• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

ja, ich kann lesen ;)

bin aber die beiträge nur überflogen und wollte das ganze verkürzen.

aber ich werd mir den fred nachher noch mal ansehen, muss jetzt sowieso los.

danke für eure "wertvollen" tips jungs
 
farmfighter schrieb:
du solltest lesen können

Können wir uns drauf einigen, daß man mögliche neue Mitspieler höflich auf den ersten Post hinweisen kann, ohne mißverständlich-beleidigend zu wirken?
 
:autsch: jo diesen reichlich sinnfreien post hättest dir sparen können denn wenn er nicht lesen könnte hätte er den thread nicht gefunden
 
ghihi... fast zuletzt aber trotzdem mal mitmecker.. wegen.. wegen.. naja einfach so halt :flame:

:kiss: tigerle
 
ein verspätetes GZ für maddin


bin atm auf entzug, hoffe aber nicht mehr lange :D (warte nur noch auf ein bestimmtes teil für meinen pc)
bis dahin hf und gl

mfg Doom
 
:eek: :eek: :eek: OOOOWWWWWEEEEEEIIIII:eek: :eek: :eek:

ella is ja ein M.O.D :kiss: GZ ka seit wann du es bist zocke ja kein d2 mehr ;( hab euch aber alle sooOOOoooOOooOOOooo lieb ;(

auch ja und falls es hier paar kiddys gibt die sich breit machen wollen (hab echt kein plan ob hier so eins is aber wenn ja darf man sich angesprochen fühlen *g* ) bekommen von mir einfach mal aus guter laune nen ROFL :lol::kiss: :kiss:

hf cya gl
Euer Jeff
 
Der Hexer schrieb:
aber ich werd mir den fred nachher noch mal ansehen


nur ein kleiner net gemeinter hinweis,

brauchst dir nicht den ganzen fred durchzuschauen um dich anzumelden,

in dem falle geht es lediglich um das aufmerksame lesen des ersten post*s auf seite eins, welcher das regelwerk&anmelde verfahren beinhaltet

:angel:


soo,und nun geht Katze krallen schärfen für heut abend



gruß
Myself:D




/e: Jeff,pm me...einfach so ohne nen pieps zu gehen...:no: nicht mit mir:flame:

;)
 
*g* GZ kasi und hi du nase :D bei mir is mit d2 ende .... hab dich trotzdem lieb^^ achja sind seit meinem letzten permen fuer dich noch mehr als die 3 chars abgelaufen? ;(

pm? was soll ich dir den pm"n katze? :eek:
 
:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: die sind für dich jeff sach noch einmal das du aufhörst mit d2 und es gibt noch mehr drauf ich bin eindeutig dafür das du nicht aufhören darfst
 
WAAAAAAGHHH ja fuer mich is erstmal ende mit d2 evtl komm ich irgendwann mal wieder aber das wird bestimmt nich so schnell passieren falls es überhaupt passiert aber kasi du hast mir immer noch nicht gesagt ob noch mehr chars abgelaufen sind ? :confused:
 
@ farm hab noch dein marvinas bogen wisp mich wenn du on bist

waren schöne runs heute :top:
 
Kann heute nicht
kann morgen nicht
kann übermorgen nicht
kann den Rest der nächsten Woche nicht.........
----> :cry:


:hy:
 
werd auch erst wieder dabei sein, wenn meine Java, eventuell Hybrid lvl 80 erreicht hat :fight:
 
Zurück
Oben