• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich und drogen? niemals :D

das könnten sich die leute in diesem thread aber auch denken wenn sie meine posts auf seite 69/70 lesen :D

mfg
 
Haste es schonmal mit einer neuen Installation oder Defragmentierung etc. versucht? ;)
Me geht ins Bett, morgen muss ich 3 Chars durch Alp ziehen und meine Ama von 6 bis mindestens 42 bringen ;(.
Und ich schwitze wie sau -> Dachzimmer ohne Durchzug :cry:.
Btw: @ N0ne.: Kannst meiner Sorc helfen in Akt4/5 die Quests zu kriegen, brauche Izu/HF/Anya/Shenk/Ahnen :D.
MfG Deathangel
 
also in wien ist es eigentlich ziemlich kalt (zum glück)

ich muss heute leider durchmachen, weil ich morgen um 8 gleich wc3+prepaid card für wow kaufen gehe ;)
 
Hallo Leutz!

Meine Sorc könnte in SCL Hell bei/ab Duriel etwas Hilfe brauchen.

Stab hab ich schon. Also falls einer Lust/Zeit hat mir zu helfen wäre das ziemlich nett.

Gruß

Gortack
 
hab grad ne sorc angefangen, wer questet die bis hell durch und lvlt sie mal eben auf lvl 99? high end equip kann auch drauf gelassen werden :D

mfg
 
grad mitbekommen, dass meine HIER IM FORUM in Nonladder ertradete LO-Rune, die NICHT AUF DER BLACKLIST steht, verschwunden ist :mad:

[X] LO- und SUR auch in NL auf die Liste :mad: :)
 
:eek: mein Beileid.
Weisste den noch bei wem dus ertradet hast? Diese Person muesste dann ja unter Duping Verdacht stehen...
 
ich gugg ja grad in meinen früheren Posts ;)
aber die Person unter Verdacht zu stellen ist voreilig. vielleicht hat sie die rune auch nur ertradet.

Ich verbuch´s unter "Lehr-Lektion" :)
Keine Rune mehr über IST in meinen Trades :mad:
 
Mein Beileid :eek:

aber ich find das so oder so blöd mit der BL ich hatte noch nie Probleme bei trades mit HRs und ich habe mir schon LO / BER / JAH / VEX ertradet und jetzt bräuchte ich ne Zod in NL aber ne is ja überall bl und in b.net trau ich mich nicht ... naja
 
Gumo :hy:
@N0ne.: Jep, Hell, alles andere koennte die selber machen ;).
@HR: Hab auch noch nie Probs gehabt, aber die lagern bei mir auch auf Mulis, die in keine +1player Spiele gehen :). Das LO verschwinden stand in dem Trade-Diskutier-Thread, wo sich einer darueber aufgeregt hat, dass Anni non-BL ist und die HRs noch BL, obwohl LO non-BL etc. pp. ;)
MfG Deathangel
 
ich suche jemanden der mit mir duriel auf hölle killt und dann auch noch weiter mit mir spielt die wps kann ich besorgen
ein rush würds auch tun

whsipert mich einfach im game unter 2.hope an
 
hiho :hy:,
ich bin grad auf der suche nach einem vertrauenswürdigen mulepartner, mit dem ich meine neuen 1337-g0zu-uber-items und meine ultra-highrunes mulen kann, meine assa kann nämlich exakt _nix_ mehr aufheben...
ich spiele ladder sc und würde mich über eine PM freuen,
mfg
Bömbi

edit:hat sich erledigt, thx nochmal an Jooo[UDP]
 
hi bräuchte vertrauenswürdige person die mir mit runequest hell hilft

whispert mich einfach im game unter 2.hope an
 
ich würde dir gern helfen,
aber hänge in akt2 alp:cry:
also kann mir da wer weiter helfen? so 1-2 akte?

mfg knoxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben