• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na also von honig wuerd ich dir auch abraten (höxtens du biss son okö^^)

warum hadd toad schon erkärt =)
 
Danke danke Leute,

hab heute was gelernt....und zwar:

Erst essen dann rauchen und nicht andersrum :P weil sonst ist einem schlecht vom Rauch+man hat keinen Hunger mehr...

Lugian :D
 
naja das steht aberr überall , dass man das nicht machen soll ;)
[mama]man sollte schon auf das hören , was erfahrenere leute sagen[/mama]

:D
 
und viel trinken dabei dann wird dir auch nicht shclecht :rolleyes:

hat jemand schonmal lakritz probiert?? SAUWIDERLICH wer davon nicht kotzen mus hält einiges aus :D
 
Mal servus allerseits :hy:,

Ich hab heute etwas schockierendes gehört und hab ne Frage an alle Österreicher: Nakla ist verboten! hab ich heute gehört, möchte mal wissen ob das stimmt! Wenn ja, bin ich am verzweifeln!


MfG


Illuminator
 
nope...nakhla kann man ohne probleme in der trafik kaufen...allerdings den neuen mit höchstens 5% feuchtigkeit...zumindest gings vor zwei wochen noch :D


ansonsten kann man auch per internet bestellen oder andere quellen als ne trafik aufsuchen ;)
 
>>> allerdings den neuen mit höchstens 5% feuchtigkeit <<<

nochn grund glycerin anzuschaffen :D
 
ich hab voll schiss wegen der dosierung von glycerin , kannste mal erklären wie viel man auf 250 gramm verteilt
 
naja also ehrlich gesagt in ml oder teelöffel kann ich dir da nix sagen, wir geben hald immer n paar tropfen rein, dann gut mischen und solang weiter dazugeben bisses schön matschig iss. lieber bissl zuwenig, weil mehr geht immer, aba wenn ma zuviel hasch, hasch verkackt :cool:
 
die metallkugel is sicher aus dem ventil und das wird es vielleicht aus sein, was klappert (weil die ja logga drinliegt)
aber die variante mit dem frisch geschossen ist auch herrlich :D :D

(ich hab geburtstag und ihr nicht ^^)
 
hehe alled gute, besauf dich ordentlich und smoke n paar köpfe :D
 
dangö... das mit dem saufen wird 100% klappen, aber mit den köpfen, ich hoffe das kommt zustande :)
 
Melone, roter Apfel, SCHOKO

Kohle ist mir wayne, hauptsache nicht ewig anzünden -_-

80 cm verchromt sag ich nur :)

btw. schonmal jemand Bong probiert? Ist das besser oder eher der Shisha untertänig? :D
 
Evilmaster_II schrieb:
btw. schonmal jemand Bong probiert? Ist das besser oder eher der Shisha untertänig? :D
???
bong ist was, womit man sich kiffe ins gehirn schiesst und shisha ist was wo man gechillt dran schmökert... das is meine ansicht ^^
 
ditozahn.gif
 
gähn... endlich wieder we... da sollt ich doch mal die shishas (shishen? :D) putzen ^^
 
Wahhh seit min. einer Woche keine Kohle mehr und kein Geld für neue....

btw. Hamburg sind Ferien :D JUHUHUHUHUHU!!!!!!!

Lugian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben