• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etwas merkwürdige Frage,aber:kennt einer einen guten Shisha-Shop in ( dem Raum) Aachen?
Bräuchten beispielsweise 40mm Kohle,ohne sie Online bestellen zu müssen...
 
ich kauf meine kohle nur noch bei ebay, kann dir ma n link per pm schicken, 100 stk für 11 euro, im laden zahlste für 10 stk 3 oder mehr euro.

sind die größten und besten ;)=
 
NEIN... hab eben nen ewig langen text geschrieben und dann kackt mein PC ab... nicht zu fassen :( also nochmal, nur etwas

kürzer:


Mist, dass ich diesen Thread erst jetzt entdecke, bin doch auch son shisha fan ;) Ansonsten bin ich nichtraucher... ich kiffe auch nicht damit (was ja keiner macht, den ich kenne, nur alle erwachsenen die das sehen verbinden shisha immer mit kiffen)

Doppelapfel finde ich auch, hat den angenehmsten Rauch und Geschmack.

Ich habe mal mit nem Kerl aus dem Laden "Shisha Styler" in berlin geredet und der hat mir in ner halben Stunde so einiges erzählt :)

1. Man darf die Shisha nicht, wie es sich unter den Jugendlichen eingebürgert hat, so suchtig rauchen. Seine Worte "Man darf nicht so ochsenmäßig ziehen, sondern mit kultur rauchen, das fickt sonst den kopf"

2. Man muss eine Shisha linear und nicht exponential rauchen. d.h. immer im gleichen abstand, gleichviel/doll ziehen.

3. die menge an kohle muss im richtigen verhältnis zur menge des tabaks stehen.

4. Kirsche (und ähnlich intensives) darf man nicht rauchen, ausser man will NUR kirsche rauchen, da sich der geschmack festsetzt.

5. Der schlauch darf nicht (wie es sich auch eingebürgert hat) ausgewaschen werden, da sich sonst die öffnung durch aufquillen des holzes verkleinert) Meine erfahrung ist aber dieser eklige schmand der beim auswaschen herauskommt, daher weiss ich nicht was besser ist ;)

6. Das Gefäß unten mit ner Gebißreinigungstablette sauber machen und das Mittelteil mit ner bürste

7. Die grösse/tiefe des Kopfes und somit die menge des tabaks haben keinen einfluss auf die menge des rauches (meiner meinung nach schon)



Erfahrungen:

1. Alufolie immer unter und über den tabak machen, so spart man sich die reinigung des kopfes.

2. Der Tabak darf nicht die Alufolie zwischen tabak und Kohle berühren (sonst schmeckts nach auspuff)

3. Saukaltes wasser nehmen (mit gut eis drin) und Milch im Wasser unten bringt GARNIX

4. Schmeckts doch mal nach auspuff: die kohle ein bisschen verschieben, den alten rauch auspusten und wieder geniessen ;)

5. Wenn man sich ne shisha holt, dann auch ne relativ gute/grosse mit gutem schlauch. diese minni dinger kann man gleich in die tonne kloppen...

6. Dichtet der Schlauch nicht ganz ab oder das mittelteil im wassergefäß, dann macht eine schicht zeitungspapier dazwischen

7. Den tabak NIEMALS Stopfen, sondern locker reinmachen

8. ist es schwer zu ziehen ist entwerder der tabak zu ser gestopft, im schlauch ist wasser oder das mittelteil ist zu verdreckt :rolleyes:

Ich hab nicht alles hier im Thread gelesen und ich hoffe ich wiederhole mich nicht :)

edit: ich lese gerade den thread und merke dass sich doch einiges wiederholt, aber auch einigen leuten tipps gegeben werden ;)

edit2: hier noch 2 Bilder... Das erste ist eins von meiner shisha (klein) und der von meinem nachbarn (gross) und 3 kleinen tabaks, wo ich mal verschiedene sorten probiert habe und das zweite ist einfach nur lustig und wurd ened von mir aufgenommen ;)

shisha.jpg

lol1.jpg
 
hehe n1 :flame:

genausone shisha hadd auch n kumpel von mir, die geht echd ab...
ansonsten guter beitrag (man kann ja ned erwarten, dass du vorher alles durchlesn musch :D) stimme mid dir eigntlich au immer uebrein, nur mein schlauch, den wasch ich (au wenner dabei bissl putt geht eigntlich imma aus - besser wie son versiffter geschmack)

und geile pictures btw :)
 
ja ich wasch ihn nicht jedesmal aber wenn ich angugge was da rauskommt muss das auch manchmal sein ;)

edit: grad ne leggere honigmelone apfel mischung geraucht... war nice ;)
 
ich puste ihn meistens nur aus, auswaschen nur nach partys wo das ding dauerbetrieb hatte, naja solang ma noch stopfen konnte :D.

heut könnt ich mir ma wieder ne kirsche gönnen hab scho lang nimma ;)

p.s. ich hab echt versucht auch alle 7 tips von dem typen und deine 8 zu antworten... wollt dann verbindung dazwischen trennen (war scho fast fertig :rolleyes:) naja dann wie fast immer wennich was wichtiges mach... ganzer pc aus... is irgendn fehler...

egal ^^
 
hy, hab nich alles gelesen aber
zuallererst @Muxe der Aldi-shop hast Du den in Hurrgada gefunden?
Da hab ich nähmlich genau so einen gesehen:D

Als zweites Drogen sind pöse und haben nichts inner Shisha verloren.

Drittens mir schmeckt der selbstgemachte Orangetabak von meinem Schwager am besten.

Viertens den link zu den Kohledingern hätte ich auch sehr gern
(Wobei mein Schwager mir bewiesen hatt, daß eine Shisha mit normaler Holzkohle besser schmeckt als mit diesen gepressten Dingern. Der hat dazu nen kleinen Gaskocher, wo er die Kohle direkt drauflegt. Das dauert ne minute und es glüht auch länger. Trotzdem isses nen bischen umständlich wenn man die Shisha zu Kumpel mitnimmt)
 
die grosse is ~55€ schwer ;) aber ich habs ja ned bezahlt...

Holzkohle hab ich mal probiert... die blieb aber auch der shisha nicht an und war daher nach kurzer zeit zu kalt und dann kam kaum noch rauch... ich nheme immer die grossen tabletten. Bei mir is direkt gegenüber son türkischer laden, da haben die shishas und zubehör, sind nur sau unfreundlich ;)

@Gerwin: wie man den selber macht würde mich ja auch mal interessieren ;) und das bild is nicht von mir, hab ich mal im inet gefunden!

@¥¥¥¥¥¥¥: Schade, deine antwort hätte mich interessiert, aber genauso gings mir ja auch bei meinem post :(
 
hehe iss ja geil, self made tabak. würd mi au mal interessiern wie des geht :angel:
 
wos??? das is ja wucher... da holt man sich n flugticket nach berlin, holt sich hier eine, fliegt zurück und kommt billiger weg ;)
 
muxe schrieb:
wos??? das is ja wucher... da holt man sich n flugticket nach berlin, holt sich hier eine, fliegt zurück und kommt billiger weg ;)
jo ich weiss, ich geh glaub ma auf D shishas einkaufen ^^
 
da lohnt sich das auf jeden fall ;) schweiz is teuer... aber ich mag es trotzdem da...
 
billig sind die aber auch ned... und so große haben die erst garned :(
 
ma schauen, vorerst reicht meine 40cm hohe auch noch aus, einfach ma für später sollte ich mir des merken :)
 
Gestern aufm balkon den wiedergekehrten Sommer genossen mit ner leckeren Appel Shisha... Mjam, war ich straff ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben