• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Zefix schrieb:
Danke an die gesamte Truppe - erst recht denjenigen, die noch zu späterer Stunde dazugestoßen sind :kiss:

Na super, wir zeigen Standhaftigkleit und ´Durchhaltevermögen, und Zefix dankt insbesondere den Nachzüglern!
ach, ich kam ja auch später. :D
Nö, waren prima Runs mit doooofen Drops.

Gruß,
 
hi
ich würde heute abend gerne wieder mitbaalen, hab aber leider überhaupt gaaar kein platz mehr und wollte jetzt fragen, ob mir vielleicht jemand heute abend vor den runs helfen kann mit ausmulen... habe leider keine möglichkeit das selber zu machen ;( also wär echt super lieb, wenn mir jemand helfen könnte :angel:
 
komm ins game "xxx" ... da stehtn char von mir .. da kannst mulen

ab jetzt :)

:hy:


edit: scheint ja alles geklappt zu haben
 
hallo leute

mein acc-name is drhummel_KoR

mein char ist ein barb lvl80 namens Marine_KoR
 
Hacki es ist selbstverständlich das Du solange bleibst, das muss man nicht loben, das erwarten wir einfach von Dir! :keks:

@AmocktheKing "Der Typ" also meine wenigkeit, fand Deine Reaktion nicht nachvollziehbar. Wenn Du ein problem mir mir hast, können wir das gerne per Pm klären ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, das bleibt dann unter uns ;)
Bestimmte Verhaltensweisen nehm ich nicht hin und dann erklär ich das auch klipp und klar! Das werde ich solange machen bis wirklich Jeder es begriffen hat und wenn ich es 1000 mal wiederholen muss. Regeln sind dazu da sie anzuwenden und es kommen immer mal wieder Neuerungen dazu. *Vortrag Ende*

:hy: an die Neuen, viel Spass bei den Runs, auch wenn ich immer der Meckerpott und Erklärbär bin -_-
 
es ist zum :cry: . Hab gerad WNA beim Baalen bekommen, versteh zwar nicht wieso aber naja egal, kann man nichts machen. War trotzdem gut heut.

cu next time
 
was willste über listenschreiber sagen? kann halt ma passieren das er fehler macht... immerhin meldete er es sofort freiwillig weil keiner wollte:< (an seinem 1.tag)

andere dinge nervten "viel" mehr :rolleyes:


:mod:
 
:hy: blacky, freut mich, dass du auch spaß beim runnen hast^^ bin heute abend wohl wieder dabei :D
 
dappidapp schrieb:
was willste über listenschreiber sagen? kann halt ma passieren das er fehler macht... immerhin meldete er es sofort freiwillig weil keiner wollte:< (an seinem 1.tag)

andere dinge nervten "viel" mehr :rolleyes:


:mod:

Wollte nur den Neuling einem Char von gestern zu ordnen, und da der letzte Listenschreiber auch neu war dachte ich er war es.
Ich wollte hier niemanden kritisieren.

@ Zefix kannst du bitte statt:
79. Farmfighter+Freundin bitte folgendes schreiben.

79.Farmfighter
80.Online_Maus

sie hat hier auch einen Acc

und wir haben in unserer WG nur einen Onlinefähigen Pc zur Zeit.
Das heißt wir wechseln uns nur ab, bis ich einen Router gekauft habe.

Desweiteren wollte ich sagen das ich heute Abend später komme.
Das heißt ich stehe so ab 20:40 als Teil der 2.Welle zur Verfügung

Ich grüße FbF-Mika , w!z4rD` und Apfletabak
 
möchte vip werden damit ich mich nich immer anmelden muss :(

huhu ihr :>
 
[x] kein VIP durch Betteln!´

"nicht immer anmelden", es ist der 6te Slowbaal-Thread, darf ich dich "fauler Hund" nennen?
 
sag nix , Hacki, ruhig, dom nennt dich wieder Spammer, ruhig Hacki ruhig:

F A U L E R H U N D ! ! !
 
Zurück
Oben