Ladder Reset März 2010 – Love it or Hate it
Mittwoch Morgen, 09:00
Zeit für eine kurze Pause und ein Resumee...
Nach einem ausgedehnten Schönheitsschlaf bis 07:00 der Start.
Voller Begeisterung vor den PC gehockt, einen kräftigen Schluck Wasser und D2 gestartet. Erst gar nicht ins Forum geschaut, weil eh klar war dass ich die heisse Phase schon verpasst hatte.
Der Patch war binnen Sekundenbruchteilen drauf, rein in den Account und den alten Non-Ladder-Char (der den Namen gesichert hat) gelöscht und freudig einen neuen Char angelegt.
Auf zum Channel op ind2hc.de... Tote Hose (hab ichs nicht befürchtet? ^^) Weiter zum Viva Channel... 4 Leute, davon 4 afk (soooo schlimm?)
Naja, gut – dann suchen wir mal ein Game... baalrun.... diablo.... oh oh oh...Act1 (alle lvl 10)... hm...noch ein Act 1 Game.... wieder nix.
Ok, selber Spiel erstellt und raus ins Moor. Nach 10 Minuten und lvl 3 die bittere Gewissheit „da kommt heut keine Sau“
)
Raus aus dem Spiel und weiter ein Act1 all quest Game gesucht.
Treffer: 6 Leute und alle zwischen lvl 1 und 3
Sofort rein und munter Monster geplättet.
Dabei brav alle Kisten aufgemacht und *hoooollla* die Waldfee
Ehe ich mich versah hatte einer der Freaks schon TPs für Feld der Steine offen. Und wie’s so läuft...
Jeeede Ladder das gleiche - Raka selektiert die ersten.... *gg*
Dauerte nicht lange war das nächste TP offen: Dunkelwald... („sag mal ist das hier ein Schnellzug oder was? ich brauch eeeeexp und keine WP’s *schnüff* „)
Unser lieber Baumkopf hat dann alle ordentlich aufgemischt, diesmal aber alle knapp an RIPs vorbei.
Nachdem Tristram gesäubert war gings weiter zur Gräfin.Dort übernahm wieder ein Typ die Führung der vorher schon durch „lol’en“ negativ aufgefallen ist. Er findet auf Anhieb lvl 5 und lässt die meisten Bossgruppen stehen (ja geht’s noch??) Ok, die Map ist ja relativ leicht in Norm, aber da stinkt irgendwas -.-
Nunja, der Gestank wurde stärker als plötzlich ein Cata lvl 2 TP aufpoppt und sein Ruf „lets kill andy“ durch den Chat schallt. („jetzt nervt er aber wirklich...) Kurzer Blick auf den Party-Bildschirm – alle zwischen lvl 10 und 12. („ja, sagmal geht’s noch???)
...Abgeseilt von ihm und allein im Tamo-Hochland weiter-geexpt. 15 Minuten später Quest-Log – Catacomben lvl 4. Nochmal kurz den Wahnsinnigen drauf hingewiesen dass es mit char-lvl 12 wenig sinn in Act2 macht... vergebens...
Na gut, dann halt runter (vorher mit Anti-Gift versorgt) – Static und Andariel liegt binnen Minuten.
Geklickse um den Loot und erst später gesehen was ich erwischt hatte:
Cool – für den Act1 Merc.... aber... bin ja schon Act2... *hmmm* rein in die Truhe....
Nach erneutem ge*lol*e von „Mr. 1337“ kurzerhand den Entschluss gefasst dass diese Party nur mit dem Tod enden kann.
Verzweifelt die F-List angeschrieben und siehe da – eine andere, langsamere Party ward gefunden...
Also erneut der Weg zu Andariel und feine Exp...
Mein Merc aus Act2 spendete die wichtige Aura und plötzlich sollte er sich noch über was besseres freuen:
Motto *wenns läuft dann läufts....*
Bei Andariel zwar nix erwischt aber schon kurze Zeit später vor Radament
Mit lvl 19 und vor der Wurmgruft hab ich dann vorerst schluss gemacht und mich bei der NEUEN, 2ten Party (kein Vergleich zur ersten Party) bedankt.
Weitere Screenies und Berichte folgen vielleicht
lg
andi