• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiß, sorry, aber ich wollte wegn der einen frage nicht gleich nen thread aufmachen und außerdem hab ich ja die topic fragen genannt :) ;)
ich weiß, shisha is auch vieeeeel chilliger... aber naja..
 
also ich kann dir da au ned weiterhelfen. ich bis etz nur shisha geraucht (und hoffentlich bleibts dabei :))
 
hm dürfte schwer sein den tabak überhaupt vernünftig anzukriegen und der geschmack dürfte stark drunter leiden... ausserdem - find ma nen bong-kopf der gross genug is um ne weile zu rauchen ... style hats auch nich... shisha-tabak in bong = :no:

auf auf zum shisha-abend ciao
 
den hab ich heute :) das wird wieder so richtig geil
 
muahaha Meyah_Don deine sig gefällt mir ^^

erinnert mich an nen abend an dem wir von ner party kamen und meine kumpels granatenvoll bei MIR hinten im bus (t4) saßen und weißweißer partybus (ja der bus iss komplett weiß ;P) gröhlten :D
 
sie ham dir aber nich den bus vollgekotzt oder? x)
 
nö ham se nich, sonst häddn se am nexten tag wischn müssn :D
 
=) aber um das mal mit shisha in verbindung zu bringen : habt ihr schon mal von shisha gekotzt?
ich noch nicht, abern kumpel hat schon mal, er hatte echt keinen alkohol intus und hat losgereiert -.-
 
Hm ich wollte mal eine Frage äußern .

Ich habe mir letztes Jahr im Sommer in Ägpten eine große Shisha gekauft und ein paket Tabak. Den tabak haben wir dann in Deutschland schön geraucht und es kam auch richtig toller weißer Rauch. Nachdem Leeren dieses Tabaks, habe ich mir hier in Deutschland neue Pakete geholt, nur bekommen wir damit nicht solchen weißen Rauch hin. Haben nun schon 10 verschiedene Sachen ausprobiert, auch nochmals den Ägyptischen (hatten davon noch ganz wenig) und dann kam wieder weißer Rauch raus.

Ich gehe davon aus, dass das Probelm am Tabak liegt, kann es evtl. sein das dieser zu trocken ist oder warum klappt das nicht so toll ?
 
@g4mbit: hehe also ich kenn au kein der NUR von shisha kotz hadd :)

@marc: tjo schuld daran iss das tabakeinfuhrgesetz welches besagt, dass shisha tabak glaub maximal 5% feuchtigkeit enthalten darf. aber dafür gibt es ein wirksames gegenmittel: GLYCERIN !!!!1111einself. geh einfach in ne apotheke und sach du willsch das zeux haben (wir dich dann vllt. 3€ kosten). dann gehsch heim, holsch dir n einmachglas oda so, hausch da den tabak rein und gibsch nen guten schugger glycerin dazu (frag mich etz echd ned nach genauen angaben, mid der zeit findet man schon raus wieviel richtig iss). so und nachdem du dann alles schön vermengt hasch einfach wie gewohnt blubbern und sich über den guten geschmack und den schön dichten rauch freuen (schickt auch gleichzeitig bissl mehr :))
 
Jo das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich die Zutaten des Tabaks angeguckt habe... Gibt es auch so Hausmannsrezepte, wie feuchte Apfelschalen zu dem Tabak dazulegen, damit der Tabak die Feuchtigkeit aufnimmt ?

Danke schonmal für die Antwort
 
denke mal dass das mit den hausmannsrezepten nicht gehn wird, weilst du dann auch speziellen tabak brauchst ;) weil der normale tabak wie wir ihn kennen ist zu klein geschnitten oder was auch immer
aber wenns gehn würde, würde ichs sofort machen ^^. is sicher voll der spass da eigene sorten zu machen ^^
 
hehe irgendwie lustige idee, aber solche rezepte sind mir au ned bekannt. man kann verschiedene tabaksorten miteinander vermischen, find ich aba ned so prall
 
also ich find das der wahnsinn, man muss halt richtig mischen, sonst saugt das gewaltig
 
was is wahnsinn? wenn du verschiedene tabak sorten mischt oder wenn du tabak mit glycerin punsht?

gestern hat ma wieder ne shisha "geflasht" :eek: weiß net obs an der überdosis salz/tequila/zitrone lag aber war ma wieder richtig lustig :D
 
mhm muss wohl an der überdosis salz gelegen hab :lol:
 
ah, gestern wars recht fein, 2 flaschen sangria zu dritt gekippt, danach 4 runden shisha :) mit leckerem mandarinentabak

@neithan : ja, das mischen is geil
 
Also ich hab Freitag nem Freund ne 2 Schlauch Shisha geschenkt die zieht richtig geil aber wir haben keine Alu drüber gemacht und dann wurds echt schnell rußig. Ich hab trotzdem mit ner Freundin weitergezogen und hab mich an den Ruß gewöhnt, mein Magen allerdings weniger ... nach 0,5 Liter Sangria und 14 Diesel hat der nach der rußigen Shisha einfach nicht mehr mitgespielt und ich hab in den Garten gereiert ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben