Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
¥¥¥¥¥¥¥ schrieb:also bis etz hab ich "Nur"
Apfel - Super
Krische - Auch gut
Melone - Geht so
Früchtemischung - Ähnelt sehr stark melone oder die im shihsaladen haben mich übers ohr gehaun ^^
probiert.
und ich hab etz selber eine 100 pack xxl kohlen von three kings gekriegt. die sind nich schlecht aber leider haben sie ne minimale gestank entwicklung ^^.
dann noch was anders passiert es euch auch ab und zu das eure ALUFOLIE?? anbrennt??? gibt n sehr komischen geschmack. passiert mir nur wenn ich extrem anziehe das die kohle oben scho fast verglüht.
und wieviele ringe schafft ihr? ^^ mein rekord 27 (aber gute )
ich behalt meine in ca. 3 plastiktütchen gut eingewickelt das keine luft rein kommt. hält locker 2-3 wochen. dann isser zu trocken.