• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

will ja net spammen aber player killer? versteh nur bahnhof.hat da wer auf feindseligkeit geschaltet oder wie soll ich das verstehen?

mfg sorces
 
PK ist jemand, der außerhalb von Duell-Games andere Hostiled (auf feindlich stellt) um diese dann zu killÖrn. Und das wird in unseren Runs nicht vorkommen.....
 
Mal ne Frage...

mir hat letztens jemand im Slowbaal Channel erzählt, das es am Sonntag MF-Slowbaalruns statt finden würden.

a) Stimmt das?
b) Was ist genau anders / Was muss ich beachten?
 
soweit es mir bekannt ist, ist sowas noch nie vorgekommen :-)

an den runs ändert sich nichts .. egal ob sonntag, weihnachten, ostern oder irgendein geburtstag :)
 
die sonntag-mf-runs sind hier
 
...nach langer und erfolgloser suche, möchte ich euch um einen winzigen gefallen bitten:angel: ...

...ich suche jetzt seit 5 tagen nen eth rohling für meinen merc, und finde einfach null , nixx...

...wenn jem von euch, zufällig eine/n non sup. 0 soxxs eth Corona/Bone Visage/Demonhead oder nen Spired helm findet...

...bitte bei mir per pm melden :angel: ....

...bin mittlerweile auch bereit ne kleinigkeit dafür springen zu lassen
[zum beispiel ein paar PRubis oder craft runen]...




gruß
Katze
 
thx at Zefix
blöd der Mf-run ist auch am Sonntag um 20:00
und Samstag und Sonntags Nachmittag langweilt man sich.
 
hiho bin auch dabei ab jetz:D

mein account ist:
dead_leech

Meine chars sind atm:
Deivaddasgsicht lvl 88 Hammerdin
Nochnoy_Dozor lvl 79 Frenzy

das sind eigentlich alle mit denen ich zZ. spiele
 
hi, ich hab da mal ne frage:

ein freund von mir würde sich auch gerne anmelden, aber er hat sich vor 4 tagen im forum registriert, wurde aber noch nicht freigeschaltet. jetzt die frage: kann ich ihn anmelden, wenn ich seine accs und chars poste und die bekannte kleinigkeit, die im ersten post versteckt ist, erledige? er meint er hat den ersten post gelesen und alles verstanden.

mfg
 
Nur wenn du uns sein Passwort verrätst^^



Wollt nur irgendwas schreiben, damit ihr mein Pic-Up bemerkt!
 
Wenn du Passwörter willst, must nur drauf warten das ich mal wieder meins ins IRC schreib -_-

Spammer :hy:
 
möchtest du mal einen 6enchant orb in natura sehen ? o_O

(gleich haut er mich:flame:)
 
Duder schrieb:
hi, ich hab da mal ne frage:

ein freund von mir würde sich auch gerne anmelden, aber er hat sich vor 4 tagen im forum registriert, wurde aber noch nicht freigeschaltet. jetzt die frage: kann ich ihn anmelden, wenn ich seine accs und chars poste und die bekannte kleinigkeit, die im ersten post versteckt ist, erledige? er meint er hat den ersten post gelesen und alles verstanden.

mfg

Wir sind ein Foren-Baalrun, was beinhaltet, daß Mitspieler einen Forenacc benötigen.
Wenn der von Deinem Freund nach 4 Tagen noch nicht freigeschaltet ist, dann reicht idr eine Mail (oder pm von Dir) an nen Admin, damit sich die darum kümmern.
(oder es ist irgendwas faul.....)

Kurze Antwort: Kein Forennick=keine Slowbaals.
 
kann ich vielleicht auch bei den baalruns mitmachen ?

edit: Acc DiabloBaal Char ein lvl 80 summoner
 
Vielleicht!
Kommt ganz drauf an, wie genau du dir den Startpost durchliest/durchgelesen hast! Und ob du dann immer noch willst^^......


Ich kann heut abend nicht :cry:, Beziehungspflege und so^^
 
@hacki: gw olles SpammÖrtier :p

@diablobaal: Du bist dabei, allerdings sind mir persönlich 11/05 regged etwas suspekt. Sie es als eine Art "Probezeit" an ;)
 
Zurück
Oben