Evilm4ster
Guest
Geistig verwirrt? Du müsstest wohl mal irgendwie rehabilitiert werden oder so. Der Satz ehrt dich jedenfalls wirklich sehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Evilmaster_II schrieb:Geistig verwirrt? Du müsstest wohl mal irgendwie rehabilitiert werden oder so. Der Satz ehrt dich jedenfalls wirklich sehr.
MarC schrieb:Klar, das geht auch so schnell
Neithan schrieb:bin ich artzt? und so wie sich meine lunge manchema anhört könnt man halt meinen das sich das was eingenisstet hat
war aber eigentlich ironisch gemeint... (warum versteht nie einer meine witze? )
MarC schrieb:Weil deine Witze richtig schlecht sind ?
habe die ironie schon verstanden, aber ...
Naja ich flieg morgen nach Ägypten und kaufe erstmal richtig viel Tabak ein *freu*
trun schrieb:hab mir auch schon überlegt mir ne shisha zu kaufen!
hab keine ahnung wieviel ich ausgeben muss(um gute qualität zu bekommen)
hab eine für 120€ gesehen oder auch 40€!
bis auf die größe unterscheiden sie sich nicht wirklich^^