• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal zu der frage mit dem glycerin bei uns schieben jetz alle panik
ich rauchs zwar immernoch aber auf dieser uni seite steht das sich des ned im wasser löst auf wiki steht das es gut wasserlöslich iss...was den nun?
wenns gut löslich iss dann is eh scheiss egal das wasser muss man ja ned saufen....



was denkt ihr raucht ihr noch mit glycerin?
ich schon weil ohne sux irgendwie und krebsfödernd is eh irgendwie alles was spass macht...


weil die staubtrocknen brösel die man da oben reintut rauchen dann so gut wie garnimmer
 
rauchen mit glycerin muss sein, da der tabak dann viel saftiger wird und der rauch einfach genial schmeckt :)
 
boa ich dachte heute mir flieg die birne weg

ich rauch schön mit freunden ne shisha bei mir im poolhaus zoggn tetris und hören UB40

kollege hat mit ägyptischen saufeuchten tabak mitgegeben
also dampft ja schon ordentlich:diablo:


da find ich noch schönen orangen tabak ausm bahnhof...furz trocken:flopp:

denk ich mir....mischte halt beides.........:flopp: :flopp: :flopp: :no:


boa war mir schlecht^^

ich flieg jetz nach ägypten...da deck ich mich schön mit tabak ein
soll nur 30 cent kosten 250g
 
bah, da haste glück, dass du nach da unten kommst :)
deck dich schön mit tabak ein!
 
bring mir ma 10bigpacks mid :D

ne da haste echd schwein das da runter kommst, nimmt dir nen extra koffer fürn tabak mid.

@nero: also gesund iss glycerin bestimmt nich, aber ich würd nich drauf verzichten können weil der deutsche tabak einfach nur furztrocken iss :(
 
n freund sacht das man pro person nur 250gramm mitnehmen darf:rolleyes:
wenns stimmt hab ich pech aber ich pflaster mit den koffer zu
ich kauf au 3shishas für freunde und eine mini für mich weil die einfach nur hammer sind:D
 
so heute ne neue shisha gekauft edel das teil aber ich dachte ich spinn als der verkäufer die "billigeren" und die "teueren" auseinander geschraubt hat heftige unterschiede sag ich mal bloss aber meine zieht jetz richtig geil =)
 
n kollege is nach 2wochen türkei wiedergekommen und hat mir mal tabak mitgebracht
dampft geil aber hat kaum geschmack

jetz hab ich nach 20min das problem das der geschmack ganz weg is und es einfach nur nach kohle schmeckt

ich benutze alufolie
 
Wenn ich aus Ägypten komme, dann mit nem Koffer mehr ;D

Der wird voller Tabak gepackt *freu*
 
:D ich muss schon 3minishishas mitbringen aber den tabak krieg ich au noch mit
dann muss ich halt n paar anziehsachn da lassen :D :D :D :D :D
 
Jo, aber ich frag da erstmal nach wie des mit dem Ausführen aussieht *g*
 
kollege hat gesagt 200gramm darf man nur
aber das währe na nichmal eine große packung
ich pack alles in ne tüte und tu so als ob das was zu essen währe^^
 
was issn da drin? ach nichts nichts, son neuer essenstrend ^^

sone pisse, ich heitz vorher voll in die schule um dort zu erfahren das die ersten 2 stunden ausfallen :mad:
 
Servus allerseits, eine frage: habt ihr ne gute seite wo tabamischungen drinnen stehen?
 
wo wirdn das kontrolliert?..ich flieg auch darunter (turkey oder egpyt)

wie schmuggelt man das am besten?...machn die ne komplette rucksackkontrolle?
 
tip: komdom nehmen, tabak nein, zuknoten und dann nei damit entweder ober, dauert dann länger bist du ihn wieder raushast oder eben hinten, kannste zuhause aufs klo gehn und hast dein tabak :lol: :D
 
Also du solltest am besten in Ägypten im Hotel deinen Reiseleiter fragen, ob es bestimmte Einschränkungen gibt. Wenn es so ist, halte dich dran oder gehe das Risiko ein, dass dir alles am deutschen Zoll abgenommen wird ;)
 
also..wart ma...

RISIKO..oder wie...also es kann sein dass wer her kommt und "rucksackkontrolle" macht?

oder wie? es muss aber net sein das ich kontrolliert werde?!?!?!?

und wenns mir dann dennoch abnehmen..bekomm ich da anzeige oder strafe oder einfach nur abgnommen, aus?!
 
Hm es muss nicht sein, dass die dich durchsuchen. Aber wenn du jetzt zB pöse Drogen dabei hast, dann gehts dir an den Kragen. Bei Alk und zu viel Rauchzeugs, nehmen die das nur ab
 
also, nimm viele müllsäcke mid ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben