• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Ich wollte mal fragen wie das so bei euch mit dem Ruß ist. Also bei mir wars gestern beim DVD Abend mit Shisha so, dass die eine Runde lang übelst geflasht hat (man wurde benebelt), dann aber leider auch sofort gerußt hat. Schlauch und so hatte ich alles vorher ausgespült, Alufolie benutze ich auch .... . Naja jedenfalls hab ich den Schlauch dann nochmal ausgespült und da kam eine richtige braune Brühe raus .... woran liegt das, bzw. habt ihr da selbst schon Erfahrungen mit gemacht?
 
ich würd fast behaupten das die angebrannt war... einfach ma mehr lagen alu nehmen und weniger tabak rein... wenns immernochnet geht auf kleine kohlen umsteigen.

nochma zum shisha preis: würd mir keine so sehr billige holen... bzw keine so kleine. ich ärger mich schon die ganze zeit das ich mir net gleich ne größere geholt hab... -.-
 
also ich weiß nicht wie ihr das mit kohle und so macht.
würde mich mal interessieren

in ägypten machen die händler es alle anders
eine der besten varianten denke ich ist es:

man nimmt das löpfchen und spannt alu drüber (die spiegelndere nach unten)
mann macht man viele kleine löcher rein
darauf dann ein haufen tabak (muss nich mal so viel sein)
darüber (nicht drücken oder feste machn) wiede reine lage alu mit größeren löchern)

zur kohle
ich hab ägyptische die schweerer angeht und ich brech sie in der mitte in 2 teile
dann puste ich 3 oder 4 mal kräftig in die breuchstelle das sie auch von innen brennt.

dann weinfach oben drauflegen


ich find es ist die beste variante und macht am wenigsten schmutz




jaja die schriebfehler sind nich ohne:fight:
 
hä? du packste den tabak in folien ein oder was?

also ich machs so:

köpfchen nehmen,
den geflockten tabak rein (nicht andrücken)
nur so hoch das nichts höher ist als die kante des köpfchens
dann 4-6 lagen alu drüber
einige möglichst kleine löcher auf die fläche der kohle verteilt rein machen (ich mach die mit ner nadel immer ca 50)
kohle drauf und gut gehn lassen :D


kohle nimm ich keine ägytische oder so, nimm nur die three kings, die ist top... btw: swift saugt übelst ^^
 
jo ich mach ers alu dann taba alu und kohle^^
ich find es geht am besten
 
Ich habe bis jetzt immer nur 1 lage alu drauf gemacht, werds mal mit mehreren ausprobieren, thx.
 
also ich benutze auch immer nur eine lage
aber eben den tabak zwischen 2 folien und WICHTIG

die kohle in 2 stücke brechen
 
lol? wenn du die zerbrichst brenns halt ma bisi schnell an... :rolleyes: zumindest wenn du da drauf haust und die dabei zerbricht und in tabak gedrückt wird... :rolleyes:

hab kp wie du das mit den 2 lagen meinst vll gehts da net so schnell...
 
ich mach morgen mal n paar fotos wie ich das immer mach
 
wäre nett, kann mir irgendwie net vorstellen was du meinst...
 
ja ich weiss^^
is auch nix besonderes aber von allen varianten is es für mich die beste

lange rauchen
krazt nich
viel und DICHTER qualm
 
wir machen's so:

-töpfchen nehmen
-tabak locker reintun, ja ned zuviel und nicht stark reindrücken
-dann erste aluschicht drüber
-zweite aluschicht
-kleine löcher reinmachen (vllt n mm durchmesser)
-three kings maxi kohle obendrauf
-ferdisch

ach und wenn blaune schlonze ma aus deim schlauch raus kommt, iss des mid der zeit eigentlich normal (imho wenn ma seine shisha ned jedesmal nach benutzung sofort gut durchspült usw - sind wir viel zu faul für ^^). einmal hatten wir so neutralen tabak (also schmeckt nach garnix aber soll angeblich voll flashen) naja, also der roch so übelst nach kamelschei*** des war echd nimma schön. und als mer nach dem tabak ma durchgeputzt ham kam dreckig viel braunes und schwarzes soßenzeugs raus :D
 
Es könnte natürlich auch daran gelegen haben,dass ein paar deiner Kumpels einfach zu kräftig am Schlauch gezogen haben,sodass nachher Wasser das halt verschmutzt war,weil du deine Shisha nich gereinigt hattest,in den Schlauch gelangen konnte und somit durch den Schlauch Schmutzwasser austreten konnte.

Allein für diesen Post sollte ich einen Literaturpreis erhalten. :)
 
was auch gut zu rauch is:

köpfchen

tabak rein

kohle drauf

NIX dampft mehr


ok sau starj isset schon:angel:
 
der-blub: ihr habts echt drauf :D fast genauso machen wir des auch ^^ nur wir nehmen normal 4 lagen. sicher is sicher :p

FatFRed: net ganz der nobelpreis aber da hasten :keks: könnt schon so gewesen sein, aber dann kommt das wasser normal auch durch den schlauch durch, und das merk man :rolleyes: und naja wenn man den schlauch ma 2 monate net sauber geamcht hat kommt doch bisi siff mit :lol:

naja ich rauch jetzt noch eine und trink en bierchen und dann geh ich pennen ;)
 
Neithan schrieb:
der-blub: ihr habts echt drauf :D fast genauso machen wir des auch ^^ nur wir nehmen normal 4 lagen. sicher is sicher :p

äh normal :D

naja also 1lage iss echd zu wenig, 4 find ich fast scho wieder zuviel ^^. naja muss jeder selber wissen aber mehr wie 1lage würd ich auf jeden machen (was kost schon ne rolle alufolie?)
 
ja aber warum nehmt ihr mehre als nur 1lage?
wirds dann nich so heiss oder was

mir reicht eine und wenn ich richtigen damof haben will dann auch mal ohne
 
ganz ohne? wie pervers is das denn??? :eek: :lol:

ne mit mehr lagen brennts weniger an, ich wenn ich verbrannten tabak rauchen will rauch ich kippen...

btw: haste die bilder schon fertig? ^^
 
Neithan schrieb:
ne mit mehr lagen brennts weniger an, ich wenn ich verbrannten tabak rauchen will rauch ich kippen...

w0rd!

und jo lass ma paar bilder sehn ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben