• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe apple :)

nahakla doppelapfel schmeckt mir net so..(anis..wäää)

aber der SINBAD APFEL (weiss jetzt garnimma ob der doppel is)

is vom geschmack 1te klasse...imo...jedenfalls is der so trocken wie müsli...i werd ma den nomma kaufn und bissi anfeuchten dann gehts ab...

@blub welcher tabak is dein apple?

generell: www.shisha-forum.de für tipps & tricks & faq's :)
 
nix da nahkla isch beschde tabak :D

nadduerlich doppelapfel only - und ich erinner mich noch an den tag, an dem n kumpel von mir n kleines paeckle sinbad apfel (ich glaub von denen gibts gar koin doppelapfel) midbracht hat weil unser anderer tabak aus was. und ich muss sagen des war der schlechteste tabak den wir je in unserer pipe hatten...

wiso des etz grad dein liebling iss kp ;P naja s gibt hald unterschiedliche geschmaeker :angel:
 
na liebling net... aber er schmeckt sehr identisch nach apfel eben und das geht mir beim Nahkla DoppelApfel ab :/

ich kann mich au noch an mein erstes ma @ sinbad apple erinnern...bröselig staubtrocken.....igitt..hat net ma gscheit funzt...

beim 2ten ma war ich auf ner party da war ne pipe mit dem und diesma war er *etwas feuchter* der geschmack war ziemlich intensiv apfel..yummie :clown:

und jetzt bin ich grad am überlegen (ausgegebenen anlass :D)

sinbad apple+glycerin = :top: ...ich werds ma testen hmm nexte woche kauf i mir ma wieder

p.s.: keine shisha-smoker mehr hier?....da war ja früher noch mehr los in dem fred :eek2:.....haben wohl winterpause :P

51671.JPG
 
ich schmöker in letzter zeit einfach ned... ich rauch, wenn dann eh nur am we und ned alleine... und wenn ich halt woanders bin :/

in letzter zeit hats dann auch noch kacke geschmeckt... ich werde neidisch wie sau wenn ich euch so reden höre!
 
mhm also wenns nur noch kagge schmeckt und au gruendliches putzen ned hilft dann wuerd ich vllt ma n neukauf in erwaegung ziehn. schliesslich solls rauchen ja fun machen und ned frusten. machs hald so wie wir, zu 5t zsammn glegt jeder zahlt 20€ (ja ich weiß ich hab hohe standarts ^^ (schreibt ma des so Oo)) und du kriegst echd ne bombenshisha mid kohle+tabak+stuff...

ueberlegs dir hald ma, me geht nun pennen gn8 :zzz:
 
Shisha ist was für Wannebe Poser. Die Erfahrung hab ich schon zu häufig gemacht. Es gibt so viele, die erzählen, dass sie letztens mal wieder Shisha geraucht hätten und davon voll breit gewesen wären....Entweder man soll rauchen oder man soll kiffen oder man soll es bleiben lassen aber Shisha is doch nix Halbes und nix Ganzes.
 
tomy der genuss schrieb:
Shisha ist was für Wannebe Poser. Die Erfahrung hab ich schon zu häufig gemacht. Es gibt so viele, die erzählen, dass sie letztens mal wieder Shisha geraucht hätten und davon voll breit gewesen wären....Entweder man soll rauchen oder man soll kiffen oder man soll es bleiben lassen aber Shisha is doch nix Halbes und nix Ganzes.
is auch ne meining... und meine meinung dazu ist: schwachsinn :)

rauchen schmeckt kacke, kiffen ist mir zu stark... und ich bekomm mit dass leute deswegen total abkacken...
shisha ist gesellig, schmeckt gut und als plus nen leichtes high ;)

wer davon total breit wird macht was falsch
 
tomy der genuss schrieb:
Shisha ist was für Wannebe Poser. Die Erfahrung hab ich schon zu häufig gemacht. Es gibt so viele, die erzählen, dass sie letztens mal wieder Shisha geraucht hätten und davon voll breit gewesen wären....Entweder man soll rauchen oder man soll kiffen oder man soll es bleiben lassen aber Shisha is doch nix Halbes und nix Ganzes.

#2: schwachsinn

ich bin kein wannabe poser, ich rauch shisha ned um "cool zu sein" oder gar "breit zu werden" (obwohl die bei mir immer bissl mehr reinhaut als bei normalen rauchern die sonst auch kippen rauchen (dh des n bissl gewohnt sind). ich rauch naemlich nur shisha und fatlady (bei gegebenem anlass). aber das ich davon high werd naja, dann macht man echt was falsch. gekifft hab ich noch nie von daher weiß ich au ned wie des isch, wuerd ich aba btw sowieso ned machen. meiner meinung nach sind es grad die kiffer die einen auf besonders hart und cool machen. außerdem rauch ich nur mid kumpels ->mehr fun und nur aus ner guten shisha ->mehr geschmack (!). kiffen fickt dich nur zu stark runter deshalb fang ich damit ers garned an. und wenn etz wieder schlaue leutz kommen die shisha und joint glei wieder in einen topf werfen werd ich echd sauer :autsch:

ergo: shisha ist was ganz ganzes ^^
 
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon mal kam.. kann mir wirklich keine 24 Seiten durchlesen, sorry :)

Aber zu den ganzen Shisha-Kiffen-Diskussionen:
In einer Shisha kann man gar nicht wirklich "kiffen".. Gras entfaltet seine Wirkstoffe beim verbrannt werden. Der Tabak in der Shisha wird nicht verbrannt, sondern gegart. :read:
 
jop glaub ich wurde scho gesagt...

ausserdem..verliert die droge ihre ganze wirkung auf dem weg..

Drogen + Shisha = kriegt nen fetten headbash von mir!!! :D

jedenfalls @ wannabe poser..."gayts noch"?

die ganze orientalische kultur = poserZ..nice.. -.-

Rauchen ungesund....giffen ungesund....shisha...neutral sag i mal :D *fg* (wegen die 0.05% nikotin kommts au nimma druff an :p)



kann mir wer banane empfehlen? :D brauch neues zeugs :p
 
mhm banane, ich glaub irgendwann hadden wir des au mal, war aber ned so der renner. naja was lustig kommt iss zitrone, des ham wir 1x kauft aba danach nie wieder weil des ohne spass so roch wien klostein :D geschmack war aba au n bissl duenn...
 
Also wirklich high werden geht bei Shisha ned, aber bei den meisten Nicht-rauchern (mich eingeschlossen), haut das Nikotin, auch wenns wenig ist, ziemlich rein, weil man nicht daran gewöhnt ist.

:hy: Shisha-Kompanie :D
 
Cespenar schrieb:
Also wirklich high werden geht bei Shisha ned, aber bei den meisten Nicht-rauchern (mich eingeschlossen), haut das Nikotin, auch wenns wenig ist, ziemlich rein, weil man nicht daran gewöhnt ist.

:hy: Shisha-Kompanie :D

jo genau so geht des mir au, da hast recht :)

und wieder ein shisha fan mehr im thread :hy:

btw: was hastn du so fuer ne shisha/tabak/tipps ^^
 
Hab selber keine Shisha. Schnorr immer nur bei Kumpels mit :D

Shishas hammer mittlerweile mehrere, weil die Deppen das Ding im Suff ziemlich schnell kleinkriegen... Atm. ne kleinere 2 Schlauch, bei der auch schon wieder ein Ventil abgebrochen is~


Öhm Tabak.. Naja meistens Doppelapfel. Gab auch schon Pfirsich, Orange und son Zeug aber das schmeckt arg nach Spülmittel~
 
Woah seid ihr hyperempfindlich hier....:rolleyes:

Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht und das bei wirklich vielen Menschen, dass die damit posen und sich als "hart Kerle" hinstellen, wenn sie Shisha rauchen. Das Zeug kommt uas dem Orient und ich hab die Leute da niemals mit irgendetwas bezeichnet.

Und dass du von Shisha in irgendeiner Weise high oder locker oder was weiß ich wirst kann eigentlich nicht sein, das spielt sich wohl eher auf psychischer Ebene ab (Leute werden auch "besoffen", wenn man ihnen sagt, dass das, was sie trinken, alkoholisch ist, obwohl eigentlich kein % Alkohol im Getränk enthalten ist).

Is ja genau wie in den Gamerforen hier, wenn man einmal ein Spiel kritisiert wird man sofort von der ganzen Community angefahren (muxe hat das noch auf freunlichem Niveau geschafft:top:)
 
dange ;)
naja ich bekomm schon nen nikoflash auch als alter nichtraucher... aber mit high sein kann man des ned vergleichen

banane kann ich nur abraten... ne packung gekauft, ein mal geraucht und dann nie wieder, genau wie pfirsich.

ich hab noch nicht gefunden was an apfel rankommt... honigmelone geht noch!
 
tomy der genuss schrieb:
Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht und das bei wirklich vielen Menschen, dass die damit posen und sich als "hart Kerle" hinstellen, wenn sie Shisha rauchen. Das Zeug kommt uas dem Orient und ich hab die Leute da niemals mit irgendetwas bezeichnet.

Aber deswegen ist doch nicht jeder, der ab und zu mal Shisha raucht ein "Wannebe Poser"... :rolleyes:

tomy der genuss schrieb:
Und dass du von Shisha in irgendeiner Weise high oder locker oder was weiß ich wirst kann eigentlich nicht sein, das spielt sich wohl eher auf psychischer Ebene ab (Leute werden auch "besoffen", wenn man ihnen sagt, dass das, was sie trinken, alkoholisch ist, obwohl eigentlich kein % Alkohol im Getränk enthalten ist).

Und kannste das irgendwie präzisieren, veranschaulichen oder gar beweisen? Ich persönlich finde Shisha rauchen meist sehr entspannend und beruhigend. Wobei dabei natürlich nicht von "high-sein" die Rede sein kann. :rolleyes:
 
y0



kommt hier vielleicht einer aus wien und kann mir nen guten shop empfehlen??
wär echt n1
 
Cespenar schrieb:
Und kannste das irgendwie präzisieren, veranschaulichen oder gar beweisen? Ich persönlich finde Shisha rauchen meist sehr entspannend und beruhigend. Wobei dabei natürlich nicht von "high-sein" die Rede sein kann. :rolleyes:

Mir geht es als "nichtraucher" bei meinen wenigen aber doch sehr angenehmen shisha-tests ähnlich.
Einen "Nikotin-Flash" habe ich dabei allerdings nie gespürt, was ich auch ganz gut so finde. Das entspannte Gefühl stellte sich aber dennoch ein,und ich denke dafür gibt es einen ganz einfachen Grund:
Man muss sich zeit nehmen zum Shisha rauchen.
Man setzt sich allein, oder besser: zusammen hin, wartet bis die Kohle heiß genug ist, und genießt dann einfach eine ganze Weile lang das Aroma.
Mal ehrlich: Zu welchen anderen Gelegenheiten nimmt man sich als Nichtraucher in der heutigen Zeit noch wirklich dieselbige zum "nichtstun"?
PC Zocken? Find ich unterhaltend aber nicht wirklich entspannend, wenns nicht gerade ein absolutes stressfreies spiel ist...D2 find ich ab mitte Alp nimmer stressfrei. Fernsehen ist inzwischen auch entweder was zum hinschaun oder wegzappen, mal so eben easy in die Panorama-Kameras auf den alpen schaun und sich dabei entspannen...wer kann das schon ohne sich zu langweilen?
Wer Shisha raucht tut meiner Erachtung nach auf angenehme Art und Weise garnix ohne sich dabei zu langweilen, und dazu kenne ich recht wenige Alternativen,daher kann einem Shisharauchen einen ansonsten selten erreichten entspannungsgrad verleihen.
 
Jo bin selber glückliche shisha-besitzerin

und rauche am liebsten "Multifrucht" Banane ist eigentlich auch nicht schlecht
"Traube" und "Kirsche" find ich nicht gut da ich finde das die etwas zu sehr parfümiert sind.

HAb sie aber schon seit längerem nicht mehr angemacht da es doch extrem Teuer geworden ist

hab früher nen 250g Päckchen für 5 Euro bekommen heute kosten die schon 8-10 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben