• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nukes Friends -> Anya/Ahnen/Leichenrettungs - gemeinschaft [Volume#4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja weiter cuben aber mehr als eis mit 8 leben wollte noch nicht raus kommen
 
gn8 :zzz:
noch nix neues von Nuke?
Was ist jetzt mit ihm :(
 
Originally posted by Nuke on ICQ
richtm DA alles gute von mir aus schaut btw schlecht aus, bleib wohl für immer in diesem halb-ban-status. keine ahnung was das soll.. aber kamma nix machen. für wettbewerb hab ich insgesamt schätzomatisch 70+ist (ergänzung von shox: es handelt sich um aquata ) (schmatz@ peter bitte auch noch ausrichten!)
Es gibt was Neues, naemlich dass es nix neues gibt ^^.
So, bin jetzt lvl85 mit der Sorc, und werde auch weiterhin nicht mit anderen bei Baal lvln sonder schoen meine TC85/Travi/Baal(alleine)-Runs in volleren Game machen, allein einmal den Tunnel in Akt2 clearen bringt auf 84 in nem~5-8er Game ueber einen viertel lvl :D.
Orbdmg ist atm noch ~1,2xx, mit ner 20Ormus wirds ~1,3kmax :D. FB und FBo sind schon ausgeskillt, hab 3 skills noch frei und die kommen beim naechsten lvl wahrscheinlich in Meteor+Prespells, muss mal schaun wie dmg ist, wenn's nicht allzu viel weniger ist im Vergleich mit FM gehts da rein. Hab atm schon irgendwas mit 4,8k FB maxdmg :).
Hab noch 20Statspoints frei und noch immer keine WWs (scheiß SuFu -.-). Knapp 800Mana und gute 1,5k Life mit Maxblock sind ganz gut :). FHR ist 44, 80fc, Res sind Blitz/Fire max, Cold/Psn 54, aber ich trage noch Tearhaunch, heißt 10Prisma. Werde aber auf 80fres/75lres und 44/44 cold und psn res kommen (fuer fire fehlt noch ein life/fres charm von nem Freund von Tevi, der sich immernoch nicht gemeldet hat ;) ).
Merc hat Infinity/CoH-Wyrm von meiner Lightsorc und Gaze.

Najo, macht auf jeden Sau Fun die Sorc Jeder nicht-CI kommt auf -100Res (-115 von Eqipment/CM und -85 von Infinity) und die anderen erledigt der FB, aber viele Bosse und immernoch ein paar CI-Monster werden gepiercet :).
Das einzig negative ist, dass ich ab und zu nen Manatrank schlucke oder so, da ich kein maek habe :/. Wenns caster-craft-gloves mit bissl fc wie bei den Belts gaebe und maek :eek:, aber gibbet nich :(.
Naja, me geht ins Bett :zzz: guna @ all :).

MfG Deathangel
 
Gumo :hy:

ich les mir nachher mal deinen text durch DA, keine zeit grade :D

btw:
666. post :flame:
 
@DragonGott

wenn dein Acc noch nicht allszu leer ist, sind da evtl. Magierfaust drauf ?? Hab da im Moment auf meinen Mulis keine übrig ... Scheiss Wächtertreu hab ich bestimmt 6 aber Mage keinen einzigen ;-((
 
Hach was ein geiler Tag :D

Heut 2 Stunden später Schule und nur 2 Stunden Unterricht (ne 2 in info+englisch wiederbekommen :>) - Morgen Frei und gleich geh ich mit nem Kumpel weg..

:D
 
Ed, ich haette auch noch Mages.
Nice Shox, me hat bis 13h gepennt ;), obwohl ich Wecker auf 11h gestellt habe, aber muss ihn ja auch anmachen :rolleyes: ;). Naja, jetzt geht's Arbeiten :( und danach dann mal Hausaufgaben machen.
MfG Deathangel
P.S.: Nettes Pic Greeny.
 
*deathzustimmendzunick* haste ja gut hinbekommen :D
 
Hm Greeni prob mit Petra oder Admins ???

wenn du prob mit petra hast da haste en prob mit mir ;)
 
@DA

Vielen Dank schon mal fürs Angebot ... werde heute mal gucken, ob du online bist und dann gucken wir mal wegen der Mages ...


Thx schon mal
 
death, wegen des charms, er gibt ihm nem typen für 2um+lem, wenn das ok is, sonst sag nocmal was ;), aber schnell sonst isser wech
 
DieMoorLeiche schrieb:
Hm Greeni prob mit Petra oder Admins ???

wenn du prob mit petra hast da haste en prob mit mir ;)
hab kein prob mit petra nur eins mit dem ban von nuky :motz:
 
wieso steht dann nicht "banned" unterm ava?
Ist es so ne "übereinkunft" wie bei brumsn damals?
 
@Tev: Der Charm ist erstmal nicht so wichtig, und wahrscheinlich schon raus, deshalb ist es jetzt auch egal ^^.

Aber was ist denn mit Brumsn/Arbeiter gewesen, als ich naemlich aufgehoert hatte im Forum aktiv zu sein war er immernoch da und als ich wieder anfing war er auf einmal Arbeiter, hab die Story nicht wirklich mitverfolgt :(. Vll kannste ja mal was dazu sagen Dio.
@Ed: Schick mir am besten mal deinen Acc, denn ich glaube ich komme heute nicht mehr online, bzw. nur kurz um zu schaun ob Tradepartner on sind (irgendwie hab ich Dienstags immer zuwenig Zeit ;)).

@Nukey: Was fuer Hack und Cheat Vorfaaelle? Weiß nur, dass sfp-(Peile?) angeblich mal nen Baalbot benutzt haben soll :consufed:, aber warum soll Nukey was gemacht haben -.- .
MfG Deathangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben