• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

also ich habe das mit dem last hit nochmal gelesen und raff immer noch nicht warum gerade einer mit hohen lvl oder warum überhaupt.
 
weil er dann mehr exp bekommt ;)
warum er einen vorteil gegenüber den andern bekommt nur weiler auf nem höheren lvl is weiss ic hauch net...


warum waren die runs heut schon so früh vorbei? wir waren noch 2, teilweise 3 die noch gerne mitgemacht hätten, aber die runs waren ja voll, wärs da nicht möglich gewesen noch ne gescheite party hinzubekommen?
 
Ein Highlvl (94+) bekommt von den Wellen nur noch so minimal Exp, daß er Jahre brauchen wir, um noch einen Lvl aufzusteigen. Extrem wird das ganze ab 96 aufwärts, da bekommt man von Baal mehr exp, als von den ganzen Dienern, während für Lvl85-93 Chars die Baalexp im Vergleich zu den Wellen verschwindend gering ist.

Die Exp beim Baalkill wird normalerweise unter der gesamten Party aufgeteilt; killt nun jemand Baal "solo" in nem 8er Game, bekommt er die gesamte Erfahrung.

Mit dem Wunsch, die Baalexp für sich zu erhalten, verzichtet der LH-Teilnehmer gleichzeitig auf jegliches Droprecht, was den anderen Mitspielern also den Vorteil von häufigeren Droprunden bringt.

Es war ursprünglich eine 8er Party mit 3 Leuten auf Warteliste - bis der mit Gechatte, überflüssigen Fragen die im ersten Post erklärt sind und unnötigen Witzen zur Bewusstlosigkeit genervte Zwangsteler (der gern auch mal einen anderen Char als nen Teletubbie spielen würde) (=ich) das Handtuch geworfen hat.

Weshalb der Rest (immerhin 7 + 3 Leute auf Warteposition) dann unfähig war, weiterzuspielen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Pretele in den Regelbeschreibungen mit aufgeführt, um Fragen bereits im Vorfeld zu klären.

Und Herr diablobaal: mit deinem Triple-Post hast Du Deinen ersten Eindruck ausm Chan bestätigt - bitte such Dir eine andere Party. Noch eine zusätzliche Nervensäge vertrag ich atm nicht.
 
Neithan schrieb:
weil er dann mehr exp bekommt ;)
warum er einen vorteil gegenüber den andern bekommt nur weiler auf nem höheren lvl is weiss ic hauch net...

Dafür hat er ja auch kein Droprecht. Hab ich als Listschreiber heute auch etwas verpeilt. Aber ich hoffe sonst hats gepasst, des Listen schreiben... :rolleyes:
War des erste Mal heute, werd weiter üben.

greetz
Kenny

€: Da war Zefix wohl schneller (und sehr viel ausführlicher) :rolleyes:
 
Zefix schrieb:
Weshalb der Rest (immerhin 7 + 3 Leute auf Warteposition) dann unfähig war, weiterzuspielen, entzieht sich meiner Kenntnis.

naja, die warteliste wusste nichts davon das ihr aufhört bzw ein platz frei wird, weil du mir net bescheit gesagt hast, obwohl du das eigentlich machen wolltest...

als wir wieder in chan kamen standen da nurnoch 2-3 leut rum und das hat sich net mehr wirklich gelohnt (außerdem hat dia eh gelagt wie sau...)
 
schließe mich da zu 100% zefix an

und normalerweise mach ich auch kein lh nur hab ich mir in den kopf gesetzt den baba auf wenigstens lvl 96 zu bringen oder evtl sogar noch höher.
lh hab ich aus dem grund heut ma gemacht da ich gestern dank keiner ritter info und sinnlosem rumgefluche nen im rip hatte und mir dann auch noch am rande mein gold geklaut wurde.
bin auch normalerweise jederzeit bereit zu telen egalmit welchem char sofern er telen kann nur halt nicht umbedingt mit dem baba weil ich da kein rip gebrauchen kann.

und zu allen anderen fragen zu skillung und irgenwelchem anderen müll der nicht zum baalen gehört klärt das vorher kuckt auf india ins strat oder hilfe forum oder used die sufu

die runs hier WAREN mal richtig geil aber im mom verkommen sie zunemend und irgendwann wenn wir uns alle, ich schließe mich da mit ein da ich mich auch ab und an scheiße verhalte, nicht etwas ändern werden die runs untergehen und geclosed werden und das möcht ich nicht und ihr bestimmt auch nicht zumal man hier in ruhiger atmosphäre baalen kann ohne gegrabbe und all den anderen publik müll.

so ich für mein teil werd mich jetzt an die eigene nase fassen und ma überlegen was ich dazu beitragen kann damit die runs wieder ohne probleme laufen können.

und nu könnt ihr gerne sagen das ich spinne blöd bekloppt oder sonst was bin meinetwegen nennt michauch a.....loch aber ich möchte das wir noch in 1-2 jahren hier baalen wenns dann noch server gibt

daswars erstmal gn8 an alle und ich hoffe das ich morgen abend wieder zu hause bin um zu baalen

mfg angel

und nu geh ich pennen
 
ich für meinen teil entschuldige mich erstmal für mein, eher störrisches verhalten heute (auf "hallo" nichts hören lassen etc.)

@waoa_angel

Arschloch :p

@Slowbaals

Ich bin für eine drastische Kürzung der Mitgliederliste, sie sollte imo auf leute beschränkt werden die aktiv mitspielen und nicht gleich nach einem mal mitbaalen nie wieder gesehen werden (dürfts atm. mehrere von geben find ich)Ich für meinen teil bin zwar nicht grad der aktivste zur zeit, aber ich versuch das zu ändern (hängt stark davon ab ob mir nicht endlich mal irgendn dummer vogel sonen ormus anbietet :rolleyes:)

MfG
 
der hier ist nur für dich chu
wosschilder15.gif
:rolleyes: :kiss:


und wo hab ich bitte 2 color fehler inner sig zeig zeig zeig :confused:
 
soo. ich melde mich wieder zurück... da mein smiter leer war hatte ich einfach 0 bock auf d2... hab mir nun in stundemlangen rumgetrade ein paar nette sachen wieder zusammen gesucht und werde ab heute abend wieder dabei sein. in denn nächsten wochen werd ich zwar nicht immer dabei sein aber häufig da ich mich leider immernoch in der zeit der klausuren und damit in der zeit des lernens und früh-pennen-gehens befinde....

bis heut abend

mfg Stolem / Paul
 
KC-KillaKatze schrieb:
...nach langer und erfolgloser suche, möchte ich euch um einen winzigen gefallen bitten:angel: ...

...ich suche jetzt seit 6 tagen nen eth rohling für meinen merc, und finde einfach null , nixx...

...wenn jem von euch, zufällig eine/n non sup. 0 soxxs eth Corona/Bone Visage/Demonhead oder nen Spired helm findet...

...bitte bei mir per pm melden :angel: ....

...bin mittlerweile auch bereit ne kleinigkeit dafür springen zu lassen
[zum beispiel ein paar PRubis oder craft runen]...




gruß
Katze


und i such imma noch:diablo:
 
Wollt mich nochmal für meinen Kommentar gestern entschuldigen. sry D:
 
:go: Leute heute reissen wir uns zusammen und schaffen einen gemütlichen Slowbaalrun zu unser aller Zufriedenheit.
Ich biete mich als Teler an sobald ich aufgestiegen bin (ist nicht mehr viel).

MfG Ihr Wirtschaftsexperte :angel:
 
Zurück
Oben