• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Hallo


Ich würde gern an euren Baals teilnehmen


Acc: *acid800
CharName: OneKillWonder
Klasse: Dreamer



Ich würde gern heute noch mitmachen, wäre toll wenn das gehn würde.


Danke



Mfg Acid
 
gute Runs, ein guter Einstand von acid, danke leute!
18/11/05 Metzga hat was verschenkt!
:hy:
 
gratzs :P

so nebenbei, was nehmen wir eigentlich für deppen auf, naja einer wird sich über nen paar pks freuen...hoffe für ihn er kommt nich mit mir zusammen in baals.
 
Leider nur 15 Runs bei der Uniger Truppe :(
Aber dafür waren die paar Cows hinterher ganz nett.
~10 Runs --> 2 Trap- und ein 5-DEX-Blitzskiller :eek:

:kiss: Slowbaalers :)
 
bei uns wars bisserl blöd nach 14 runs wars vorbei wo ich doch sooo schön getelt hab :D
 
dio hab ich dir eigentlich schon erzählt das mein +6 orb auch noch 2 sockel hat ?
:D
 
hehe chris:D

@ runs: war nice kam zwar erst um 21:30 dazu.. aber machte bis jetzt mit "genau 55runs" und die machen noch weiter:)

gl hf
 
bei 60 aufgehört
und ich konnte obwohl ich schon um halb8 da war nur an 17 teilnehmen
hatte halt pech mit der gruppe
 
also ich muss auch sagen, großes lob an metzga heute fürs telen und auch sonst danke für die tollen baals.

ich war von 1 bis 60 dabei, sehr schön :kiss:

der erste bug (bei mir wars dann wna für kurze zeit) trat erst bei run nr. 58 auf. also auch vielen dank ans bnet an dieser stelle :D

bis zum nächsten mal..
 
diablobaal schrieb:
ich würde gern mitmachen wenn ich darf?

Ersten Post nochmal genau lesen - da haben wir einige Voraussetzungen versteckt, die zu einer erfolgreichen Anmeldung gehören ;)

@Uniger: Bei den derzeitigen Pings abends find ich nen 20er Schnitt ohne Pretele schon ziemlich schnell.....

@Chris: Screens, Beweise, genaue Anschuldigung per PM oder IRC - dann schau ich mir das gern an. Daß ich denjenigen die nächsten Tage genauer beobachten werde, hab ich bereits angekündigt - allerdings ist er mir (bislang) nicht übermäßig negativ aufgefallen.

@acid800: war gestern ja recht kurzfristig, daher jetzt in aller ruhe ein "herzlich willkommen".
 
HelsRanger schrieb:
gratzs :P

so nebenbei, was nehmen wir eigentlich für deppen auf, naja einer wird sich über nen paar pks freuen...hoffe für ihn er kommt nich mit mir zusammen in baals.

frage was sind pks? entschuldigt meine unwissenheit :rolleyes:
 
Zurück
Oben