• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow hier gibts nen shisha thread? :eek:

hehe hier ma meine beiden schätze:



die shisha is zwar net so groß, glaub 55cm oder so, zieht aber ganz gut... die dichtung is geil oder? seit ein besoffener idiot meine shisha umgeworfen hat hab ich nurnoch ein metal köppi, und unter des passt die original dichtung net. feuchtes klopapier dichtet aber auch sehr gut. man muss es halt nach jeder 2ten shisha wieder feucht machen aber naja...

best tabak ever sind minze und pfirsich...

nehmt ihr auch immer so viel glycerin? hab gehört man kann auch melasse (oder so) auf den tabak tuen. stimmt das? was is das überhaupt? wo bekommt man des her und is es besser als glycerin?
 
hehe naddürlich gibts hier n shisha thread ;P

mhm also melasse sagt mir nix (hört sich aba klebrig an :D) aber wir haun seit der tabakverordnung auch immer ordentlich glycerin mid dazu - schmeckt einfach besser.

jo minze isch au ned schlecht, hadd sowas hustenbonbonmäßiges ^^
 
melasse is zuckersirup oder so... hat en kumpel erzählt das man das auch drauf machen kann, glaub ich aber nicht so ganz. vll weiss ja einer von euch mehr.

hehe ja das glycerin brauch man erst seit der dummen verordnung. deshalb war die halt so sinnlos: früher war ein bischen glycerin drauf und die konnten steuern wieviel drauf is, jetzt kippts jeder selber drauf und der tabak is noch nasser als vorher... richtig sinnvoll :rolleyes:

zur minze: die schmeckt net unbedingt nach hustenbonbon aber hat etwa die selbe wirkung... :D

raucht ihr mit dem original schlauch? ich rauch durch nen grünen pvc schlauch wie man auf dem foto erkennen kann. geht mehr durch :D
 
mhm jo wir blubbern mid dem originalschlauch. wo haste den pvc dinger her? sieht auch irgendwie hygienischer aus als unserer ^^ - iss der zu empfehlen?
 
hab mir letzten freitag mit rosenblätter tabak die birne weggehauen :)
zuvor schön viel getrunken, dann so lange geraucht, bis ich echt nich mehr laufen konnte...hat alles nur noch gekribbelt :D
 
den schlauch bekommste einfach im baumarkt, is garnet teuer. vll 3-4 euro. ich find den besser weil man den gescheit sauber machen kann und weil er einfach dicker is und man damit besser ziehen kann. wenn dus auch mal ausprobieren willst: bei mir hab ich nen 12x16 mm schlauch drann.

G4mbit: du rauchst noch nicht lange oder? wie kann man sich sonst so flashen das man net mehr laufen kann? habs gestern abend ma wieder krampfhaft versucht auf unserer abschlussfeier, hat aber net geklappt (trotz genug alk :rolleyes: )
 
mhm ich wollt eh noch in baumarkt nen dicken ventilator holn ;P
dann kann ich ja gleich ma nachm schlauch guggn...

naja also nichmehr laufen können muss vom alk kommen, bei shisha iss mir des au no nie passiert obwohl ich keine kippen rauch :)
 
es kommt auf die technik an, ich schaff das auch ohne alk :

5 züge hintereinander, davon jeder so ca. 40 sekunden lang, nach dem rauchausatmen sofort weiterziehen, ohne luftzug zu nehmen, die luft dann langsam mit dem rauch zuführen, d. h. den mund leicht öffnen, so dass auch noch luft reinkommt. das 5 mal und ihr schwebt :D
 
naja als es noch prpblemslos gefuntzt hat hab ich es so gemacht: 10 züge kräftige in die lunge, so lang wies zu ziehen geht. dann noch etwas luft "nachatmen" und den rauch ca 10 sec drinlassen. dann fliegt man wenn man net so "abgehärtet" ist :D
 
so ein bullshit
dafür brauch ich nicht meine shisha sondern n plastiksackerl~
 
hehe, klar nennt sich dann halt zu wenig luft ums gehirn am leben zu erhalten :p


sachma kommst du aus unserm südlichen lieblings nachbarland? :D
 
ich will aber nich mein hirn, sondern meine lunge kaputtmachen *g*
also bleib ich bei shisha und nehm mir nich ne tüte
 
G4mbit schrieb:
es kommt auf die technik an, ich schaff das auch ohne alk :

5 züge hintereinander, davon jeder so ca. 40 sekunden lang, nach dem rauchausatmen sofort weiterziehen, ohne luftzug zu nehmen, die luft dann langsam mit dem rauch zuführen, d. h. den mund leicht öffnen, so dass auch noch luft reinkommt. das 5 mal und ihr schwebt :D

und du glaubst dass akuter sauerstoff mangel deinem gehirn besser tut als ne tüte...

ja ne is klar


btw: 5 züge hintereinander*40 sekunden = 200 sekunden = 3 minuten 20 sekunden
ab 3 minuten ohne sauerstoff bekommt dein gehirn irreperable schäden :hy:
 
Toad! schrieb:
und du glaubst dass akuter sauerstoff mangel deinem gehirn besser tut als ne tüte...

ja ne is klar


btw: 5 züge hintereinander*40 sekunden = 200 sekunden = 3 minuten 20 sekunden
ab 3 minuten ohne sauerstoff bekommt dein gehirn irreperable schäden :hy:

naja es is ja net so das garkein sauerstoff mehr durch die shisha kommt, sondern nur bisle weniger der halt net so gut in die lunge kommt. auch wenn ich die zeit auch etwas unrealistisch find... wie will man 40 sec ziehen? :eek:


btw: kann mir einer sagen warum meine lunge so im arsch is? kann atm garnet rauchen :cry:
 
Neithan schrieb:
naja es is ja net so das garkein sauerstoff mehr durch die shisha kommt, sondern nur bisle weniger der halt net so gut in die lunge kommt. auch wenn ich die zeit auch etwas unrealistisch find... wie will man 40 sec ziehen? :eek:


btw: kann mir einer sagen warum meine lunge so im arsch is? kann atm garnet rauchen :cry:


wenn die shihsa ordentlich zaht kommt trotzdem äußerst wenig sauerstoff mit


ich jedenfalls -obwohl raucher- kann ~30 sekunden zahn
 
also dann will ich auch meinen senf dazu geben...
mein rekord beim ziehen liegt bei 49sek und das geht gut
 
ja dein rekord... aber ob man es schafft 5x 40 sec lang zu ziehen ohne dabie luft zu holen? vll schaffens ja manche, ich hab aber net so ne kartoffelsacklunge, ich schaff des net :rolleyes:
 
na gut, es bedarf einiger klastellung :

ich sagte, dass man während dem ziehen luft reinlassen muss, indem man den mundwinkel leicht öffnet, so dass man rauch+luft einatmet :)
dann haut das rein.

mein längstes war 48 sekunden, aber danach war ich auch echt platt!

und warum deine lunge kaputt ist : kA , geh zum arzt und sag ihm dass du unbedingt eine gesunde brauchst, um rauchen zu können -.-
 
hi!

jo, ich rauch auch ziemlich regelmäßig bei nem kumpel shisha.

wir rauchen oft
multifrucht(oda wie das heißt :D)
doppelapfel
banane(schmeckt seeeeeeeeehr sehr gut nach banane, kann ich nur weiter empfehlen)

ich hätte auch gerne ne shisha, aber ich kauf mir mit nem kumpel zamm morgen von nem anderen kumpel ne bong. er gibt uns auch noch ne volle packung kirsch oder so mit.

ich hab auch schon oft kippen tabak oder schwarzer tee in ner bong geraucht, des hat aber voll scheiße geschmeckt!
jetzt die frage: schmeckt z.B. multifrucht oder sonstigen tabak, den man normalerweiße in shisha reintut, genau so gut wie in ner bong?
hat da jemand erfahrungen gemacht?

thx !
 
will ja nichts sagen, aber das is ein SHISHA-thread und kein "bong"-thread :D
naja, ob das geht, vermag ich leider nicht zu sagen...aber mal unter uns : so ne
shisha hat doch viel mehr klasse als ne bong, und sie ist billiger

mulitvitamin heisst der tabak - is eigentlich ne ganz lustige sache, vor allem wenn man den noch mit zitronenmelisse mischt....ein gedicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben