughtercult mit einigen Änderungen - ich hoffe, er ist nicht böse, dass ich sie übernehme -:
Worum es geht: es wird gemeinsam von Lvl 1 bis Baal Hölle gezockt.
Was muss:
- D2R Switch (wenn Crossplay geht, wäre das natürlich auch ok)
- Die entsprechenden Chars werden bis Ende nur gemeinsam gespielt (außer zum nachquesten)
- Alle Quest (außer Höllenschmiede) und alle Wegpunkte werden geholt, kein Gerushe, kein Geleeche
- RL geht zwar vor, aber eine Absage sollte möglichst kommen. Nachquesten bis zum nächsten Termin würde ich mir wünschen, Hilfe (zumindest meinerseits) gibts gerne
- Mulen o.ä. sollte vorher oder nachher passieren
- Drops werden möglichst fair verteilt
- Als Zeitfenster haben wir montags 19:45 bis 21:30 überlegt
- Discord : - müsste noch eingerichtet werden -
Sprache wäre nett, aber kein muss. Bitte pünktlich erscheinen, damit wir nicht ewig warten müssen
Was kann:
- Discord wäre eine Idee, damals sind wir aber auch ohne ausgekommen
- Bitte nicht mit HR übertreiben, aber ich weiß, die Chancen sind heute besser als zu 1.12 Zeiten.
- Aktuell geht ja nur NL, Ladder ist aber später eine Idee
- Wenn sich eine verschworene Gemeinschaft finden sollte, geht zusätzlich evtl noch anderer Blödsinn (HC, SF, whatever) an Zusatzterminen (damals war dann Donnerstags HC Party, UT, solche Sachen)
- Die Chars sollten sich einigermaßen ergänzen, 8 Blizzard sorcs gehen in Hölle nirgendwo gemeinsam hin. Exoten aber auch gern willkommen, aber als Wiederholung, nicht nur leechen...