• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mei dealer hat nur koks, heroin, graß, hasch, speed, crystal, und sone kacke ;)

schwarzmarkt gibts nur die ohne pfandmarke arschbillig (aber wenn du die rauchst weißt du auch warum die nur 1/5 kosten...

:D

die 250gramm packungen entweder e-bay oder beim shishacaffee in amberg. kosten 10 euro.

/edit oder kuck ma im asiageschäft die müssten auch 250 gramm packungen haben, aber nur die mit pfandmarke kaufen, lieber nich am falschen ende sparen ;)
 
asiageschäft asiageschäft asiageschäft????

4 sure?

oder meinst du ägypter?

naja jedenfalls woran erkenn ich eigentlich pfandmarke...

bei mir in AUT--> shop 1 --> tabak 3,99€...und selber tabak..genau gleiche marke...in der tabaktraffik-> 5,50 oda so..is da unteschied...

wegen der marke..is des net nur in germany?

me aus austria
 
ka obs wirklich asia geschäft heißt aber da is sone kleine chinesin drin, oder fitschi was weiß ich :D halt son 1 zimmer mini geschäft wo ma räucherstäbchen und andern kitsch kaufen kann.

3,90 tabak 50 gramm oder? teuer teuer ^^ aber is ösis habts ja :P und der sprit kostet weniger... bei uns seid wochen wieder rekorttief von 1,13 (super mei auto mit seinen 140 ps bei 1000 kilo brauch scho was guts) und mei auto is noch immer in werkstatt :cry: :cry: :cry:

pfandmarke schaut ungefähr so aus wie die aufner kippenschachtel.

ähm der tabak kommt aus ägypten... dürfen etz scho die österreicher duty free weltweit einkaufen??? ich wander aus :D
 
nen neuer kopf kostet ca. 7.- CHF und ist umgerechnet ca. ~5€

aufbewahren tuh ich den tabak gut eingewickelt wieder im plasticksäckchen umgeben von einem weiteren plasticksäckchen ^^
 
hehe ich werd die woche noch bei meinem dealer *gg* vorbeischaun..und beim ägypter

aber i kann mir das gespräch eh scho vorstellen:

ich: hy ich bräucht nen neuen Ton-Kopf für meine shisha..
er: jo hab ich hier, ganz edel teil
ich: aha und wieviel kostet es
er: weisstu is so edel,..geb i dir aber sonderpreis 10 euro
ich: :irre:
er: *überleg*

am schluss werd ichs dann scho für 5€ bekommen denk ich :D
 
iss ja geil, da hadd doch glatt wer mein alten fred wieder ausgegraben ^^

kann ich ja auch glei was zum theme beitragen :p

@ tonkopf: jo, ned mehr wie 5buxx zahlen
@ alle: habt ihr schonmal anner minishisha gezogen, gestern aufm geburtstag hatte eine son teil dabei, lusitg muss ich sagen :) des ding koennte glatt als schluesselanhänger durchgehen, des ding war ohne shice vielleicht 15cm hoch und hatte nen genausolangen schlauch, der rauch aba eher naja, iss ja auch mehr als spass gedacht...
 
waaa scheiss...mein sch*uler dealer!! hab nur 1!!!

10€ für nen glasierten kopf! GRRRR der dumme hund

ausserdem mein altes hatte 4 löcher..das war geil das teil

das neue hat 1 loch..und wenn ich pech hab flutscht da alles durch. grml..dummer hund :/

über inet bestellen wär mir zu teuer wegen versand usw...

naja 10€..egal..hab heut geraucht und nen kieselstein reingeklemmt durch loch..geht eigentlich..

wenn probleme..meld ichs :/
 
der-blub schrieb:
@ alle: habt ihr schonmal anner minishisha gezogen, gestern aufm geburtstag hatte eine son teil dabei, lusitg muss ich sagen :) des ding koennte glatt als schluesselanhänger durchgehen, des ding war ohne shice vielleicht 15cm hoch und hatte nen genausolangen schlauch, der rauch aba eher naja, iss ja auch mehr als spass gedacht...

hab ich mir auch eins davon gekauft als souvenir in djerba, is aber alles aus metal (messing? :confused) und hatte keinen bewegbaren schlauch, aber rauch kann man damit tatsächlich produzieren :)
 
jo soll ne ziershisha sein
kumpl von mir hat auch

früher is gut gangen nu isse zu lauter fetzn :p

aber is fein..geht eigentlcih gut :=) sicher praktisch wenn man irgendwo hinfährt und mitnehmen will
 
wobei wenn ma se deshalb kauft, sich ned wundern muss, wenn ma als "süchtiger" eingestuft wird :D
 
also ich nehm meine große (knapp n meter) fast überall mit hin. erregt immer viel aufsehen (die alten, bringen des immer mit kiffen in verbindung, aber wen juckts)

süchtig bin ich aber trotzdem nich ^^. machma 1 mal in der woche manchma 2 mal am tag. kommt drauf an wie ich drauf bin ^^.

aber etz gönn ich mir nochn topf ;) yum yum kirsche ^^
 
1 meter? :eek:

sagma junge wo kaufst die denn? die grössten die ich bis jetzt (sogar in tunesien, und des waren ned überall nur touri shops) gesehen habe, war ca. 70cm das entspricht der höhe eines normalen esstisches....
 
jo i rauch ab und zu am weekend mal 1,2 töpfe..

aber eigentlich alleine fast nie..das schaff ich net ma :P

da bin ich nach 20 min scho so tot das ich garnichmehr kann :D

zu 2t oder 3t is fein :)


btw..kirsche hab ich auch gekauft..und muss sagen..igitt..schmeckt mir nich...schmeckt viel zu künstlich..i mein man kanns scho rauchen aber gibt echt bessere sachen..bin entäuscht ;/
 
^^

also kirsche geht is viel besser als melone. und wegen der shisha ich geh ma gleich messen ;)

/edit

95 cm (mit windschutz, der gehört einfach dazu ;))
80 cm ohne
 
hmpf...najo..melone schmeckt heftig raus :) aber...naja wie scho gesagt

*kirsche geht* hast scho recht..aber ich mein..es schmeckt irgendwie nich nach kirsche :-/
 
aber sogar melone schmeckt immer noch 1000x besser als jede zigarette/zigarre/zigerillo/sonstigesnonshihszeugs

;) aber leider darf (frag gar nich erst ^^) ich nich in der arbeit ne shisha hinstellen ^^. würd beim gebrauchtwagenhändler bissl blöd kommen und hält von der arbeit ab ;).

lieblingstabak ist:

apfel, kirsch,

als nächstes probier ich honig (soll am stärksten sein, da muss ma sogar ne andere technik bei den löchern benützen sonst ziehts nich ^^)
 
¥¥¥¥¥¥¥ schrieb:
95 cm (mit windschutz, der gehört einfach dazu ;))

das teil da oben drauf ist nicht mal unbedingt der windschutz, denn wenns so fest winden würde, würdes auch recht ungemütelich sein, mit windschutz zu rauchen.

Ich denke, dass teil ist eher dazu da, die hitze viel besser drinnen zu behalten für eine recht hohe temperatur. (höhrere temperatur = tabak intensiver abgefackelt = mehr rauch = mehr wirkung ;) )
 
naja heißt halt so ;) aber ohne schaut meine shisha so nackt aus ;) und ich bleib dabei meine shisha is fast n meter groß ^^
 
@dievielenkomischenzeichendieaussehenwieY: meinst du mid apfel tabak so richig normalen apfel tabak (also ned doppelapfel), weil wir hatten 1x son normal apfel tabak von soner komischen marke (sindbad ?!) weil kein nahkla tabak mehr gab, und die packung allein war schon die volle abzocke (3 koepfe und die war leer :eek:) zum kotzn geschmekt hats dann au no...
was fuerne marke iss dein favourite ?!

<- nahkla (beschde) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben