• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geistig verwirrt? Du müsstest wohl mal irgendwie rehabilitiert werden oder so. Der Satz ehrt dich jedenfalls wirklich sehr.
 
sorry 4 doppelpost, aber mich würd ma interesieren ob hier noch einer lebt oder ob schon alle an lungenkrebs kreppiert sind? :p *angst bekomm*
 
MarC schrieb:
Klar, das geht auch so schnell :rolleyes:

bin ich artzt? :rolleyes: und so wie sich meine lunge manchema anhört könnt man halt meinen das sich das was eingenisstet hat :lol:

war aber eigentlich ironisch gemeint... (warum versteht nie einer meine witze? :cry: )
 
Neithan schrieb:
bin ich artzt? :rolleyes: und so wie sich meine lunge manchema anhört könnt man halt meinen das sich das was eingenisstet hat :lol:

war aber eigentlich ironisch gemeint... (warum versteht nie einer meine witze? :cry: )

Weil deine Witze richtig schlecht sind ?
habe die ironie schon verstanden, aber ...

Naja ich flieg morgen nach Ägypten und kaufe erstmal richtig viel Tabak ein *freu*
 
MarC schrieb:
Weil deine Witze richtig schlecht sind ?
habe die ironie schon verstanden, aber ...

Naja ich flieg morgen nach Ägypten und kaufe erstmal richtig viel Tabak ein *freu*

ach komm du hast doch keine ahnung.... und ironie im vl geht halt net so wirklich gut... außerdem sind hier en paar leute im forum die net die helsten sind... :rolleyes:

hoffe trotzdem für dich das du schön viel schmuggeln kannst. haben erst letztens auf ner party wieder echten tabak geraucht und ich muss sagen ich brauch auch welchen von da :D
 
also lungenkrebs von ner shisha..seh ich die chancen in prozent @ 99%gegen 1%für...

weil beim normalen cigs is ja TEER drinne..was meiner meinung nach HAUPTVERANTWORTLICH (zu 90% sag ich ma) für LungenCancer is,...

sollt ich aber irgendwann mal beschwerden @ my körper feststellen, werd ich sofort aufhören!

gibs bei euch "shisha-süchtige" (ja ich weiss will niemand zugeben :D)

ich mein Zig-raucher-süchtige erkennt man ja, dass sie täglich rauchen MÜSSEN...und net nur 1ne :cool2:

also ich kann wenn ich kein bock hab monate lang keine shisha rauchn...kann aber auch 10 stück am tag rauchn......ich hab kein gefühl: "ma verdammt ich brauch wieder n töpfchen!"

und ich bin froh,...kann es sein, das shishas net süchtig machn oder is das nur bei mir so?
 
nee, macht echt net süchtig. hatte jetzt im frühling voll die probs mit husten wegen den fucking gräsern ^^ da hab ich über nen monat garnet geraucht obwohl ich davor im schnitt 6-7 shishas am tag geraucht hab. aber en kumpel von mir is süchtig bzw tut so als wär ers... aber ich sach ma macht net süchtig.

sicher das lungenkrebs durch den teer kommt? der verpapt doch nur alles oder? ich dachte des sind andere giftstoffe im tabak...
 
svs ma wieder allerseits,

also irgendwo kam ma inner zeitung als die tabakhersteller offen legen mussten was die alles so fuer zeuch in ihrn tabak mischen :irre: sag ich da nur.

und süchtig machen kanns bestimmt. aber da muss man schon immer heftig viel rauchen. und shisha rauchen sollte an sich was chilliges sein. kenne an sich auch niemand den ich als "süchtig" bezeichnen würde.
 
also am freitag mach ich ne party mit 15 leuten bei mir im poolhaus^^
4 shisha 10liter vodka
mein rechner mit anlage.....:angel:

bilder kommen dann auch nochmal nach.....WAS FREU ICH MICH *händereib*
 
hört sich lustich an :)

hab vor n paar tagen mal wieder ne bowl zerdeppert-.- irgendwie hab ich für sowas eine art "begabung" ... naja neue is schon bestellt ... shice lieferservice brauch aber ewig....

@sucht-thema bei mir gibts nur ab und zu phasen in denen ich den ganzen tach lang rauchen könnte und manchmal habsch einfach garkein bock... süchtige kenn ich auch nich wirklich

hat jemand n plan wo ich in deutschland _vernünftigen_ vanille tabak herbekomme? der von naklah suckt übel
 
muahah poolhaus kommt dick, wo wohnstn :D
ach und: wtf wo iss dein bier? ne party ohne bier iss keine party ^^ imho

mhm also wir nehmn eigntlich nur tabak von nahkla. einmal hatten wir sindbad oder so, iss granateneklig _nie_ kaufen! aber schau doch mal im blubberhaus vorbei, die ham die größte auswahl an sorten die ich kenn, vllt iss vanille ja au dabei.
 
:eek:ich rauch auch sindbad und find das ist ganz ok
naja geschmackssache ;)
aber nahkla ist natürlich schon was feinens :)
 
joo poolhaus is FÄTT:D
Oberhausen is mein hood^^

jaja bier is natürlich au am start
kann mir ma einer sagn wo ich online guten tabak und billige kohle her krieg?

ich war ja in ägypten und hab mich mit nem kilo von beidem asgerüstet aber is nach 2 wochen schon fast leer:D

fotos volgen vll samstag wenn ich vll wach werd:angel:
 
hab mir auch schon überlegt mir ne shisha zu kaufen!
hab keine ahnung wieviel ich ausgeben muss(um gute qualität zu bekommen)
hab eine für 120€ gesehen oder auch 40€!
bis auf die größe unterscheiden sie sich nicht wirklich^^
 
also meine hatt in ägypten 38euro gekostget
is 3stöckig und fullmessing

gibt welche aus blech für 20-50 euro die kann man auch benutzen
vom dampf her (ich hab 5 shishas) schmeck ich nich viel^^

ich würde nur drauf achten das der wasserpott unten nich zu groß is weil man sons zu stark ziehn muss und es zu laut wird^^
 
trun schrieb:
hab mir auch schon überlegt mir ne shisha zu kaufen!
hab keine ahnung wieviel ich ausgeben muss(um gute qualität zu bekommen)
hab eine für 120€ gesehen oder auch 40€!
bis auf die größe unterscheiden sie sich nicht wirklich^^

also 120 ist schon sehr teuer. ich würd ma schaun so in der größe 70-80 cm so 60 euro is schon ok. du kannst ja auch ma im laden fragen. die sind meistens ehrlich...

bei billigen musste aufpassen, da gehen leicht ma die schwissnähte (schreibt man des so? ~~) auf und du musst die löten lassen. bei meim kumpel waren letztens alle 3 schläuche ab :rolleyes:
 
auch wenn es ein bischen undicht is kann man rauchen
ich würde ers mal eine für 30 kaufen
war auch meine erste
 
jeder fängt ma klein an ^^

aber 120€ würd ich au ned ausgeben, des wär mir einfach zuviel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben