• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

Happy Börsdei Herr Uniger :D

(sig ändern, alter Sack)
hach, was hab ich auf den Moment gewartet ^^
 
Dangö!!! erst mal ne Runde :keks: hier für alle!

MfG. Uniger :angel:

@Zefix meine Sig ist seit ~00:04 geändert :p
 
:hy: happy birthday uniger!

man rennen hier alte leute rum... erst der hacki dann du... wann beantragt ihr die rente? :p


hacki schrieb:
Ich weiß das das geheim ist, hab aber den ....... ach, das ist ja auch geheim.:clown:
Naja, dachte bei dem reichhaltigen Erfahrungsschatz einiger Mitspam..,äh Mitforumsgenossen hier, könnte einer...oder ist das auch geheim?

als nächstes kommt so weit ich weiss die viper, bin mir aber net sicher, is schon 2-3 tage her das ich da war (zwar nicht viele posts, aber viel zeit liegt dazwischen)
 
von mir nen :keks: zum burzeltag :)
wenn ich bedenke, dass mir auch das 3er schicksal in wenigen jahren bevorsteht, wird mir ganz anders ;)
 
Brainbug80 schrieb:
von mir nen :keks: zum burzeltag :)
wenn ich bedenke, dass mir auch das 3er schicksal in wenigen jahren bevorsteht, wird mir ganz anders ;)

1: Happy Purzeltaaahaaag toooooohoooo Juuuuuuu Sasch!!! :quietsch: :hust:
2: jetzt hast keine 2 mehr am Rücken (d.h. bist nicht mehr der ewig 2. oder ähnlich)

3: Brainbug: Alles halb so Schlimm - in ein paar Jährchen steht mir die 4 bevor....

Und, last but not least: Ich versuch mal heute abend um 20:00 mit zu baalen. Frau hat zugesagt, dass sie zu Isabel kuckt, hab gekocht, gewaschen geputzt, Blumen gegossen, Katze gefüttert, Baby gehätschelt....Hoffentlich, hoffentlich klappts! (Merke: Nie allzuviel mit Planen, wenn Säugling da. Ist so ne richtige IF-Then Angelegenheit.......aber süss - und pennt schon durch, die Kleine)

:kiss: All of You
 
Guckt mal alle, der Dio trägt jetzt Kutte!

@ Neithan: hab ne 800-Post-Bat gesehen, (hint: hat Flügel^^) die sollte wohl als nächstes kommen.
 
:hy: ihrs.

1. :autsch: @ me. Ich bekomm´s mal wieder als Letzter mit :(
Alles Gute, Uni :angel:

2. Holt euch einen! Post im Strat ab ;)

gn8 :zzz:
 
Zurück
Oben