• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns im shisha store haben se jede menge neues zueg :D

neuen tabak, der taugt aber leider nix -.-
neue shisha, sehen ganz net aus sind zwar relativ teuer aber ich überleg ob ich mir ne neue kaufen soll :D
und neue riesen köppis, da bekommt man bestimmt 20 gramm tabak nei :eek:

hab mir jetzt auch ma nen neuen schlauch geholt, der nervt en bisle kann man net freihändig rauchen, mundstück is zu schwer :rolleyes:
 
mal eine frage an euch wasserpfeifenraucher!

auf seite 1 des threads sagte jemand, wasserpreife sei weniger gesundheitsschädlich als zigarette. kann das jemand (am besten mit einem link zu einer seriösen studie oder seite) bestätigen?

bei mir geschah drum folgendes: bin nichtraucher, rauche also gar rein nix. habe vor jahren eine packung zigaretten innerhalb vor 3 stunden geraucht (lungenzüge), am nächsten tag keinerlei probleme damit, null "nachwirkung". jetzt bestand die nachwirkung von meinem ersten (und bisher deswegen letzten) mal wasserpfeiferauchen (auch den rauch normal runtergezogen, war son leckerer erdbeertabak glaube ich drin), darin, dass mir am nächsten tag beide lungenflügel übelst schmerzten, bei jedem atemzug. es war so, als würde etwas permanent gegen meine lunge drücken. nach ca. nem halben tag war das ganze weg, aber extrem unangenehm war die erfahrung schon...

ist das 'n bekanntes phänomen, das (sonst-)nichtraucher haben?
 
Also ich bin auch absoluter Nichtraucher und treibe sehr viel Sport :)

Jedoch habe ich eine Shisha und wollte das auch mal wissen, wie schädlich dieser Qualm ist. Am besten guckst bei Google nach, da habe ich auch einige Quellen gefunden (war aber schon vor nem halben Jahr). Meine Lehrerin meinte, dass das Rauchen auch schädlich ist, vor allem wird der Rauch im Gegensatz zu der Zigarette tief inhaliert und dringt dadurch eben noch stärker in die Lunge ein..
 
MarC schrieb:
vor allem wird der Rauch im Gegensatz zu der Zigarette tief inhaliert und dringt dadurch eben noch stärker in die Lunge ein..

darauf hätt' ich selber kommen müssen... danke :)
 
Die Menge an Tabak/Teer ist sehr viel geringer als der einiger Zigaretten, insofern ist Wasserpfeife lange nicht so schädlich wie Zisen. Außerdem leckerer und gechillter, dementsprechend machts auch weniger abhängig.. also isses kostengünstiger... usw. ^^
 
Fuser schrieb:
Die Menge an Tabak/Teer ist sehr viel geringer als der einiger Zigaretten, insofern ist Wasserpfeife lange nicht so schädlich wie Zisen. Außerdem leckerer und gechillter, dementsprechend machts auch weniger abhängig.. also isses kostengünstiger... usw. ^^

w0rd ^^

ach und hier hab ich noch ne kleine studie, iss angeblich im Kantonalen Labor Lausanne entstanden, kp ob des bekannt iss. außerdem wurde sie von einer shishavercheggerfirma (blubberhaus) in auftrag gegen also naja. trotzdem zeigt sie ganz gut wie dat alles nu funzt ;P
 
" Es zeigt nach 3 Pfeifen auch eine deutliche Verfärbung Richtung Grün."

:lol: wenn man lang genug raucht wohl ehr schwarz :lol:

wie oft tauscht ihr euer wasser eigentlich aus? meins is manchmal drin bis es schwar ist, da ich da wenig unterschied merke...

btw: hat schonmal jemand von euch eis ins wasser? haben wir letztens ma gemacht, glas so voll wie normal mit crusht (schreibt man das so?) eis gefüllt dann die hohlräume mit wasser ausgefüllt. ging sehr gut :D
 
ne hamm wir noch nie gemacht... soll aba ganz geil abgehn. wenn ich mich ned irre gibts grad bei aldi oder lidl sogar son icecrusherdings ^^ ma guggn
 
der-blub schrieb:
ne hamm wir noch nie gemacht... soll aba ganz geil abgehn. wenn ich mich ned irre gibts grad bei aldi oder lidl sogar son icecrusherdings ^^ ma guggn

nix von gehört müsst ich aber auch ma schauen, auf dauer wird crushed eis kaufen teuer :D
 
ich habe aber gehört das mann da vorsichtig sein soll. wegen kälteschock und so. also mit erhitztem körper würd ichs nicht machen:D

und vielleicht nicht gerade beim ersten zug ziehen wie ein elefant....
 
lol. kann man fertig gecrushtes eis kaufn ^^? schon bissl kränk weil du ja eigntlich nur n bissl leitungswasser kaufst :D naja...

btw: riou deine sig iss ma nur schlecht :D
 
wir haben gestern ordentlich "durchgezogen" :D

3 shishas am tisch, 2 davon von mir, 1 davon (meine partymitnehm-shisha) is kaputt geworden..muss mit superkleber den hals bzw. die rundung wo schlauch-metall-stifft auf säule stosst abdichten/zukleben!

des is echt so a brenzlige stelle bei alten *räusper* billigen, shishas :)

wenigestens gehts meiner neuen "stylischen" homeshisha seehr gut :)

hab auch gestern vanille gekauft..muss sagen.....ja is in ordnung..schmecktn bissi nach vanille mehr süsslicher hätt ichs mir vorgestellt.

@urlaub Tunesien/Ägypten....(fliegn warscheinlich am 30 sept. ne woche tunesien)
werd ich mir einfach grösseren rucksack für kleidung und stuff was ich da drüben brauch mitnehmen....und ne "leere" reisetasche für zeug was ich da kaufn will :) pipes,tabak, sonstiges zeug (die haben da drüben ja auch billiges _SEHR!!_ gut riechendes parfum! *freundinüberrasch*g**)

mfg dj-unis, welcher aus irgendeiner saublöden verwechslung banned worden is :-/ (vielleicht bekomm ich ihn ja wieder back, und wenn der hier au no banned wird, baah..dann gehts d2.stuff mir echt auf die nervn..is eh nur ne kurzzeitlösung hier mit dem :-/)
 
mal ne frage drehts euch wenn ihr shisha raucht?
wie macht ihr das ihr nen flash bekommt?
den mich flasht es fast garnichtmehr mit der shisha ich rauch fast jeden tag
kann das davon kommen?
ich bevorzuge zum "flashen" kirsch tabak mein kumpel meint melone sei auch sehr gut was habt ihr für erfahrungen?
 
also mich drehts schon, liegt aber auch großteils daran dass ich nichtraucher bin.
flashen geht IMHO mit normalen shisha-tabak ned ;) da brauchst was anderes ^^
 
ajo manchmal schiggts ein hald n bissl (mich au n bissl mehr weil ich keine kippen rauch) - da muss man dann hald bissl mehr glycerin rein machen. aba dasses ein richtig wegböllert hab ich noch nie erlebt...

btw: dj-unis was gehtn etz ab, au mid dem ersatz acc banned :D du phöses kind ^^
 
tjo also das mit dem "flashen" is so ne sache...
ich rauche kaum kippen aber mich flasht nurnoch sehr selten. weiss net wodran es liegt aber ab und zu klappts doch. könnt uach sein das zuviel shisha einfach abhärtet... wenn man wie ich 5-7 shishas am tag raucht merkt man des fast garnicht mehr. aber ich kenn auch leute die öfters rauchen die nach paar shishas am boden gelegen haben und nimmer gezuckt ham. sind zwar nach ner stunde wieder wach geworden und is bis auf bei einem (der is beim hinfallen mit em kopp auf nen kochtopf gefallen :wand: ) nix weiter passiert.
 
"Flashen" bei ner Shisha? :confused:

Also ich weiß ja nich wo ihr euren Tabak holt aber nen "Flash" von einer Shisha hatte ich noch nicht.

Also ein Schlauch reicht.Wenn du mehr hast is es natürlich lustiger,weil du dann mit deinen Freunden gleichzeitig rauchen kannst und nicht immer der gleiche Satz kommt wie "Lass mich bitte auch ma ziehen!" oder so ähnlich.Tutti Frutti,Apfel in jeder Art und Kokostabak sind für mich persönlich die Besten.


Ach ja,wenn man den Rauch der Shisha noch in der Lunge hat sollte man mal reden.Das gibt ne wunderbar tiefe,komische Stimme.


eUeR FatFRed

PS: und das,dass Fred nur von Leuten benutzt wird die kein ti eidsch können stimmt doch gar net.Aber FatFRed sieht doch besser als FatTHread aus oder?!
 
FatFRed schrieb:
PS: und das,dass Fred nur von Leuten benutzt wird die kein ti eidsch können stimmt doch gar net.Aber FatFRed sieht doch besser als FatTHread aus oder?!

kann es sein das shisha rauchen einen verwirrt macht? bekomme angst :lol::irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben