• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nu endlich Ma n ewänscher

Das stimmt natürlich steht auch so im Guide, also Kampf ->Max ->off..

Aber ich wollte auch nich soviel reinbuttern in den^^

Bei mir ist hs auf 16 mit einem hart gesetzten Punkt, wenn Ich mir off skiller reinlege, geht wenigstens was in die synergien und ich hab noch n bisschen mehr maxres durch die passive…

Smiten muss ich auch gar nicht, mache so genug schaden :)
 
Joa wahrscheinlich :)
Eigentlich war auch geplant die ausgemusterten Max charms der bowie da reinzulegen :)
 
Aber Razor bietet doch nur mickrige 10 Max und 15 Dex. Das ist doch im Endeffekt total egal, während dir Verdungos gegen ne fiese Boss Verzauberung, Seelen, Fetische oder sowas doch mal den Arsch rettet.
mickrige 10 max, also ca 3 inventarfelder ^^
15 dex sind 45 leben

der dungo gibt dir dr und fhr die wuppe is, bissel leben, dass den kohl nicht fett macht und sorgt nicht dafür, dass du mitunter mehr monster in die fhr kloppst und somit dann weniger aufs fressbrett bekommst.
das einzige was verdungo macht, ist: yippie, ich bin ne größere pinata für die gegner, wunder was gekonnt.

bevor du nen dungo nimmst, nimm ne ohrenkette, die bringt dir mehr sustain.
 
Wahrscheinlich sieht das Endequip wirklich so aus dass 60ias 45@ rondache, verdungo und blutfaust wieder rausfliegen und stattdessen doch das grisschild mit 45ias, ohrenkette und triple res ias Handschuhe reinkommen.

Ist insgesamt runder und so können 5 res scs raus und ich bleib auf 85@ und hab trotzdem knapp 30damred.
Plus n bisschen mehr Lutsch was beim 2. ring wieder n bisschen mehr zulässt.

Bleibt also spannend :clown:

Edit: sogesehen ist raizor ja richtig schmackhaft :hy:
 
Das Vita von Verdungos bringt doch schon ungefähr so viel wie die beiden Stats Vom Razor, das DR ergänz sich mit der Krone und das FHR ist top wenn man damit ein Cap schafft. Die Ohrenkette geht natürlich auch, aber für den Razor macht das BotD einfach zu viel Schaden als das es sich rentieren würde.
 
Bei dungo gegen string bin ich auch immer eher bei string. LL und MDR find ich stärker als Vita und fhr.

MDR ist die einzige Möglichkeit magieschaden zu reduzieren, z.B. die knochengeister der Ritter, magischen Schaden der sukkubi (meleeangriff, blutsterne sind phys). Außerdem hilft es extrem stark gegen framebasierten Schaden (Inferno, feuersturm) und hohe Frequenzen geringen Schadens (Hydra fb Hagel).
 
Letztendlich ist beides vorhanden und es heißt testen.
Im Prinzip reicht ein guter Lutsch Ring für mich (der aber res haben muss)
Damit die Triple res ias Dinger rauskönnen.

Punkt raizor, bei dem hohen Schaden den ich habe sind wts dann Vll auch zu überdenken?
Generell gefragt.
Wenn Gurt Stiefel und Handschuhe verhandelbar wären unter der Bedingung dass da 20ias von kommen müssen
(Bzw 10 wenn ich die 60ias heilige rondache nehme)

Was könnte Mann da denn nehmen, um das nochmal aufzurollen?
Gesetzt sind Rüstung
Coa 30ias
Raven
Mana/lifelutscher mit str und res
Maras
Botd 60ias
Hr 60ias/grisschild 45ias


Obwohl ich ich denke blutfaust verdungo und gris schild macht für mich den rundesten Eindruck.

Wären ja noch shadowdancer und offskiller mit 12fhr denkbar, dann sind maxspeed 85@ 200fhr 10k schaden und 1800life drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es denn 200 FHR sein? Ich find ja 86 locker ausreichend.
 
Na muss nich… aber im Prinzip ist der pala ja schon so ausgestattet dass es an nix fehlt.
Also würde alles keinen Unterschied machen, halten meckern auf hohem Niveau.

Und wie schon bereits erwähnt, der soll ja nicht optimal gebaut sein, sondern n paar Anforderungen erfüllen und Vll nebenbei nich 0815 plus Style :D

Von wegen verdungo vs string:
N dwarf kann ich auch reinpacken, der Lutsch vom Botd reicht eh bei maxspeed und dem hohen grundschaden den ich mache.
(Hohe Schadensspitzen muss ich eh mit revjues abfangen)

Vll erstmal so wie gehabt, also
Verdungo, wt blutfaust plus dwarf
Dann wenn genug off skilller/kampfskiler/maxdam mit fhr da sind überlegen ob Shadowdancer reinkönnen.

Also ich bin ganz zufrieden soweit :)

(Würd bald mal Zeit für pics :hy:)
 
Ich würde ja das Inventar mit MF Charms voll hauen, irgendwie hab ich immer das Gefühl man spielt halb umsonst wenn nicht um die 200% MF dabei sind.

Tatsächlich könnte ich mir den Zwergenstern gut zusammen mit ner Ohrenkette vorstellen. Da hast du dann bis zu 30 MDR was man ganz schön merken sollte.
 
Was mf angeht geb ich dir eigentlich recht.
Damals hab ich mich mal dasselbe gefragt welchen Sinn das macht, ewig Kohle in nen Char zustecken von dem nix zurückkommt.
Bin dann zum Ergebnis gekommen dass für mich persönlich ne mf Java der beste Kompromiss aus kosten, Spielspaß und genug mf ist. - mittlerweile seh ich das wieder n bisschen entspannter, ich hab grade 8 Chars in d2r was mir genug Abwechslung bietet:)

Ohrenkette und dwarf ist gar nich mal so doof, mdr und dr, im besten Fall beides 30 und noch mehr Lutsch….
 
Geht nur leider noch nicht im battlenet und Party Games, da wird die dat zeuch weggeschnappt… Seperater Loot und fertig ..
Das wär geil
 
Mir wär Players 8 lieber. Man kann ja auch Split MF Runs machen aber nach meiner Erfahrung teleportiert früher oder später ein Hammerdinspieler vorbei und schnapp einem den Bosskill weg oder so.
 
Mir wärs auch lieb wenn p8 gehen würde im bnet :)
 
Mhm ... aber darum geht's hier nicht. Lieber beim Thema bleiben ;)
 
Naja is schon ne Art Benchmark, also n 8 Player spiel.
Gerade wo’s zuletzt um mitigation vs schaden ging ist das schon n guter Punkt.

Bin jetzt bei dwarf ohrenkette und doch die ias Triple res gloves.
-hab mich verrechnet, blutfaust hätten nicht gereicht.

Aber steht sehr gut, mach dann mal n Screenshot
:hy:
 
1. welche avanger guids könnt ihr empfehlen?
2. kann mal wer ein players8 CS run testen und die zeit stoppen. alternativ dazu p1. wie performant ist der build...
 
Zurück
Oben