• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh traube..war das erste was ich bei meiner eigenen shisha hatte...seehr fruchtig :)

aba naja...

jo i kann ja froh sein wenn i a 250g um 8-10 bekomm..die *offiziellen* shops hier bei mir..= 15€ oder mehr...

jedenfalls...werd i mir warscheinlich bald Banane kaufn..kA warum aber will unbedingt :D



@ toad!......kuckstu www.billigheadshop.de da hab ich meine her..ansonsten www.shisha-forum.de die sin recht net..erkund dich doch ma :)

zu nem *local-dealer* a.k.a. INDER/EGYPTER = rat ich dir AB!!!..die verarschen dich nur und wolln kohle machen..bei mir halt so :-/

ne gute shisha bekommste scho um die 40-60 euro..mehr brauchst eigentlich net auszugeben..
 
irgendwie isses nicht mein ding mir sachen zu bestellen, geh lieber in ein geschäft...


trotzdem thx für die links :)
 
beim egypter gabs ne shisha => "ja kostet um die 340€" :eek: kuck im internet genau die gleiche => 59,99€ :P naja vielleicht kommt man mit *verhandlungsgeschick*
auf den selben preis :D wer weiss :p
 
also wir ham unsere shisha au im internet bestellt. sind auch zufrieden damit, nur wenn etz einer denkt ej die sind bestimmt seriöser als dein "local dealer" (:D) vergessts leude, unsere shisha kam in bildzeitung eingepackt zu uns :rolleyes:
(jaja iss nich so wirklich der grund um auf n unseriöses geschäft zu schließen aba naja ;P)

des war glaub bei www.shisha-world.com aba als ich vorher nachguggt hab konnt ich unsere nimma entdecken :read:

@tomy der genuss: gegen gute kritik hab ich anfuersich nix aba ich hab nur befürchtet das hier glei wieder leude reinplatzen: droooooooooooooooooooogen!!!!!!1111111111111einseins, und da werd ich echt bissl sauer :angel:
 
komme aus berlin und da gib es ja unmengen an diesen shops die shisha verkaufen.
meine shiha is mittel groß und einschläuchig und habe gerade mal 30 Euro hinblättern müssen

also tut mir ein gefallen und gebt nicht viel mehr als 50 euro aus!!!!

Oder lasst euch doch von freunden mal aus ägypten oder der Türkei eine mitbringen da sind die doch echt preiswert zu haben
 
huhu ich habe jetzt mal ein bißchen durchgeguck.
was mich aber eigentlich interesiert ist :" wie funktionier das teil"
ja ich war schon immer ein kleiner physik freak


ich editier hier gleich mal ne skitze rein, wie ich denke das es arbeitet ^^
bitte berichigt mich dann
56907.jpg


die skitze ist sehr... naja ^^
aber so in etwar arbeitet es doch oder ?
 
will mir jetzt auch ein kaufen :)
ebay
70 cm
massives Glas
Rauchsäule mit 1 Anschluss
140 cm Schlauch
Sieb
Zange
Tabak-Kopf natur
1 rolle Shisha Kohle
2 Dichtungen

8€ versand + 15 € kaufpreis

ist das ok zum ausprobieren ?
tabak wuerde ich mir in der stadt holen :)

muss nur noch muttern ja sagen :fight:

was ist eigentlich der unterschied zwischen klein und groß ?
 
Iron[DK] schrieb:
will mir jetzt auch ein kaufen :)
ebay
70 cm
massives Glas
Rauchsäule mit 1 Anschluss
140 cm Schlauch
Sieb
Zange
Tabak-Kopf natur
1 rolle Shisha Kohle
2 Dichtungen

8€ versand + 15 € kaufpreis

ist das ok zum ausprobieren ?
tabak wuerde ich mir in der stadt holen :)

muss nur noch muttern ja sagen :fight:

was ist eigentlich der unterschied zwischen klein und groß ?


hast nen link @ ebay? mal unguggen dat teil :D sonst von den Stats her is ok...preis kommt mir bissi billig vor :eek:


jedenfalls: GROSS : KLEIN

je länger dat teil is desto mehr wird gefiltert (nikotin blabla..obwohl die kleine mänge die da drin is..pff..... 70er ig gute grösse ;) )

@ Mutter: (wiealt biste?) Sagst ihr einfach *nix drogen*...kein Teer! (das wichtigste :) ) und dann kannst noch so sachen "das macht net süchtig" usw bringen..... :-)




btw: meine shisha vom billigheadshop is in nem karton (also richtiges paket) gekommen..innen drinnen mit styropor ausgefüllt und in plastikfolie eingewickelt gewesen...versand TOP! :top:
 
ja hat mich auch gewundert. dass das so billig ist :)
wenn 70 ne gute groeße ist nehm ich das teil, aber
wenn ich meiner mutter das sag ,sagt sie bestimmt ne mischung von denen hier -> :rolleyes: :irre: :no: ^^
werd mal ein paar seiten suchen, die das belegen , was du sagst und dann hab ich sie in der tasche :D
 
@iron

auf blubberhaus.de gibts nen gesundheitstest...kannst ihr ja den vorlegen...
 
ja die shisha die du da bei ebay geffunden hast hört sich wirklich ok an.


@ Iron Nun zu deiner zeichnung weiß nicht ob ich das richtig erkenne aber seh ich das richtig das du erst alu-folie machst, dann den TAbak und direkt auf dem tabak die kohle?
Wenn ja denke ich das, dass so nicht ganz so stimmt
 
Deine Zeich ung is Falsch. Da würde garkein Rauch kommen ;)

KOHLE
ALU MIT LÖCHER
TABAK
TONKOPF MIT LÖCHER


So sieht die obenrum aus. Unten ist deine Zeichnung ungefähr in Ordnung.
 
werd ich gleich mal editieren :fight:

thx muttern ist auch schon so gut wie ueberzeugt.

wenn man sich tabak kauft muss man da seine ausweiß mit nehmen ?
 
Naja ein 14 Jähriger wie du bekommt die normalerweise nich. Sollte also deine Mutter kaufn.
Afaik is ne Shisha wie Kippn auch ab 16. Bin mir aber nich ganz sicha.
 
:D ihr habt zuviel zeid

btw: mir iss des mal passiert das ich stopfen musste (mach ich normalerweise nie - sondern eXo) und ich hab au glatt vergessen loecher inne folie zu machen und dann so nach ner minute: "ej was soll der shice wiso kommt da nix?!" dann hammers erst bemerkt :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben