• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

OLOL n MOD

:mod: das schreit nach spam ausflügen ins strat :O

gz dio :)

@ alle andern heute oder morgen abend bin ich wieder dabei :fight:
 
hallo
wohin muss ich meine bewerbung schicken, wenn ich teilnehmen möchte?
muss man ein geregeltes d2 leben führen, um mitzubaalen?

:hy: braini :)
 
:hy: ersten post lesen und vor allem verstehen wirkt wunder :D
tip: genau lesen, auch wie in allen vertägen, das kleingedruckte :)
 
@schnitzor sollte alles im ersten post stehen und wenn du den genau liest solltest du alles wissen was zu einer koreckten anmeldung gehört
 
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen:
Im ersten Post ist eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung führt.

Führungszeugnis, Lebenslauf, Geldspende (mind. 4stellig (PRO Orga natürlich)) sowie bei weiblichen Mitspielern Bildmaterial + Angabe Familienstand/Vorlieben bitte beifügen.

Wichtig:
Barbaren haben sich vor den Runs zu waschen, Palas ihr rosa Tütü abzulegen (grüne Strumpfhosen nur mit Ausnahmegenehmigung), Asn haben ihre Fallen bis zur Ankunft im Throne gesichert zu halten und Necros sollten nicht in Town bereits taxieren, welchen Mitspieler sie als Revive,Skell oder Mage wiederbeleben möchten. Die Verwendung von Mitspielern mit dem Skill CE ist untersagt!
Sorcs + Amseln sind nur mit offenem Haar und LEICHTER Rüstung (sowie enthaarten Beinen) erwünscht.
(Druiden stinken und sind daher eh nur selten dabei, weil sie sich unbeliebt fühlen - recht haben sie ^^ )
 
Zefix schrieb:
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen:
Im ersten Post ist eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung führt.

Führungszeugnis, Lebenslauf, Geldspende (mind. 4stellig (PRO Orga natürlich)) sowie bei weiblichen Mitspielern Bildmaterial + Angabe Familienstand/Vorlieben bitte beifügen.

Wichtig:
Barbaren haben sich vor den Runs zu waschen, Palas ihr rosa Tütü abzulegen (grüne Strumpfhosen nur mit Ausnahmegenehmigung), Asn haben ihre Fallen bis zur Ankunft im Throne gesichert zu halten und Necros sollten nicht in Town bereits taxieren, welchen Mitspieler sie als Revive,Skell oder Mage wiederbeleben möchten. Die Verwendung von Mitspielern mit dem Skill CE ist untersagt!
Sorcs + Amseln sind nur mit offenem Haar und LEICHTER Rüstung (sowie enthaarten Beinen) erwünscht.
(Druiden stinken und sind daher eh nur selten dabei, weil sie sich unbeliebt fühlen - recht haben sie ^^ )

oh man das ist schon wieder so geil das müsst man glatt als zitat in die sig packen:eek: :eek:
 
Zefix schrieb:
(Druiden stinken und sind daher eh nur selten dabei, weil sie sich unbeliebt fühlen - recht haben sie ^^ )

meinem druiden hats heut trozdem gefallen und er hat ein paar gute runs mit gemacht ;)

werd ich zwar morgen inder schule bereuen, aber die 2 level warens wert ^^
gut n8 alle :hy:
 
Auf Platz 127 meiner Prioritätenliste steht auch noch n Druide, vllt sollt ich den ein wenig in der Liste aufschließen lassen.^^
 
geh erstmal deine 126 barbaren waschen :p
 
keine sorge, hast bis mai noch ein wenig zeit. kannst dir ja bis dahin überlegen, welche seife du benutzen sollst. und ob überhaupt :p
hast das wort eigentlich schonmal gehört, oder verstehst nur bahnhof? :D
 
das mit dem hier posten hab ich wohl überlesen

acc: knochenspender
chartyp: dream paladin (eifer+conv)
charname: I_haveAdream
 
so da ich mir geschworen habe wenn mein pala rippt wird er aufgelöst un es is während eines lags geschehen egal ^^ hatte eh kein bock mehr auf den


wollt nur nen neuen char anmelden, is denk zwar net nötig aber egal


name: javaelite
art: java halt ^^
lvl: 80 ^^
 
hi hi ... werd morgen mit tschenka wieder dabei sein. hab in der zwischenzeit bei ce mal wiedern bissel rumgespielt... war auch sehr gut. najo dann bis morgen
*wink*

mfg
 
Schnitzor schrieb:
das mit dem hier posten hab ich wohl überlesen

acc: knochenspender
chartyp: dream paladin (eifer+conv)
charname: I_haveAdream

:möp:
Zweiter Versuch :clown:

Du wirst noch was anderes überlesen haben.....
 
Zurück
Oben