• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kirsch ist wirklich nicht so pralle, aber nen leckerer tabak zum mischen!
 
aprikose ist echt nicht der oberhammer, aber besser als nichts :]
 
der-blub schrieb:
grml, am sonntag bestellt aba imma no ned da dat teil

@darky: wie lang hats bei dir gedauert ?!


hm

bei mir hats 7-8 Tage gedauert

Freitag bestellt
Freitag oder Samstag bekommen
 
hab da kleine frage..da ich mir bald eine zulegen werde...

also:

Macht die grösse einen unterschied aus?

z.b. is ne kleine//kurze...shisha besser als ne
grosse mit ca~ 70 cm?

ich hab gehört die kleine soll besser(mehr rauch usw...) sein stimmt das??
 
hab eine kleine(ca 30cm) und eine große(ca 70cm) und muss sagen, dass die große zumindest bei mir besser geht, vor allem geht aufbau und reinigung aufgrund der größe viel leichter
 
Da du diesen thread kameradschaftlich Fred nennst, gehe ich davon aus, dass es dein einziger Freund ist?
 
Vielleicht hat er ja einen Freund namens Fred. Wer weiss......
Fred in dem Zusammenhang ist einfach eine Variation des Wortes "Thread", damit man nicht andauernd Thread schreiben muss. Oder weil es jemand nicht aussprechen kann, hat er mal Fred drauß gemacht und es so hingeschrieben, aus Spaß an der Freude. Oder einfach so. Ein wenig Nachdenken hat noch niemandem geschadet;)

In diesem Sinne, schöne Grüße an Fred:hy:

-.-
 
holy_lunatic schrieb:
Da du diesen thread kameradschaftlich Fred nennst, gehe ich davon aus, dass es dein einziger Freund ist?

ne weischde fred heißt mein haushamster, der iss aba nunmal auch so geil auf shisha rauchen, da hab ich mir doch gedacht, dem widme ich glatt diesen thread, damit iss der hamster zufrienden und ich natuerlich au :lol:

btw: fred iss au mein wirklich einziger freund :cry: omg ich bin ja so allein auf dieser welt, uaeh, du hast mich nun aba echd traurig gemacht, ich geh jetzt ins bedd und heul die ganze nacht durch :cry:

btw: fuer richtige begruendung siehe post ueber mir :rolleyes:
 
wie is das bei euch eigentlich..mit dem rauch...also ich bin immer ganz happy wenn ich beim ausatmen so ne richtige fette wolke von mir geb :D..habt ihr auch so fetten rauch?..

weil im ShishaLokal..da kommt nich soviel rauch..is ne ziemlich grosse shisha..1 meter oda so...

und beim kumpel ( 30 cm) geht ganz schön was ab...deswegen bin ich bissi verunsichert bei meiner(die in den nexten tagen ankommen sollte) (70cm)wie das mit dem smoke is *hoffvielrauch* :-)
 
kommt drauf an wie gut man das ding aufbaut und auch auf den tabak - bei mir kommt auf jeden fall genug rauch
 
-nimm alufolie statt den schwulen sieb
-schüttel den tonkopf nommal durch nach dem stopfen

da sollte bissl helfn
 
so, hehe, sitz gerade inner stadtbücherei von aurich, und was sehen meine augen da... 50m weiter ist ein shisha laden, boah, geil... die haben fast alle sorten da, gute preise und nette verkäufer :)
 
wie lauft das mit ner ICE SHISHA?....

einfach crushed ice in nen normalen shisha bowl geben und losrauchen?
soll ja im sommer kühlend sein und mehr rauch//aroma kommt angeblich auch.
 
solange nicht das ganze wasser gefroren ist, sollte es funktionieren :]
 
Hab mal beantragt, das die beiden Shishafreds zusammengelegt werden:)

mfg black
 
habe den thread von morphium hier mit reinverschoben.
MfG Der ZusammenlegBrutzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben