Kc-KillaKatze
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
gröööööööööööööööhl
btw
hi daniel Oo
btw
hi daniel Oo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zefix schrieb:Dat Daniel O_O
Ist Dir Wow noch nicht langweilig geworden
PriestKATTEN schrieb:das pp und tp plz fehlt irgendwie bei wow
PriestKATTEN schrieb:Hoffe ..... und Sascha und du seid immer noch so fix mitm porten.
dann leg mal los und nenn mir paar gründe ^^ und nur weil ein pro clan mal gecheatet hat / haben soll, kann man deshalb nicht gleich auf alle schließen.reFleX_hbn schrieb:Ich kann dir genug Dinge nennen die für Source zutreffen als für 1.6, aber auch genug was dagegen spricht.
btw. : Die Hitboxen wurden mittlerweile so gut gefixt, dass sie mindestens genau so gut wie in 1.6 sind!!!
schau dir mal im gegenzug lod an ... in punkto cheaterHamHamHam schrieb:Langsam, lame und voller cheater.
ohne_Gleichen schrieb:Hallöchen!
Hier eine der wenigen lodderINNEN!
das kommt davon wenn man mal nicht mehr so aktiv ist.Althea schrieb:*hust* Wurde ich übersehen?