• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

farmfighter schrieb:
hi ich wollte für die Wochenenden auch Baalruns organisieren
und wollte fragen ob ich deinen ausgepfeilten Text kopieren darf :rolleyes: .

Spricht nix dagegen.


@Jeff: ;( bis bald :p
 
jaaa d2 zieht uns immer wieder in seinen bann.... sei es ein halbes jahr... oder einfach nur drei wochen weil einem der smiter leer geht^^... bis jetzt bin ich immer wieder gekommen und werde auch immer wieder kommen. Häufig komm ich aus der Schule und muss mich lange zwischen "Rad" und "d2" entscheiden (was leider häufig auf d2 hinausläuft) aber trotzdem... d2 is mittlerweile etwas mehr als ein spiel... ich würd es für mich selbst als eine art Mythos bezeichnen...
es wird jedentag eine neue geschichte geschrieben in der man mal wieder mitbekommen was es doch im B.net für nette aber auch für weniger nette leute gibt.

mfg Jeff... bis dann -> sei es 1 monat oder 1 jahr... deine chars klickst du eh immer wieder an... den dafür hat man doch zulange an einem gesesen...
 
in einem punkt hast du voll kommen recht ^^ CHARS ABLAUFEN LASSEN IS NICH XD
 
moin

möcht mich gerne anmelden für die slowbaals

acc: mysticalbread

chars:
Ensestia: lvl 97 fo/meteor sorc + infinity merc
Neduron: lvl 90 Lamerdin + insight merc
Golara: lvl 94 Java + infinity merc
 
herzlich willkommen mystical bread (vom misteriösem Brot abbeiß ^^ )
 
Doppelpost.....mit 4 Stunden dazwischen und aus wichtigem Grund darf man das :D


Künftig wird Waoa_Angel unser Organisatoren-Team verstärken. Er dürfte eigentlich jedem bekannt sein als eins der Urgesteine der Slowbaals, partyfreundlicher Mitspieler und häufiger freiwilliger Teler.

Herzlich willkommen Martin :top:
 
:kiss: dankeschön


so hab mir gedacht das ich mich dann nochma vorstelle für alle die die mich noch nicht kennen


mein name ist martin und ich bin 23 jahre alt für manche also schon nen opa zu nady rüberschiel

ich zocke d2 seit release was mitlerweile schon 5 jahre sind oder doch mehr
angefangen damals im sigle player danach open und seit dem ich hier auf india regged bin im closed
angefangen hat meine sucht auf diablo schon mit dem ersten teil den ich auch schon seit release und als demo gezockt habe.

nu ma dazu wie ihr mich erreichen könnt im b net

meine haupt accs sind derzeit unter denen ich meist zu erreichen bin ab 16 uhr nahezu täglich

sfc.angel1
sfc.angel2

sollte ich darunter nicht zu erreichen sein mal diese hier versuchen

imf_angel
sfc.angel
waoa_angel
mule_ml
mule_ml1-9
sfc.angel_ls3

bin wenn ich online bin jederzeit bereit zum leichen retten fürs clone killen oder für trist also fals bedarf besteht einfach ma melden und wenn ich zeit hab helf ich gern

so das reicht dann aber auch ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch und auf nen paar nette slowbaal stunden
 
gz auch von mir und danke an die die vorgestern meiner trapse auf lvl 90 begleitet haben :)
 
hehe

:hy: GZ alda haudegen :D

find ich schön das das team um deine person bereichert wird:cool:


ein Dia-Suchtling der ersten stunde, hf&gl in deinem neuen *job*:angel:


:kiss:


LG
Katze
 
hrhr martin^^ gz und falls was schiefläuft einfach die schuld martin geben^^


@tigerle geh in deine laddertrade foren *motz* :kiss:
 
Hi neu Slowbaal Nachmittags am Wochenende:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1016895

ihr seit alle herzlich eingeladen!
 
thx dom

thx kai

und thx katze werd wohl auch noch so lange der d2 sucht treu bleiben bis der letzte server abgeschaltet wird
 
Würde gerne an den Baalruns teilnehmen, da mir eine nette und organisierte private Baalparty lieber ist, als so ein Public-Scheiss...

Wie komm ich in die Liste?
 
Zurück
Oben