• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DragonGott schrieb:
:P sagt mal pls ich sags auch keinem

Dann muss erst eine Überweisung auf ein Schweitzer Bank Konto getätigt werden.

:p

Wartet mal ab wenn's so weit ist werdet ihr schon informiert :D
Ansonsten müsste ich töten :cool:
 
n0ne. schrieb:
Dann muss erst eine Überweisung auf ein Schweitzer Bank Konto getätigt werden.
:p
Und die Maenner in schwarz holen dich dann ab und bringen dich an unseren geheimen Versammlungs-Ort irgendwo in den Alpen :eek: .... :flame:

Hab erst durch den Thread von Ber irgendwas mitbekommen... Aber irgendwas muss sich ja aender, den Anfang hat wohl der Anni gemacht, Gheed/Torch ist ja noch ok zu traden, weil die ja oft und einfach genug droppen, aber Anni-SoJs ist ja wohl bekannt, woher 90% von ihenn kommen :rolleyes:. Aber dennoch die anderen Dupesachenn aufer BL behalten, selbstame Doppelmoral in meinen Augen...
Naja, last w0rd zu dieser Sache von mir, will net, dass der Fred geschlossen wird und bringt ja eh nüx :D.
MfG Deathangel
P.S.: Man kann das auch einfach mal in die Adressleiste eintippen, wuerde dann ungefaehr so aussehen: "www.d2chars.de" hosten auch d2wissen.de Content :D.
 
-Diabous- schrieb:
kann mich bitte jemand cowen :(
Nope, ist mir mit Blizz-Sorc zu umstaendlich und Java ist noch nicht weit (lvl1 Akt5 :p).
Außerdem findet man mit ein bisschen gucken nach ~5-10min nen netten Cowrun mit einem 7x Char, am besten sind die public Clancows/-tombs. :D
MfG Deathangel
 
ach mann tombs dauern einfach zu lang und und nen ordentlichen cowrun findet man schwer:rolleyes:
 
Omg, wenn die hier ne Mh Toleranz einbauen, wechsel ich auch zu d2chars.de :P
 
ich bin ja stark dafür, dass sich alle mit mh outen dürfen.
wieso? ganz einfach:

wir lassen 1 woche lang die ganzen mh user sich outen, schreiben ihr namen auf.

DANN:

werden die einfach alle gebannt :lol:

wär doch was, oder? ;)
 
hetfield schrieb:
ich bin ja stark dafür, dass sich alle mit mh outen dürfen.
wieso? ganz einfach:

wir lassen 1 woche lang die ganzen mh user sich outen, schreiben ihr namen auf.

DANN:

werden die einfach alle gebannt :lol:

wär doch was, oder? ;)
Hehe ;).
Bloß kann dann niemand mehr mit "Moral" argumentieren, wenn es um MH geht, also knockt man sich damit eher selber aus.
Aber "Abwarten und Tee trinken" ist imho im Moment das einzig sinnvolle :).
MfG Deathangel
 
geile idee, da fang ich gleich mal an: ich use schon seit 1.00 maphack, tradehack, chicken, alle möglichen bots und sonstige hacks deren namen mir grad nicht einfallen. außerdem habe ich sie alle geschreiben und unter die leute gebracht (einer meiner vielen spitznamen ist "mousepad"). in meiner freizeit hacke ich gerne fremde accs per brute force, gebe mit meinen selbstgedupten items an klaue anderen spielern ihre nach langer zeit gefunden items. ich betreibe einige item-shops damit ich nicht arbeiten gehen muss und bein mitglied der italienischen mafia.

und ihr? :angel:

mfg
 
Das glaube ich dir auf's Wort :D.

Zettel ist upgedatet :p
 
nein nein liebe leute, wir schreiben das nicht auf (hab mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt), das machen schoen brav die, die sich die sache mit dem mh tolerieren dreck ausgedacht haben.

aber schoen, dass sich hier mal wieder ein bisschen was tut.
 
hat wer von euch einen hammer der schmerzen? ich muss unbedingt mal bei blizz vorbeischauen... :flame:

mfg
 
hetfield schrieb:
nein nein liebe leute, wir schreiben das nicht auf (hab mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt), das machen schoen brav die, die sich die sache mit dem mh tolerieren dreck ausgedacht haben.

aber schoen, dass sich hier mal wieder ein bisschen was tut.

Hat's auch vorher aber alle haben uns ja den rücken gekehrt ;(
Soagr der Rick hat hier nicht mehr gepostet wenn überhaupt ....
 
mit rick hatte ich gerade einen netten plausch bezüglich wow.

und wenn ich nicht so lange diablo2 gespielt hätte wäre ich auch schon lange weg ;(

aber ich nerve euch weiterhin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben