• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolly :D *gg*

jaja jedenfalls..i kann meine shisha nimma rauchn ey.... :p

ich mein shisha ja geil fein..aber wenn man nu seit 2 monaten nurmehr *apricose+minze+melone* mischung raucht..gehts einen echt auf die eggs!

also i werd nu echt mal in den shop schuachn und mir neues zeug kaufn....jaja i weiss des hab i mir scho lang vorgenommen aber mir reichts langsam echt :D

*brauchneuenstoff!!!+gg*
 
GLAUBENSKRIEGER schrieb:
ich denke mal mann muss ausser kohle auchnoch tabak kaufen,
diese in den kopf packen uuuuuuund tada man zieht nicht nur kohle !!

Witzbold~ :rolleyes:

Shisha war gereinigt, hatte Tabak (locker im Kopf), Alufolie hatte schöne viele kleine Löchle und und ne große Kohle lag auch drauf... Und ach ja, wasser war auch drinne~~

/E: Und ja, die Kohle war auch schon angezündet -.- :rolleyes:
 
:D naja also wenns bei der von dir beschriebenen situation IMMA no ned funzt dann wuerd ich ma vllt andern tabak testen oder ma jmd anners stopfen lassen (ich selbst peil des zum beispiel 0, lass des imma meine kumpels machen :angel:)

aba ansonsten, irgendwie komisch

btw: wieviel schläuche hadd deine shisha?
 
Unsere hat 2 Schläuche. Und als se angezogen wurde, war der andere zu.

Tabak war Nahkla Doppelapfel soweit ich mich erinnere, allerdings war er schon knapp 2 Wochen alt, aber soweit ich weiss sollte das noch gut gehen...
 
lol 2wochen ^^ jo des iss echd wayne - 2monate, iss eigentlich au scheissegal nur bei 2jahren sollt mer mal neun kaufn :P

mhm naja aber der tabak isch mein lieblingstabak, daran kanns schommal ned liegen. aber auch nur so als genereller tipp: holt euch nur shishas mid 1 (!) schlauch, kommt nich nur vom geschmack sondern auch vom style fetter
 
mach mal richtig mit spüli sauber, das hat bei auch n bissi geholfen... ansonsten hab ich das gefühl man muss sich ab und an ne neue leisten weil die sonst einfach zu abgefucked ist :)
 
quatsch muxe redet nur scheisse der hat ja null ahnung napp0r
ach so und lass next we treffen um ma wieder zu quarzen weil -->hab viel neuen tabak geschenkt bekommen also tschauste hauste
 
tabak haben wir jetzt zu hauf :/
aber wir quarzen zu wenig... der trocknet nur aus.. miau
 
ich versteh echt nicht, wieso jeder shisha sagt.
Das Teil heißt Nargile
Ich war zwei Jahre in Istanbul und als ich da zum ersten mal gemeinthab "wie wärs mit shisha rauchen?" haben die mich alle ungläubig angeschaut und gemeint "was für ne Flasche willst du rauchen?"

Also nochma für alle:
Wasserpfeife = Nargile
Flasche = Shisha


[x] 4 Bananentabak
 
in der der türkei wird sie nargile genannt
in ägypten allerdings hookah...dort wird der tabak shisha gennant...

und wir im deutschsprachigen raum haben halt shisha übernommen



also pudel dich nicht so auf, thx









btw: als obs nicht egal wär wie das zeug heisst...hauptsache es zaht gut :clown:
 
Hab mir auch eine gekauft mit 4 Schläuchen, is gang nett mit Kollegen im Kreis herumzusitzen...nur mit dem Tabak hab ich da ned so nen Durchblick, Apfel hat mir aber bis jetzt am besten geschmeckt.

Was gibt es noch für (empfehlenswerte) Tabaksorten?

mfg

Last_Samurai
 
ich kenn bis jetzt nur doppelapfel, banane und kirsche


aber kirsche find ich lecker...riecht auch gut
 
[x] good ol' double apple nahkla = BESCHDE

ach und @ mister nargile, isch mir eigentlich bumms wie die woanners heißt, hier heißt des ding nunmal shisha :D

btw: 4schläuche suxxen ;P
 
Ach was, 4 Schläuche Rocken :D

Is immer wieder gemütlich mit den Kollegen drumherum zu sitzen.
 
P!zz@ schrieb:
Achja, für alle die sich ne Shisha zulegen wollen kann ich nur www.shishaworld.com empfehlen.

Und ich kann euch davon nur abraten.
Ihr werdet erstmal eine sehr edle Verpackung vorfinden (Karton + Bildzeitung als Polsterung -.-). Anschließend werdet ihr feststellen, dass grobe Verarbeitungsfehler gemacht wurden und zu guterletzt werdet ihr die 2 mitgelieferten Tonköpfe zerschrotten, weil sie zu flach und zu klein sind und überhaupt nicht auf die Shisha passen.
Die zig Dichtungen sind auch fürn Arsch.

Tabak und Kohle können dort aber gut bestellt werden. Da kann ja nicht viel schief gehen ;)

Jedenfalls würde ich mir nie wieder eine Shisha in einem Onlineshop kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben.
 
wenn ich n shisha laden in der nähe habe (was ich habe) dann würd ich mir auf gar keinen fall eine online bestellen (aus genannten gründen)...
wenn man jedoch im kaff wohnt und der nächst größere Ort sowas auch ned hat, dann isses natürlich bequemer!
 
Hi wollte nur mal zwei Sachen zu den Posts auf Seite 1, in denen immer wieder betont wird, dass Shisha rauchen NICHTS mit Drogenkonsum zu tun hat, und in denen sich alle von Kiffern distanzieren wollen, die THC-haltig rauchen, sagen:

1. Nikotin ist eine stark süchtig machende Droge. Höchstwahrscheinlich ist dieses im Tabakrauch enthalten. Somit konsumiert ihr beim Rauchen Drogen.

2. Auf Seite 2 steht, dass man Leute, die 2 mal die Woche Shisha rauchen und nicht nikotinsüchtig sind, noch als Nichtraucher bezeichnen kann. Aber ich denke mal, dass die meisten von euch (nur Spekulation) jemanden, der 2 mal die Woche Gras durch seine Shisha raucht, als Kiffer bezeichnen würden.
Dies natürlich mit einem Hauch von Unterton, mit dem angedeutet wird, dass solche Leute kriminell und böse sind.

Tut mir leid, wenn ich die Beiträge auf den ersten Seiten hier fehlinterpretiert habe. Dann regt euch bitte nicht drüber auf. Entschuldigt auch bitte, dass ich immer von "euch" spreche. Ich will hier natürlich nichts verallgemeinern, oder behaupten, dass alle Poster in diesem Thread die gleiche Meinung zu diesem Thema haben. Aber ich denke, es werden sich einige Leute zu Recht angesprochen fühlen.

PS: Ich will damit nicht das Konsumieren von gewissen Drogen verharmlosen, oder dazu aufrufen. Über Sinn und Unsinn des Kiffens sollte sich jeder selbst Bewusst sein. Dies aber nicht mit einer Grundlage aus Unwissen und Vorurteilen bzw festgefahrenen Meinungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben