• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja ich glaub hier waren noch keine tipps was *schläuche* angeht:

3 verschiedene arten von schläuchen

-kautschuk
-leder
-kunststoff

Die ersten 2 sind natürlich bisschen edler :) keine frage aber --> geruch bleibt eher haften an denen und die reinigung is etwas komplizierter.

Man soll kautschuk in schläuche auf keinen fall wasser reinlassen..weil da drinne eben ein draht is..der rostet :(

Leder glaub ich dito oda?..

Jedenfalls is Kunststoff leichter zu reinigen und geschmackslos (sag ich ma so..)..
aber ich finde kautschuk is halt klassischer :D
 
naja ich find kautschuk schläuche kann mer au bissl wasser durchfließn lassn, man muss nur aufpassen das au ja nix drinbleibt, dh kraeftig durchpusten und gut trocknen lassen...
 
ma ne kleine frage,

wie sind eigendlich die selbstzündende kohle von three kings?

angeblich sollen die ja die besten sein (ohne geruch und brennen lang)



stimmt das und welche nutzt ihr?
 
warten grad auf nen 100er pack der xxl version von three kings - nur imho gilt sind selbstzuendende nur was fuer faule (wie mich :D) so kohle wo man richtig lange zum anzuenden braucht brennt idr besser und die rauchentwicklung iss auch bombe - naja nachm we kann ich dir ja mein persoenliches fazit der kohlen sagen, da wird ausgiebig getestet ^^
 
muahah kohle+shisha grad gekommen - nacher gibts 1ste eindruecke etz wird ersd ma gesmoked MUAHHA GEIL :flame: :flame:
 
Kann mir wer sagen wie der TRAUBEN & LIMONE tabak von Nikhla (oda wie man das schreibt) schmeckt? /gut..nicht so gut..ekelhaft..fantastisch..usw :D

thx.
 
wiederma hier was reinschreiben tu :)

Also Limone find ich ok
Traube is auch gut
Erdbeere dito (obwohl ich net soviel erdbeere rausgeschmeckt hab :) )
Minze is heftig ...am besten minze -> mischen...pur is zach..
melone is auch gut..starker geschmack...nach der zeit aber kannst es garnichmehr richen :-/

hab letztens von Minze+Melone kopfweh bekommen..aber kann auch daran gelegen sein das ich mit meinen kumpels 7 töpfe rauchte :)
 
also bis etz hab ich "Nur"

Apfel - Super
Krische - Auch gut
Melone - Geht so
Früchtemischung - Ähnelt sehr stark melone oder die im shihsaladen haben mich übers ohr gehaun ^^

probiert.

und ich hab etz selber eine 100 pack xxl kohlen von three kings gekriegt. die sind nich schlecht aber leider haben sie ne minimale gestank entwicklung ^^.


dann noch was anders passiert es euch auch ab und zu das eure ALUFOLIE?? anbrennt??? gibt n sehr komischen geschmack. passiert mir nur wenn ich extrem anziehe das die kohle oben scho fast verglüht.

und wieviele ringe schafft ihr? ^^ mein rekord 27 (aber gute ;))
 
¥¥¥¥¥¥¥ schrieb:
also bis etz hab ich "Nur"

Apfel - Super
Krische - Auch gut
Melone - Geht so
Früchtemischung - Ähnelt sehr stark melone oder die im shihsaladen haben mich übers ohr gehaun ^^

probiert.

und ich hab etz selber eine 100 pack xxl kohlen von three kings gekriegt. die sind nich schlecht aber leider haben sie ne minimale gestank entwicklung ^^.


dann noch was anders passiert es euch auch ab und zu das eure ALUFOLIE?? anbrennt??? gibt n sehr komischen geschmack. passiert mir nur wenn ich extrem anziehe das die kohle oben scho fast verglüht.

und wieviele ringe schafft ihr? ^^ mein rekord 27 (aber gute ;))

warum LEIDER wenig gestank entwicklung..is doch gut wenn kein gestank is?!

ausserdem wo bekommt ihr die 100erpackung her?....

der tabak sollt NICHT anbrennen..am besten du legst die folie doppelt..bzw. dreifach...dann passiert dir das nicht...

ringe..bah 10...i mach eigentlich nur ab und zu ringe..ich will ja net auf ringe conzentriert sein...obwohl kollege vom mir,,nur ringe macht immer :D i find des voll nervig :D dann nimm i ihm immer den schlauch :D
 
naja auf ebay wo ich den 100er pack für 12 euro oder so gekauft hab (bei uns in amberg im shisha geschäfft zahlt ma fürn 10er pack 3 euro...) war in der beschreibung gestanden KEINE gestankenwicklung (halt von der kohle) aber bissl richste die halt scho.

der tabak brennt nie an hab ich auch nich geschrieben. sondern die alufolie... bekommt ne komische farbe und stinkt.
 
die beste kohle hab ich mir in tunesien gekauft, einma feuerzeug dranhalten und es bildet sich nen schönen ring, der innerhalb von 10 sek. um die ganze kohle gegangen ist und fertig zum rauchen auf die alufolie gelegt werden kann. Das komische daran ist, die kohle kommt aus england T.t
 
n name von der kohle wär nich schecht, oder haste die inner weißen plastiktüte gekriegt? ^^
 
soda wieder hochschubs...*schieb*

also gestern wollt ich mir gerade ne shisha anheizen *minze+limone* doh! das wär heftig gewesn :)

jedenfalls..bau ich gerade alles wieder zusammen..dann fällt mir doch glatt der dumme ton-kopf aufn boden und zerbricht ;-/ wirklich uncOOl :D

naja..wieviel kostetn so'n neuer kopf..5-10 euro?


ausserdem noch ne frage @ euch :)

wie bewahrt ihr euren Tabak auf.... ich hab meinem in nem marmeladeglas mit drehverschluss...er is zwar feucht und klebrig aber nich so wie beim frischen öffnen..aber das is wohl logisch so :)

was haltet ihr von einfrieren // kühlschrank?
 
kosten für topf... k.a. ^^

ich behalt meine in ca. 3 plastiktütchen gut eingewickelt das keine luft rein kommt. hält locker 2-3 wochen. dann isser zu trocken.

mit ner tupperware muss ich ma ausprobieren obs länger frischbleibt. müsst ich etz aber in die küche gehen schüssel suchen zimmer gehen tabak suchen umfüllen hände waschen und des is mir im moment zuviel stress (wobei auch nebenbei gleich meine pizza spezial mit extra(scheiben)käs fertig wird ;)
 
hehe pizzamampfer :p

ich behalt meine in ca. 3 plastiktütchen gut eingewickelt das keine luft rein kommt. hält locker 2-3 wochen. dann isser zu trocken.

3-4 wochen o_O ownage >.<

ne hab gehört in marmelade//tupperware dose/box soll er bis zu einem jahr gut halten :=)

naja wer haltet seinen tabak scho ein jahr auf :D
 
naja in spätestens 2 wochen is sone kleine 250 gramm packung weg ;) also passts scho aber wenn er wirklich 1 jahr halten soll werd ich ma mir die mühe machen und auf tupperware umsteigen ^^
 
hehe...apropo 250 g packung..wo kaufst du die...

beim lokalen dealer oder am schwarzmarkt a.k.a internet *G*

ich kauf in der Tabaktrafik ..i sollt ma fragen wegen 250g..die haben mir immer nur 50er zeigt..und das is net grad viel...reicht für ne woche maximal :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben