• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
500 :)
klingt ja doch schlecht mit dem glycerin aber es scheiden sich die meinungen!
 
joa ist halt alles nicht ungefährlich :(
aber man muss sich ja auch was gönnen :)
und wer mag schon auf glycerin oder auf shisha verzichten
meine shisha ist ohne glycerin irgendwie unrauchbar :(
 
ohne spass, also ich find den tabak nu pur zu rauchen iss echd ned drin. ich mein des sieht aus wien müsli. früher war der matschig wie marmelade ;(
 
ihr könntet das zeug auch in amerika per internet bestellen...und euch gleich edeltabak gönnen...
 
Wenn du wüsstest, was wir schon alles bestellt haben ^^
 
Braigi du noob, Drogen sind nichts für kleine Kinder :keks:
 
da kennt wohl einer lotw ned :autsch:

guggs dir nommal an...
 
Des hat Baur geschrieben...
Wir warn vorhin bei mir und ham ne Runde Shisha gesmoked ;)
 
Hab mir auch gerade eine gekauft, deswegen kram ich den Thread mal wieder aus.

Ich hab ein Problem, bei mir brennt der Tabak nicht richtig, sprich es kommt kaum Rauch raus. Muss man den Tabak vorher trocknen, und soll ich den Kopf voll machen und dann Alufolie drüber, und da die Kohle drüber ? Oder soll ich den Kopf nicht ganz so voll machen, und die Alufolie weglassen ?
 
tabak würd ich nicht trocknen, dann gibts noch weniger rauch ;)
desweiteren soll der tabak auch nicht anbrennen weils dann zum kotzen schmeckt


also...ich nehm mal du hast neuen tabak mit weniger als 5% feutchtigkeit
am besten gehst du zur apotheke und kaufst dir dort glycerin...
2-3 löffel für 50 gramm...das ganze durchmischen

danach den topf _locker_ "stopfen" und nen halben cm abstand zur alufolie
die folie über den topf spannen und mit nem zahnstocher oder ner nadel viele viele kleine löcher reinmachen
danach kohle aufs alu und windschutz drüber

wenn dann noch die rauchsäule 2-3 cm unter wasser und alles dicht ist, hast du schön fetten rauch


btw: teh shish0r seite: www.shisha-fans.de bzw www.shisha-forum.de
 
h3h3 ich fahr ers m in den sommerferien nach ägypten
da kaufen wir dann drekt 3 stück und dann zuhause in den pool rein und mit kollegen eine rauchen^^
 
In Ägypten hab ich mir auch eine gekauft, aber die war im Arsch^^

Mal ne andere Frage, wie tief und breit ist euer Kopf ?
 
mit ägypten hab ich auhc so meine rfahrungen, bzw. n freund von mir.
musste sihc natürlich da eine für 3€ kaufen....die hat dann auch nie wirklich gut funktioniert
 
durchmesser: ~3cm
tiefe: ~0,7 cm

also leider recht klein :(


für ~40 min reichts aber trotzdem :clown:
 
naja ich würd ma so grob schätzen:

1daumen tief

3daumen durchmesser

der tonkopf sollte eigentlich nur nicht _zu_ flach sein, sonst sehe ich bei tonköpfen nicht so den mordsunterschied :D
 
Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir eine neue Shisha gekauft, die hat aber keinen Tonkopf sondern solche 2 Metallteile xD. Hat das irgendwelche Vorteile oder so?
 
naja, wenn der metalkopf durch die kohle zu heiß wird könnts sein, dass dir der tabak anbrennt...nix gut
 
also ich hatte selber noch kein alu-kopf, aber hab gehört der soll kacke sein. des ding wird viel zu schnell heiß und der tabak verbrennt somit schneller, aber wuerd mir auf jeden noch nen normalen tonkopf dazu kaufen (iss ja ned teuer)

außerdem hadd der tonkopf mehr style ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben