• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nur Chuck Norris rusht besser!

ne, über 92 nicht das dauert einfach zu lange so viel zeit können wir nicht investieren.


sag uns erstmal was du haben willst wir suchen uns dann was aus :D
 
ich hätte nen baba 15/20 torch und nen bk5 - reicht das wohl für einmal 92 ?
 
ne sr,

wenn ichs recht überlege brauch ich auch keine baba torch mehr
 
und bei 2 Kiwis ? wieviel ists müsste ich da noch adden?

Edit by Simonska
 
@qinzo: Verstösst gegen die Blacklist. Bekommst Post.:read:
 
mal ne frage zur selbststeuerung. also wenn ich meine chars selbst ins ut mit reinstelle. würde das gehen ?
 
jop geht natürlich, müssen dann halt nen termin finden
 
ich bräuchte ne ama auf 92 gelevelt!

wenn ich das richtig lese, kostet das 11ists bei euch?

wie wertet ihr cleane pcs? wieviele werden benötigt??? und wie lange würde es dauern?
 
Zuletzt bearbeitet:
machen wir sonntag aus bin ueber WE nicht da.


gut, ich auch^^

wegen den pc skillern soll neme sich melden, dauern, ka wir werden deinen char wohl mit magoos machen wenn er welche bestellen sollte ich werf jetzt mal ca 1 woche in den raum (wenn wir viel lust/zeit haben paar tage :D )
 
:top:


wenn ihr die tage bestellt könnte es länger dauern da ich mom wieder hobby mäßig eine menge arbeit bekommen habe und mittwoch erstmal englischprüfung schreibe, we bin ich wieder kompeltt weg.

würde dann halt schon diese woche anfangen aber vermutlich erst nächste woche fertig werden
 
suchliste ist bekannt, offer einfach wir sagen dann schon wenns zuwenig is oder wir unzufrieden sind

neme sagt er brauch nur noch max. 2 pc skiller
 
Wie schaut das aus ruhst ihr chars auch nur ? also das sie in hölle akt 5 sind? bräcuhte da 3-4 chars. Was ist denn desweiteren aus eurer sl noch aktuell? Und gebt mir vom wert bitte ne kleine richtlinie bin das erste mal seit 2 Jahren hier wieder eingeloggt ^^
 
moinsen, ich hätte 2ele skiller 20life. wie wertet ihr die?
ich bräuchte ein char bis lvl 85 gerusht.

lg
 
moin. ich brauch 8 chars classic rush. das wären dann 16ists/20er. ist eure suchliste aktuell oder sucht ihr noch mehr ? bei mir siehts knapp aus mit den 20er darum die frage :)

grüsse magoo
 
Hornwerk schrieb:
Wie schaut das aus ruhst ihr chars auch nur ?

Ja, machen wir. Kosten sollte es für 4 Chars ca. 8 Ist.


lordran schrieb:
moinsen, ich hätte 2ele skiller 20life. wie wertet ihr die?
ich bräuchte ein char bis lvl 85 gerusht.

Da hab ich keine Ahnung, Tomi wird sich dazu sicher noch melden ;)

mr. magoo schrieb:
ist eure suchliste aktuell oder sucht ihr noch mehr ? bei mir siehts knapp aus mit den 20er darum die frage

Da hast du uns aber Arbeit verschafft :D. Ich bespreche die Sl mit Tomi die Tage mal und wir melden uns bei dir ;)

=========================================================================

@all: Die Sl wird demnächst überarbeitet
 
also meine hälfte der sl ist aktuell^^

@ lodran 1 von den skiller reicht übrig ;)
 
Zurück
Oben