• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiederkehrend?! bei uns wars gestern irendwie voll kalt und schon um 9e voll dunkel, naja kammer nix machen, dann kommt hald wieder der winter und wir blubbern gemütlich in unserer hütte weider :cool:
 
der-blub schrieb:
wiederkehrend?! bei uns wars gestern irendwie voll kalt und schon um 9e voll dunkel, naja kammer nix machen, dann kommt hald wieder der winter und wir blubbern gemütlich in unserer hütte weider :cool:

/edit: muss au wieder apfeltabak besogern, gestern leergegangen :cry:

/edit2: omg was mach ich fürn shice, zitiern :wand: SRY DAFÜR
 
also ich hab zu weihnachten ne shisha bekommen. ist recht klein und daher handlich.
ich find shisha rauchen ansich super und ist total entspannend aber die reinigung immer :angry:

einen lieblingstaback hab ich keinen rauche fast alle gern.

aber kann mir mal einer sagen was "Silber Apfel" ist? hab mal ne packung gesehen aber nicht gekauft. vielleicht hat sie einer von euch schon mal probiert.
 
so nur noch n trade fertig bringen dann ma n krisch-melone mix reinziehen ^^. schmeckt nich ganz so heftig ;)

seid ich mitn rauchen aufgehört hab (3 tage, sonst immer min. ne halbe schachtel) freu ich mich immer tierisch auf des blubberding ;)

was für mixe raucht ihr den sonst noch? will etz nich shit oder ähnlihces hörn, des raucht ma mit was andern ;)
 
also was ich getestet hab:

Melone Minze = echt ok // tip! :)
Kirsche Orange = getscho is ok..

den rest hab ich vergessen da es so grausig war :p

muss wieder neuen tabak einkaufen...

ey VVVVVVVVVVVVVVVVVVVV wie wärs wenn rauchen /cigs...ganz lässt und nur mehr auf shisha umsteigst..viel!! gesünder und besser :)

ausserdem 0,5% nicotine...teer brauchst doch keinen wenn ma ganz ehrlich sin :D
 
hab doch geschrieben das ich mitn rauchen scho seit ganzen 3 tagen aufgehört hab ;)

und ich hab auch vor ganz mitn rauchen aufzuhören ;) warum liest den hier im forum keiner das was ich schreib ^^

mjam des kirschmelone war lecker.

so noch schnell ne mail schreiben und dann ab ins bett ^^
 
SoLiDe_Sn4kE schrieb:
aber kann mir mal einer sagen was "Silber Apfel" ist?

öhm also ich glaub des iss einfach nur normaler apfel (also ned doppelapfel) so richtig sicher bin ich mir aba dabei ned...

@mischungen: najo bis jetzt eigntlich immer nur reste vermixt -> *würg*

@y-man: richtig so, hör auf :D
 
boah hab gestern auf trinkenheit ne halbe kippe geraucht.... ich finds ja immer wieder tierisch eklig :) hab halt noch nie geraucht, ausser halt mal probiert und so (ausser die shisha halt)
 
Hehe hab mir in nem Türkischem Geschäft 250g Minze gekauft um 8€!!!!!!

die haben das sicher illegal eingeschmuggelt ;) weil keine steuermarke dran is...normalerweise kosten 250 g bei die 15€ < xx €

ich muss da öfter vorbeischaun bevor die polizei das zeug beschlagnahmt *hoffmalnicht*

Und ziemlich frisch und feucht (sehr! feutcht) iss der tabak auch..SUPER! :)

Aber--> Erdbeere+Minze..= ekliger nachgeschmack ...

muss mir noch zur minze ne honigmelone checkn ;) owNz

*Never touch a running shisha*
 
mal den thread wieder hochschubs...

soda...mittlerweile hab ich mir mal nen neuen schlauch zugelegt..der alte hat ganz schön güllig geschmeckt...jaja jedes halbe jahr mal nen neuen schlauch dann iss wieder fein =)


aja zu weihnachten sin meine eltern mit so ner räucherpfanne durchs haus geloffen...kA is so ein brauch..

jedenfalls hab ich mir dacht.."ah kommts rauch ma doch llieber a shisha als mit der ekligen kohle das haus einzuqualmen":rolleyes:

naja..inzwischen haben meine parents die shisha auch ma wahrgenommen....

meine mudda hats eh net so gecheckt...aber mein vater hat mir ne krasse ownage gegeben..

er: he was isn des...
ich: das is ne orientalische shisha..
er: red doch kein scheiss..des is a wasserpfeife...wer von euch tut denn da HASCHN..

ich: :irre: :wand: :hammer:

naja irgendwie konnt ich das problem lösen...

tja..wenn euch eure eltern im anblick von ner shisha sehn und fragen ob ihr "haschen" tuts....dann wirds echt "rofllmao"
 
Meine Eltern haben mir eine Shisha zu Weihnachten geschenkt.

Scheint aber irgendwie verdammt beschissene Qualität zu sein :(
Hat drei Schläuche wovon erstmal nur einer Brauchbar ist, die andern scheinen irgendwie verstopft zu sein. Und die beigelegten Kohlen kriegt man auch nicht vernünftig an, muss mir erstmal welche von diesen größeren kaufen 8[

Hat man mit 3 Schläuchen eigentlich einen Nachteil?
Bzw wäre es das gleiche wie mit nur einem Schlauch wenn man die andern beiden Schläuche zu hält?
 
jo also am besten 2 zuhalten (oder schau das irgendwo verschlüsse herbekommst...damit net zuhalten musst wenn alleine rauchst)...

dann hast gleiches resultat wie mit 1 schlauch...

es is nur so...wenn 2 schläuche offen sind...dann kannst den tabak net richtig durchziehn....

aber ansonsten wenn man zu 3 dasitzt..und immer fein ziehn kann (wenn alle gleichzeitig ziehn wirds hart :D) is scho chilliger als immer schlauch weiterreichen...

und ja kauf dir anständige kohlen ;)

hf & gl
 
achwas den fred gibts noch :eek:

also bei 3 schlaeuchen muss ich sagn, bastel dir aus kork so art propfen die kannsch dann draufpappen, oder einfach midm daumen zuheben...

@dj-unis: du zockst zuviel pc (mein vater hat mir ne krasse ownage gegeben) :D find ich lustig ;P

@all: iss tabak bei euch au teurer worden, wie oben noch im fred vermerkt war bei uns früher 10€ eine packung etz kosts glaub schon 16 (!), naja was tut mer ned alles fuern packen doppelapfel :flame:
 
*threadausgrab* :D

Hab mir jetzt auch eine zugelegt:

blubber.jpg


18€ hat sie gekostet und funktioniert sehr gut :)

der-blub schrieb:
@all: iss tabak bei euch au teurer worden, wie oben noch im fred vermerkt war bei uns früher 10€ eine packung etz kosts glaub schon 16 (!), naja was tut mer ned alles fuern packen doppelapfel
Nö, bei mir nicht, für die Packungen auf dem Bild (Erdbeere und Doppelapfel) hab ich jeweils 6€ bezahlt.
 
Also ich finde Kirsche und Erdbeere sind die besten Tabaksorten und eine richtige shisha finde ich sollte nur einen Schlauch haben da kommt einfach mehr Rauch raus.

Ausserdem hatte ich negative Erfahrungen mit diesen billigen Kohlen wofür man 2 Feuerzeuge braucht damit die mal angehen. Mein Favorit sind alle Kohlen die sich selbstenzünden die kann man dann noch an nen Ventilator an und in 10 sekunden ist die Kohle ganz an :D

http://www.shisha-world.com/
Ist zwar Werbung für den shop aber ich posts trotzdem, da unter Tips und Tricks (wer hätte das gedacht) gibts noch ein paar gute Tips für Einsteiger die grade beim Lesen lust bekommen haben :rolleyes:

ach ja hat einer von euch schon Melone probiert? Das ist abartig finde ich. (Meine Meinung)
Das genaue Gegenteil ist Cola und Kirsch gemischt :D.
Das müsst ihr probieren wenn ihr genug Geld für Kohle und Tabak hat der in letzter zeit leider sehr teuer geworden ist :cry:

MFG
 
wurgs also melone isch auf platz 1 meiner tabak-hass-liste, liegt aba vllt auch daran, dass ich weder honig noch wassermelonen mag :D

@kohlen: also die selbstanzuendenden find ich auch besser, heisst zwar die wuerden den geschmack verfälschen aba ich hab kein bock 5mins auf die kohle einzuburn0rn bis des ding endlich ma angeht
 
wuuhhh...ihr melonen verabscheuer... pff :p

mit minze find ichs volle geil..nagut..ohne wiederum net so , da könntets recht haben..

jedenfalls...nette shisha hast da..um 18€:eek:

ich hab meine über weihnachten verstaut (kleines platz problem in letzter zeit) aber nexte woche...

werd ich sie wieder anlassen...mal richtig fett tabak kaufen und dann ordentlich durchziehn...

kleine frage noch an euch...

welche KOHLEN verwendet ihr...KLEINE oder GROSSE.....und MIT ODER OHNE WINDABFANG?..

mir kommt vor...wenn man GROSSE+WINDABFANG used...dann = verbrennt...weil dann enorme hitze aufkommt...

hingegen bei den kleinen muss ich winda. rauftun coz sonst wirds net heiss genug..

byebye..lassts euch schmecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben