• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schätz ma der preis is nich so wichtig, da sobald du den laden beleidigt verlässt kriegste die eh für <10 euro
 
lol, stimmt :D

aber egal ich würd da richtig übelst feilschen und richtig unverschämt unten einsteigen ^^ wenner dich dann mid nerm säbel bedroht versuchs nommal innerm andern laden, gibts ja da eh wie sand am meer ;P
 
h3h3 ich versuch mien bestes aber woran erkenn ich denn ne "gute" pfeife weil ich wollte welche mit nach hause nehmen
 
Sollte sauber, stabil und gut verarbeitet aussehen. Wenn du nicht proberauchen darfst, kannst du das aber im Vorhinein nie wirklich erkennen ;)
 
3 shishas? wie willste die transportieren? :)

naja sie sollte beim ziehen auf jeden fall dicht sein, je mehr luft durch löcher einströmt, desto dünner is der rauch, verständlich. und ich würde keine allzu kleine kaufen, die sind irgendwie kacke ^^
 
*fredrauskram*

yo leude gibt ma wieder neuigkeiten und zwar ham ich und meine kumpels n paar neue tabaksorten kauft (Aprikose, Kokosnuss, Banane, Minze, Mixed Fruits, Orange, Pfirsich, Karamel, Vanille und Supergrass). also demnächst nur hier im fred n paar statements zu den einzelnen sorten, dass ihr ned immer beim gleichen tabak bleibt :D

was iss so euer favourite der ned grad "alltäglich" iss (doppelapfel,kirsch usw) ?
 
banane war soo wüüürg :/

und was pls is supergrass
 
so neutraler tabak der anscheinen voll reinhaun soll ^^ kp wir habens hald ma dazu bestellt :D
 
Der heisst nicht Supergrass sondern "Super Kas"
Wir nennen den nur so ^^

Heute ist das Paket angekommen und nacher wird erstmal ne gemütliche Runde gequalmt :D
 
ach mir doch bumms wies heisst, bei dem hust ich mich bestimmt eh kaputt ^^ naja nacher wird ers ma chillig gesmoked :flame: :flame:
 
BOAH!
Sonne, 22°

Ich mit Kumpels aufn Balkon, Shisha geraucht, n Kühles gezischt und den ersten Sonnenbrand der Saison kassiert... Wie geil is das denn?
 
ohne spass ers ma heud middag mid schiebedach und fenster komplett unten bissl rumgeheizt, dann am abend mid kumpel bissl was gesoffn und shisha geraucht. heud war echd bombentag ^^
 
Vorallem der plötzliche Regen aufm Heimweg
ugly.gif
 
des war ja nach 24uhr ^^ (mein post zwar au aba egal :))
 
*threaderhaltungspost* :)

is ja nix los hier ^^
 
also wir ham heut was neues ausprobiert:

viel tabak in den alutopf -> alufolie -> große löcher -> teelichtaluteil mit löchern draufstellen (boden mit löchern nach unten) -> alufolie -> Kohle -> windschutz für mehr hitze

der tabak verbrennt langsam gibt aber vieeeeel dampf da wir ihn vorher mit etwas glytzerin aus der apotheke beträufelt haben. übrigens hab ich hier was gelesen, von wegen der rauch wird mit wasserstoff angereichert. das is unsinn, es kommt einfach wasserdampf dazu (90% von dem dichten rauch sind wasserdampf).
 
Wir sind langsam durch mit unserer Testphase.
Haben jetzt ca. 10 neue Tabaksorten getestet und 2 davon konnten sich stark von den anderen absetzen. Zum einen Orange und für zwischendurch ist auch Minze sehr gut (besser als Hustenbonbon ^^).
 
ja heu..auch mal wieder herschau (scho lang nimma auf der ind2.de seitn war :)


soda..ja i hab grad au ein weekend hinter mir, das ziemlich eingschlagn hat :D 4*tage zu ye 4 pfeifn pro tag = 16 töpfelen :)


i glaub i muss jetzt ma a woche pause machen ...mir hängts scho zum hals raus :D bzw.. es is geil...aber "anstrengend" :D (danach immer so breit herumgammel, keine ahnung warum ^^)

kirsche,erdbeere,sinbad apple :)

bei uns in fookin austria gibbet nirgends so "special tabak" :(


schöne grüsse an alle smookkaaah :):clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben