• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

waren nette runs thx an gloss fürs pre tele so hat mein baba wenigstens 10 mio exp geschafft


€ gz an zefix fürs nice pic up und immer schön weiter spammörn
 
jaja die spamer... :autsch:

morgen wieder dabei! sollten pings fein sein mache ich

open+tele+liste (wills einfach ma testen)
 
:eek: baal bringt tatsächlich mehr exp als die wellen??? humm... dann muss ich mir bald mal die pretelerei durch den kopp gehen lassen ;)

ab welchem Level bringt baal konkret was?
 
w!z4rD` schrieb:
Ich bin für eine drastische Kürzung der Mitgliederliste, sie sollte imo auf leute beschränkt werden die aktiv mitspielen und nicht gleich nach einem mal mitbaalen nie wieder gesehen werden (dürfts atm. mehrere von geben find ich)Ich für meinen teil bin zwar nicht grad der aktivste zur zeit, aber ich versuch das zu ändern (hängt stark davon ab ob mir nicht endlich mal irgendn dummer vogel sonen ormus anbietet :rolleyes:)

Also ich bin ja der Meinung, dass man, auch wenn man nicht täglich teilnimmt, eine Daseinsberechtigung hat:rolleyes:

Es gibt halt Leute, die müssen sich die PC Zeit ernsthaft woanders abknapsen...
 
Bazhell schrieb:
Also ich bin ja der Meinung, dass man, auch wenn man nicht täglich teilnimmt, eine Daseinsberechtigung hat:rolleyes:

Es gibt halt Leute, die müssen sich die PC Zeit ernsthaft woanders abknapsen...

Im Prinzip richtig, aber es gibt diese Parties schon sehr lange und einige sind auch schon sehr lange dabei und haben deswegen sehr hohe Chars!
Diesen bringen die Runs nur etwas, wenn das ganze strukturiert und zackig abläuft.

Ich kann ja auch nicht immer ( wer ausser Zefix kann das schon?), aber so einmal in der Woche sollte doch imho realisierbar sein.
Da vorne stehen Leute in der Liste, die ich nicht kenne. Abends im Channel kenn ich aber 95% der Accs!

Gruß,
 
w!z4rD` schrieb:
(hängt stark davon ab ob mir nicht endlich mal irgendn dummer vogel sonen ormus anbietet :rolleyes:)

MfG

was nen ormus sollte dir denn angeboten werden? :cool:
 
chu vertraut mir nich :(
ich schau mal ob ich so ne ormus find :)
 
@Glossary ab 94 ist es sinnvoll, stark bemerkbar macht es sich ab 96 (hörensagen hab nur einen 94er)

MfG Talon

edit: Dir würd ich auch nicht vertrauen ^^
 
@zefix

hi ich wollte für die Wochenenden auch Baalruns organisieren
und wollte fragen ob ich deinen ausgepfeilten Text kopieren darf :rolleyes: .
 
farmfighter schrieb:
@zefix

hi ich wollte für die Wochenenden auch Baalruns organisieren
und wollte fragen ob ich deinen ausgepfeilten Text kopieren darf :rolleyes: .

dann bitte link posten am we isses extrem langweilig :D
 
hi all wollte mich entschuldigen das ich lang nich mehr da war ,aber D2 is wohl nix mehr fuer mich .

falls ich doch nochmal lust bekomme kann ich mich ja neu anmelden aber mal sehen.

also ich wünsch euch noch alles gute und viel spaß beim zocken ;)

Hochachtungsvoll
Jeffrey
 
ach jeff .....



viel glück und spass im rl oder anderem spiel



:angel:



nady
 
Zurück
Oben