• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns gibbet auch überall Shisha & Bong-Läden bzw. Headshops, also Probleme mit "wie komm ich an tabak" oä, gibbet hier im sonnigen Duisburg nich :D ... bin auch stolzer Besitzer 2-er Shishas , eine kleine und eine mit 2 Schläuchen, lieblings tabak "Zitrone und son Fruchtgedöhnse" ... joa ^^
 
Von Freitag bis Sonntag jeden Tag MA-Markt und Shisha. Hach, das Leben kann schön sein. :]
 
Ah dann oute ich mich auch mal mein Lieblingstabak ist Vanillia .... und vor ein Paar Tagen hab ich mal den Kokosnuss Tabak probiert aber ich find ihn nicht so toll.

Was fuer Kohle benutzt ihr so ich weiss leider garnicht genau was ich fuer welche hab, dass sind so selbszuendende Kohle Stuecke ... die gibts bei uns guenstig am Kiosk.

Koennt ihr mir da was empfehlen ?

Achja wo kauft ihr euren Tabak und Co. ?

Mfg
 
ich benutz normale "wiesinjedertabaktraffikgibt" ThreeKings 10er kohlen :S

hmmm vanille...heul..gibbet au bei uns net..shice welt :S
 
ich würde von capuccino abraten soll ziemlich schei... schmecken.
 
yasmin hört sich gut an, muss ich mir mal besorgen :)
da muss ich mal nen shop in der nähe suchen ^^
 
hey ho :)

also ich find ja kirsche und erdbeer zocken voll *jamjam*

hab mir jetz zu meiner blauen shisha von ebay eine grüne aus ägypten mitgebracht :D voll des scharfe teil *hrr*

was meint ihr wo ich des kügelchen für die abdichtung da herbekomm? baumarkt? die neue hatte keine, aber dafür hat jetz die alte keine mehr ^^

achja und edit:

ich war ja bis vor 3 tagen in egypt und da hab ich ja preise für shishas auschecken können.. also für unter 10 euro, die würd ich gar net erst anfassen ^^ ich mein wenn dann kannst ja ruhig ma bissel mehr hinlegen.. meine hätte ursprünglich 45 gekostet, hab dann auf 25 runtergehandelt und keine lust mehr gehabt noch mehr zu handeln.. war alles dabei..

solltest aber auf folgendes achten:

dichtungsringe (bei manchen modellen braucht mans net.. aufgrund der konischen form.. abgeschnittener Kegel so siehts aus.. ansonsten müssen ringe dabei sein)

das kügelchen in dem
sheesha01.jpg
Bild links .. da kann man des schraubding abdrehen und da muss des besagte kügelchen drin sein, sonst funzt nix und ma wundert sich ^^

joa mehr fällt mir zu der späten stunde net ein..

aber versucht noch kostenlos ne tragetasche bei rauszuhandeln ;D

mfg
 
so jetzt ma genug vom AKTIVEN RAUCHEN......

lasst ma so hören was ihr dabei PASSIV macht/hört/tut/schaut :) *freakkkk*

Also bei mir (falls im zimmer smoked wird) wird ma chillige musik angmacht ala zootwoman,cafe del mare, oder einfach nur arabische klänge...alles natürlich @ downbeat...

früher haben wir uns immer um shisha am boden gesessen..aber das war dann doch net soo chillig auf holzboden...

shisha steht heutzutage aufn tisch und meistns hängt einer in der hängematte (die chill0r position überhaupt) und der rest im bett oder auf stühlen (wobei ich stühle dem bett bevorzug da ich im liegen net gut smoken kann)

ansonsten neben nem film smoken geht auch..aber irgendwie is a kleiner störfaktor zum film hin, das blubbern :S aber an das gewöhnt man sich schnell mit der zeit.....

Shisha rauchen während computerspielen....

kommt drauf an was man spielt...wärend ego shooterz hab ich schlechte erfahrungen und auch noch vor ego shooter spielen ne shisha rauchn...da is man danach einfach sooo chillig locker..das ich überhaupt kein ziel hab :D

@ d2 smoken..naja ..wenn man grad so rumrennt kein stress..aber beim metzeln sollt man scho beide hänge freihaben :)

@wow smoken......geht scho besser da des gesamte gameplay (solang kein "stressiger x_O" pvp da is) etwas slooooooow is...

wenn ich viel smoke (das ma scho bissi schwindlig is :D) dann bin i danach so fertig und möcht einfach irgendwo liegen bleiben :P

aja..und während smoken..kann i nix essen / trinken (naja a wasser höchstens) da der geschmack sich dann ekelig mischt :)
 
Also wir fahren bei guten Wetter an den See .... lecker Pfeife rauchen Bierschen trinken und eine Gitarre ist meistens auch dabei.

Quasi Live Mukke :p

Beim Fernsehn oder Film find ich`s nicht so toll.

Mfg
 
Also bei mir gibts immer Shisha beim DVD-Abend. Ich find das voll chillig so beim Filme sehen Shisha zu rauchen =). Btw weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir gabs kein Kügelchen in dem Schraubding da drin, naja hab halt einfach Papier reingestopft, das tuts auch :D. Wie groß sind eure Shishas? Meine ist glaube 70 cm groß, ist aber auch nicht sooo gut zu transportieren, hat ein ganz schöner Gewicht. Cappucino Tabak find ich im Übrigen gut, den schmokken ich und meine Freunde hauptsächlich, ansonsten Melone, Minze.
 
habs letzte wochenende das erste mal shisha geraucht.. hat eigentlich recht gut geschmeckt (war glaub ich mango).. tjo wollt ich mal sagen :)

sonst rauche ich nicht.also keine zigarette, zigarren oder ähnliches.. hat aber echt spass gemacht.. war eine lustige runde.. und so weitergegeben usw.. daugt mir :) aber kaufen werd ich mir nicht gleich eine..;)
 
naja ich find das geile an shisha is
a) minze schmeckt einfach geil
b) minze macht die nase gut frei:eek:
c) man kann das ding über ne stunde lang rauchen, wen man die shisha gut vorbereitet hat :cool:
d) is einfach ne geile deko
 
also n kollege von mir hat lakritz gekauft
schmeckt so assi find ich das geht kaum mehr und das is sooo stark wen der das macht :cry:

ich find kirsche is das beste und dampft au geil^^
 
soda..werd mir die woche warscheinlich noch, eine neue shisha kaufen.......

diesma net so ne normale standart bowl,säule-shisha.......

muss scho diesma stylisher aussehn :D

hab da auch scho eine gesehn in der ciddy.....runde bowl zum 360° drehn und stylische säule (maybe mehrere kleinere säulen)...kobra schlauch......

stattliche größe.....mal sehn....wird zwar ´teurer spass (99€) aber da meine alte leider etwas von den letzten parties "demoliert" is muss ne neue her :)

dann is die eine ne party shisha..und die ander für daheim :)

werd noch fotos online stellen und bericht erstatten :)
 
also wir sind nicht so die chill-smoker :)

dann eher lauter rap und viel bier ^^
 
hehe..das wär mir zuu "anstrengend".....

chill is wichtig ^^

@ my neue...hab mir doch nich die 360° drehbare kauft..die sah doch "scheisse" aus..

hab mir nun ne Syrische sehr schön verzierte gekauft um 59€ sehr feines teil seehr fein..hab bereits fotos gmacht muss se nur noch online stellen..wird bald gemacht...

@ tabak.hab mir noch ROSENBLÄTTER dazugekauft..und muss sagen...."fingerweg" :D is wirklich nich zu empfehlen..sehr seifenartiges zeug :(
 
hehe sone 360° shisha ham wir auch ;P iss schon lässig beim herumgeben und so... :P

btw: schon mal wer orange getestet? geht voll ab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben