• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

und wenn ich nur classic rush will? (kann sogar den char spielen :D)
lg slocs
 
achja hab vergessen zu sagen das ich den char am liebsten selbst steuern würde da er auf meinem main acc liegt falls das was an eurer planung ändern sollte

mfg
 
Also Leute, Classic Rush und Ut is zur Zeit nicht möglich, da Tomi immernoch viel Stress hat. Sobald er wieder mehr Zeit hat (sollte so übernächste Woche sein) gehts hier wieder weiter denke ich ;). Was ich tun kann, ist eure Chars durch Lod zu rushen.

@gregg6: Schick mir mal ne Pm mit deinen Onlinezeiten, damit ich wenigstens dich schonmal rushen kann ;)
 
ja Lod reicht mir bzw ist eh nötig da einer der chars nen dudu is.
 
sorry das geht mir zu lange hab inzwischen meine ama auf lvl 90
wenn ihr nicht nachkommt könnte ich hier nochmal meine hilfe anbieten
kann rushen nur lod und ut wäre auch kein problem
 
nächste woche wohl, hab momentan einfach zu viel um die ohren ihr kennt das ja kommt alles auf einmal zusammen :D
 
meine alten rushes haben sich erledigt. brauche allerdings jetzt 2 neue. 1xama, 1xpala.

sied ihr wieder in aktion?
 
nur rushs? das könnte ich/wir vlt heute oder morgen noch erledigen we bin ich wieder komplett weg

gleich bin ich beim augenarzt und nach kurzem zuhause aufenthalt in der fahrschule wenn du danach noch zeit hast gerne ^^
 
nur rushs? das könnte ich/wir vlt heute oder morgen noch erledigen we bin ich wieder komplett weg

gleich bin ich beim augenarzt und nach kurzem zuhause aufenthalt in der fahrschule wenn du danach noch zeit hast gerne ^^

jo nur rush. so wie immer. 2 chars. 1*assa und 1*ama. norm-hell mit rada,izu,foliant.

offer wäre light skiller 32 life
 
Zuletzt bearbeitet:
dnake für einen weiter erfolgriechen und sehr vertrauenswürdigen rush
 
auch von mir t4t, sr das ich wegmusste
 
huhu :)
über 92 macht ihr nicht hinaus oder? :hy:

aus eurer sl hätte ich da :

- 2-3 soj
- zdhf
- einen cleanen pc skiller
- 1-2 annis/mid stat
- non eth insight drescher
- 1 andys
- 1 maras(@ weiß ich nich genau grad)
:hy:
 
Zurück
Oben