so jetzt ma genug vom AKTIVEN RAUCHEN......
lasst ma so hören was ihr dabei PASSIV macht/hört/tut/schaut
*freakkkk*
Also bei mir (falls im zimmer smoked wird) wird ma chillige musik angmacht ala zootwoman,cafe del mare, oder einfach nur arabische klänge...alles natürlich @ downbeat...
früher haben wir uns immer um shisha am boden gesessen..aber das war dann doch net soo chillig auf holzboden...
shisha steht heutzutage aufn tisch und meistns hängt einer in der hängematte (die chill0r position überhaupt) und der rest im bett oder auf stühlen (wobei ich stühle dem bett bevorzug da ich im liegen net gut smoken kann)
ansonsten neben nem film smoken geht auch..aber irgendwie is a kleiner störfaktor zum film hin, das blubbern :S aber an das gewöhnt man sich schnell mit der zeit.....
Shisha rauchen während computerspielen....
kommt drauf an was man spielt...wärend ego shooterz hab ich schlechte erfahrungen und auch noch vor ego shooter spielen ne shisha rauchn...da is man danach einfach sooo chillig locker..das ich überhaupt kein ziel hab
@ d2 smoken..naja ..wenn man grad so rumrennt kein stress..aber beim metzeln sollt man scho beide hänge freihaben
@wow smoken......geht scho besser da des gesamte gameplay (solang kein "stressiger x_O" pvp da is) etwas slooooooow is...
wenn ich viel smoke (das ma scho bissi schwindlig is
) dann bin i danach so fertig und möcht einfach irgendwo liegen bleiben
aja..und während smoken..kann i nix essen / trinken (naja a wasser höchstens) da der geschmack sich dann ekelig mischt