• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also "in" den topf leg ich nie ne alu rein :clown:

also mit shisha tabak machen sicher keinen stress..i mein heutzutage gebens auch zigarreten an unter 16j.

und shisha tabak is wenigster stress glaub i....

hehe iron...meine steht nebn mir bin nur zufaul um sie *anzuwerfen* (wasserholen,des rohr muss i mal reinigen...tabak reinlegen..heut zu anstrengend..ausserdem alleine rauchen..da muss i mir wieder a stunde zeit nehmen..und die hab ich heut net wirklich :D)
 
lol wie traege bist du denn ? ^^ kannst doch beim zoggen rauchen^^

oder beim fernsehen , auch wenn da grad nur muell laeuft -.-
 
Iron[DK] schrieb:
lol wie traege bist du denn ? ^^ kannst doch beim zoggen rauchen^^

oder beim fernsehen , auch wenn da grad nur muell laeuft -.-

das was ich tue nennt man nicht *zoggen*, dat nennt man "pro-gamen"..da is keine zeit zum smoken............


*g* just kiddin :D

na um shisha zu smoken brauch ich ne chillige stunde...also kein telefon..keine geschwister die nerven usw :D

also am besten nach 21:00 ;) untertags smoke ich eigentlich nie zuhause is mir grad aufgefallen :eek: :clown:
 
hallo will mich auch mal als shisha-fan outen. selber hab ich leider keine, aber ein guter freund von mir und über karnelval wird geraucht, was die pfeife hält^^. im übrigen: triple apple herrscht...
 
Triple Appel ... Ja ne is klar :rolleyes:
Von welcher Marke soll das denn sein ? ^^
 
dreifach apfel gibs scho....aber ich habs bisher erst im shishalokal gesehen..also zum kaufen weiss ich net..:confused:

glaub sin halt 3 verschiedene apfeltorten...
 
Ich denk mal, das bieten die halt einfach so an, obwohl es dann in wirkllichkeit normaler Doppelapfel oder Apfel ist ;)
Oder irgendeine Marke die ich nich kenne, hat so einen Apfel, aber von Nakhla wäre mir das neu.
 
is eigendlich n unterschied auf welcher seite der alu folie die kohle liegt? n kumpel meint das macht einen unterschied im geschmack... ich meine das ist schwachsinn!
 
muxe schrieb:
is eigendlich n unterschied auf welcher seite der alu folie die kohle liegt? n kumpel meint das macht einen unterschied im geschmack... ich meine das ist schwachsinn!


ehm...maybe is dir ma aufgefallen.. ALUFOLIE = 2 seiten verschieden beschichtet....hab ma gehört auf die unterseite sollte man die kohle net legen...da dieser teil *stoffe* sonst abgibt..und die obere seite robuster is..aber i dont know :S

jedenfalls geb ich jedem den tip = shice auf alu...SIEB pwnzOrt :D
 
Kleiner Tipp: Nimm doppelte Alu. Also zwei Schichten. Das verbessert den Geschmack ein bisschen und verhindert auch teilweise das "kratzen im Hals"
 
hab mir gestern auch eine gekauft...


4 stunden durchgehend mit nem freund geraucht...und das ohne was zu essen...aber dafür mit bier...

nie wieder :cry:



heute geh ich das gmiadlicher an :clown:
 
mal sone frage kann man sich aus sisha tabak auch n jolly drehn?
ansonsten: shisha rockz!!111elf
 
kannst ja mal probieren^^ mit normalem tabak gehts ja auch, andererseit verbrent der tabak bei der shisha ja nicht, sondern wird gegarrt, probiers aus , und berichte uns wie offt du kotzen musstest :D
 
NerosRevenge schrieb:
mal sone frage kann man sich aus sisha tabak auch n jolly drehn?
ansonsten: shisha rockz!!111elf

Klar kannste damit was drehen, nur ob du das dann auch rauchen kannst bzw. ob es empfehlenswert ist, steht in den Sternen :D
 
drehn schon, aber wie soll das feuchte zeug brennen??


@iron: yepp, da hast du recht ;)




@ll: wie tief ist eigentlich euer topf??
meiner kommt mir nämlich sehr flach vor 0o
 
kp 2cm oder so tief ?!

ich hab echd keine ahnung :confused:
 
hab auch keine ahnung...
bekomme bald ne neue ausgeliehen , mal sehen wie die so ist :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben