• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und unsere fachkundige frage lautet warscheinlich nicht oder mit schlechten folgen , aber probiers aus und berichte dann :D
 
fachkundige antwort wie die andern auch... bauen kannste, aber rauchen wird ned gehn! is zu feucht das zeugs! und wenns brennt wirds ned schmecken!

also NEIN :)
 
schon mal an ner shisha mid wueschd verkohlter kohle gezogen? das schmeckt shice, ungelogen - oh yeah meine rhymes flashen :D

daher die fachkundige antwort: ne du, lass ma
 
Zwischen 1-2 cm wird der tief sein.
Wie tief is denn deiner ?
 
muxe schrieb:
fachkundige antwort wie die andern auch... bauen kannste, aber rauchen wird ned gehn! is zu feucht das zeugs! und wenns brennt wirds ned schmecken!

also NEIN :)

lass ihm und uns doch den spaß , vllt hat er ja einen gas brenner^^
 
mein 1ter topf = mir vom tisch gefallen war kaputt => 1 1/2 - 2 tief..also passte viel rein...

dann hab ich nen neuen gekauft 4-5€ im headshop...der war nen halben oder knapp nen centimeter tief..das war eindeutig zu flach...
hab dann sofort umgetauscht..(mitnem kumpel dem das egal war da er seine shisha nur zur zirde hat)

also heb mal deinen daumen in den topf, da sollte dann schon nochn paar milimeter platz haben drüber (also bis zum rand hoch wenn weisst wie ich mein :-/)


hmm oda wenn ich so auf meine tastatur schaue..wenn die breite von so ner taste siehst..das sollte scho mindestens die höhe des kopfes sein..

ok lassen wir diese erklärungen :D


@ jolly baun mit shiisha tabak...:irre: wenn das ging...gäbe es schon längst shishazigaretten
 
Mein lieblings tabak is Doppelapfel und Früchtemix.

Muss mir mal nen neuen schlauch kaufen^^
 
Dj-Unis schrieb:
hmm oda wenn ich so auf meine tastatur schaue..wenn die breite von so ner taste siehst..das sollte scho mindestens die höhe des kopfes sein..

ok lassen wir diese erklärungen :D

lol. isses ned irgendwie so, dass die dinger gleich hoch wie breit sind (quadrate). von daher: höhe von ner taste=höhe (bzw tiefe ^^) des shisha kopfes + a bissl no :D

falls ihr das ned geblickt habt, keine sorge, tu ich au ned :D
 
Dj-Unis schrieb:
mein 1ter topf = mir vom tisch gefallen war kaputt => 1 1/2 - 2 tief..also passte viel rein...

dann hab ich nen neuen gekauft 4-5€ im headshop...der war nen halben oder knapp nen centimeter tief..das war eindeutig zu flach...
hab dann sofort umgetauscht..(mitnem kumpel dem das egal war da er seine shisha nur zur zirde hat)

also heb mal deinen daumen in den topf, da sollte dann schon nochn paar milimeter platz haben drüber (also bis zum rand hoch wenn weisst wie ich mein :-/)


hmm oda wenn ich so auf meine tastatur schaue..wenn die breite von so ner taste siehst..das sollte scho mindestens die höhe des kopfes sein..

ok lassen wir diese erklärungen :D


@ jolly baun mit shiisha tabak...:irre: wenn das ging...gäbe es schon längst shishazigaretten



bis zu deiner erklärung mit den tasten hab ich nix verstanden :D
aber jetzt weiss ich, meiner is eindeutig zu flach (0,5 cm~)
naja, montag neuen checken...halbe stunde rauchen is auch ned das wahre :clown:


@shishatschick: gibt zwar keine, aber dafür welche die nach was schmecken (mandarine, vanille und dann gibts noch so weihnachtstschick :D)
 
das ding mit dem spüli saubermachen hat geholfen... hat gestern echt mal wieder ganz lecker geschmeckt
 
@ muxe...ja wunderbar :D......

ich glaub ich sollts auch ma *richtig* reinigen..bissi nachgeschmack is drinne...obwohl ichs mit *WASSER* ausspül :p

sagma was hastn genau gemacht?.

spühlmittel*bad* gemacht..und da alles eingeweicht?..bzw rohr und bowl?...schmeckt das dann net grausig danach beim smoken? nach spüli?
 
also ich hab mir nicht den ganzen fred durchgelesen aber ich verwend
gern Capucino oda Fruchtmischung mango is auch geil
Doppelapfel schmeckt imma so nach anis oda so

und für alle kiffer unter euch: Hasch is besser in der shisha als gras:D

und für alle nichtkiffer ohne gras oder hash schmeckt ne shisha eh viel besser
 
schon wieder einer der mit diesem kiffen thema anfängt :/

naja n bissl wasser in die badewanne... n bissl spüli auf die bürste und dann immer gut drin rumreiben usw... und dann hab ichs mit viel klarem wasser ausgewaschen und nochmal mit ner klaren bürste. ich hab nichts von spüli geschmeckt!
 
also wenn leute kaffee ins wasser machen, warum nicht :D
ich will wieder WE haben...
 
yeah ihr habt ne woche durchgehalten ohne zu posten, gratuliere, und nu wieder raus aus den löchern ;)
 
war letzte woche am makt und hab schön viel tabak gekauft
außerdem gylcerin und den kopf gemoddet

jetzt geht meine shisha schön ab :bounce:
 
Hams neulich auffem Geburtstag mal wieder versucht. Hat ned gezogen und wenn mal was kam, dann wars Kohle. :wand:

Irgendwie isses manchmal ziemlich seltsam mit dem Ding, denn man weiss nie, wieso's ned funzt~
 
ich denke mal mann muss ausser kohle auchnoch tabak kaufen,
diese in den kopf packen uuuuuuund tada man zieht nicht nur kohle !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben