• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

o/ Ein neuer Versuch - PvP goes SP o/

ich werd übrigens nit mitmachen... erstens derzeit kein inet zu hause, und zweitens sind mir die ganzen regeln doch zu viel für mein armes kleines hirn :lol:

außerdem hab ich von pvp wenig ahnung, das letzte was ich da gemacht habe war lvl9 ironman pvp... das war dafür ganz witzig :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

hey komm selbst ich hab die inzwischen geschnallt^^

was fürn char würdest du denn machen wollen? vielleicht kann man dir ja beim aufbau mit rat und tat zur seite stehen...zur not alles hier fragen...mach ich auch...

nene, ich mach lieber nix... aber sollte irgendwer von euch mal nen ironman lvl9 turnier starten wollen, ich wär dabei (sobald mein inet wieder geht)...
mfg

Ciao
Seisset

vielleicht kommt das dann ja danach ;)

wie siehts eig mit den "listen" aus? wer macht mit und spielt was? dann würd ich mich mal um eine ordentliche turnierliste kümmern. falls wir sowas wie ein turnier starten sind gesponserte preise natürlich gern gesehen, aber muss ja nich sein.
zusätzlich würd ich gern wissen, nach was wollt ihr kämpfen? ko-system oder ein punkte-system entwerfen?

Öhm. Ich suche mal ganz offiziell lädierte Gems. Auch normale zur Not. :>

Alle Runen, die höher als Mal sind, ebenfalls in Runenwörtern.

Death?

hat vex und gul? mal < gul/vex? nicht erlaubt?

was man im pvp mit death will, bleibt mir ohnehin verschlossen :ugly:

Die Runewords sind ja wohl gerade der Punkt, warum man hohe Runen verbietet. Kaum einer wird Angst vor nem 2 IST Ali Baba oder einem Schild mit ner SUR haben...

ich habs nur gesagt, weil hier einige posts mit death drin sind.

es geht dabei nicht ums runenwort death, sondern um Death Cleaver
mfg

Ciao
Seisset

edit: der schnellste mod von mexiko :clown:

Wo ist hier was mit Death?

Death Cleaver != Death.

€: Wusstet ihrs schon? Seisset müffelt. Hat mir €dith verraten :/

wie weit sind denn eure chars?

ich hätt ab jetzt schon zeit..ich brauch aber noch 4 level...vllt kann kenny ja nachher hosten wie er gesagt hat^^

Mir fehlen noch 3 35+ Ed Juwele und die Wechselcharms müsst ich noch abstimmen.

Aber sonst - meine Ama is feddüsch :)

ganz perfekt is meiner auch nit, aber es soll ja um den spass gehen und nicht um 3 monatigen char-aufbau....

Ich könnt meine bis Ende der Woche fertig haben
So bis auf Charms, da muss ich nochma schauen

Ich konzentrier mich zur Zeit eher auf Starcraft, aber wenn mir einer 'ne lvl80 Sorc für umsonst zur Verfügung stellt, bin ich dabei. :p

hmm...mal schauen ob ich zeit und lust hab ne sorc hochzulvln^^

€: 1. testduell mit bluti erfolgreich absolviert :D

im IRC kam grad die Diskussion auf, ob wir es "erlauben" sollen, die PvP Chars per Editor zu erstellen

nur die Chars, keine Items. und den Char natürlich NUR für PvP verwenden.

Meinungen?

Zurück
Oben