• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geil wegen den bildern
miene schwester is nach dem ägyptenurlaub in die türkei geflogen und hat natürlich die cam mit:cry:


aber heute oder morgen kommt vll n kollege oder ich geh zu ihm
DER HAT NE CAM^^


ganz ohne tabak is auch schon ziehmlich pervers aber wenn ihr richtig und ich meine RICHTIGEN wualm wollt is ohne das beste
 
was hab ich von viel qualm wenn er kratzt und einfach ecklig schmeckt? es reicht auch einfach genug glyci auf den tabak zu tun dann qualmts auch so :)
 
also ich briach bei meinem tabak kein glyci

ich rauch meistens so wie auf den bildern die bald kommen:D
 
irgendwann iss auch dein vorrat wech, und dann heißts wieder glycerin reinhaun ^^. also ohne glycerin (ham wir vor kurzem gemacht weil unseres alle war) kann man ihmo keinen tabak mid deutscher steuermarke mehr rauchen. des geht einfach ned. kein rauch, schlechter geschmack & sollte durch dusel doch mal bissl rauch kommen is der so dünn und ned wie mid glycerin son richtig weißer nebel :)
 
also n kollege hat ägyptischen tabak gekauft von jemandem der die vor dem zoll irgentwohinnbringt und dann verkauft:rolleyes:

also is nich ganz wie der original ägyptische aber auch relativ ohne chemi zu rauchn
 
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich habe hier in Deutschland in so nem türkischen Shishaladen für 7 € eine große Packung Cappucino Tabak gekauft und der ist richtig schön feucht, flasht ordentlich und gibt dicken Rauch. Also Glycerin brauche ich dafür ganz bestimmt nicht und schmecken tut er auch noch ....
 
ich hab zwar noch nich Cappucino geraucht aber steht da was in deutsch auf der packung oder in arabischer schrift
 
maa cappucino...auch will!! :D

vanille von nahakla..is echt bissi wicked oO..
und SINBAD APPLE = BESCHDE!! (mit glycy)

naja mal sehn was ich mir als nextes zuleg..

am 30 sept. gehts nach tunesien *schmugglschmuggl* :)
 
notpron schrieb:
und SINBAD APPLE = BESCHDE!! (mit glycy)

:eek: wtfbbq? also wenn des dein ersnt ist, dann kann ich dir in dem punkt echd ned rechd geben. iss imho einer der ekligsten tabaks den wir je hatten. naja geschmackssache :rolleyes:
 
sinbad allgemein saugt böse ~~

kanns sein das das garkein tabak is? :rolleyes: im el nakla sieht man ja die blattadern und stiele usw, aber der sindbad is irgendwie komisch... :rolleyes:
 
bestimmt isses gepresste kamelkacke :D

obwohl, der kommt glaub aus deutschland... (was eigentlich schon alles sagt)
 
weiß nur das n kumpel der in ägypten war sich eine shisha mit 20 versch. shisha tabaksorten für 8 euro gekauft hat.shisha wohl 5 euro und pro shishapackung 20 cent und dann noch wenig gehandelt
 
man ich will au ma nach ägypten - schön tabak kaufn :cool:
 
da bekommste aber bestimmt echt kamelkacke :lol:

da kauf ich ihn mir lieber hier und tu glyci rein :D
 
nö also ich hab n kilo da gekauft in ägypten und der is besser als der hier mit chemie
 
was ich dir sofort glaube. aber überleg mal keiner hätte glycerin in deutschland. dann wärn wir alle am arsch und tabakschmuggler würden soviel kohle machen wie drogendealer ^^
 
^^stimmt

kollege hat das chemie zeug au und das teste ich mal mit ägypt tabak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben