• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

NoN-Ladder Baalrunsparty #6

ja, und prima listenschreiber, tolle bo-er, dieses-ding-was-der-druide-macht-macher, die monster sind brav umgekippt...
härrlisch

jo heute war echt cool

@hacki Das Ding was der druide machen nennt sich Geist / Spirit

hi ich willl auch gerne bei euren "coolen :cool: " Baalruns mitmachen. Hab ne lvl 88 java mit CoH usw. aber ich könnte auch mit ner mf sorc kommen

MfG gangster30

:confused:
Was war an der PM vom 27.2. mißverständlich?

Hi,

ich würds gern irgendwie nett verpacken, aber der Inhalt wäre gleich:

Eine Abstimmung unter den Orgas hat ergeben, daß Du nicht erwünscht bist.

Grund: Dein "Abzockversuch" mit der Asn-Torch, die du als Palatorch in dem Tradegame ausgegeben hast.

Das Abstimmungsergebnis war eindeutig, eine Diskussion darüber wäre unnötig. Außerdem würdest Du Dir selbst keinen Gefallen tun, da die meisten der Mitspieler dir nicht gerade viel Vertrauen entgegen bringen würden - das wären keine angenehmen Runs.

Gruß
Zefix

hab wna ;(

hoffe ihr kriegt das mit der liste auch ohne mich hin. bis die tage.

mfg

iLL_SKiLL3R schrieb:
Servus@all - mir gefällt das Konzept sehr gut. Würde mich gerne anmelden.

acc: of_Zamunda

chars:
da_Prince(smiter bald lvl80)
Prince_Akeem(smiter lvl94)
iLL_Deathpriest(boner lvl91)

#seite 101

wurde gelöscht und will wieder rein - mein angekündigter smiter ist nun mit lvl89 soweit und schaffts mit den mixRuns nie auf lvl95.

so morgen ist es soweit :D dann bekomme ich endlich mein lvl

sind nur noch 3 milliönchen
invasion.gif

mfg Doom

Du sollst nicht doppelposten!

war heut kurz aber gut(sh1c3-fussball^^)...die restlichen +freund waren danach public...war aber letztendlich zu langsam und mit lowChars84+:cry: :D

waren gestern paar nette runs heute abend gehts weiter

@ iLL_SKiLL3R solltest ma deine suche verbessern es gibt keine life charms mit fhr drauf da beides sufixe sind

bzw kannst mich ja mal wegen pc skiller mit life kontacktieren hab da ein paar

Da ich eine große Sympathie für die Damen und Herren hier hege, verteile ich mal ne Runde :kiss: und :keks:.

:hy:

Hiho,

Irgendwie hats mich ebend rausgehauen und ich hab jetz meinen ersten WNA seit Monaten -.-

MFG
PerzOr

auch hier noch mal einen dicken gw zur 97 Chris :top:
(und mit lh bei Baal werdens "bissl" mehr als 120k werden ;) )

STRIKE!!!!!

danke an die teler und auch an alle anderen, ohne euch hätt ich das nie geschafft! :kiss:

00009169.gif

Zurück
Oben