• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab im urlaub paar nette leute mit shisha kennengelernt und mir wurde zugetragen mal wodka reinzuhauen auf dass es dampfe :D

nächster geburtstag werd ich mir auch eine wünschen, aber kann man wodka rauchen?? die meinten dass ernst soweit sie nicht zu sturzbesoffen waren (wie ich :angel: )
 
machs nich

schmecktr nich
du merks nix


is zu teuer
kannse besser saufn
 
wie meinst du des jetzt? statt glycerin vodka über den tabak oder statt wasser vodka? es erste hammer ma mit bier getestet (unfreiwillig, bier is umgefallen :rolleyes: ) hat sau gut geraucht, aber net besonders lange... und kumpel hat ma rum unten statt wasser rein und meinte man wird nach paar shishas schon besoffen...
 
also wir habn ne pulle vodka da reingepackt und dat schmekct scheisse
man wird nich besoffen breit oder high stoned oder sons was....nich ma notgeil:clown:


kann man besser saufn
 
naja da ich vodka eigntlich hasse fänd ichs garkeine so große verschwendung ^^ außerdem musst ja nich gorbatschow oder so nehmen, sondern ne billige fälschung geht ja au. muss ich glaub echd ma testn :D

aber bier würd ich echd ned nehmen, des bäbbt dann bestimmt irgendwo im schlauch fest.
 
wenn man mal fragen darf, wie teuer is so ne gute shisha + tabak (welche sorten gibt es?) und die kohle?

gibts unterschiedliche rauchmethoden etc? :cool:
 
hm ne gute ... also nix besondres mit übermässiger verzierung etc kostet um die 40-50 euro ... tabak kauft man eigentlich stinknormalen 50g packung von naklah zum preis von 3.20 oder du holst welchen beim türken deines vertrauens

kohle gibts eigentlich 2 arten ... selbstzündende(da is three kings ganz klar am besten .. wird auch am meisten benuzt) oder so komisches gepresstes kokos zeug... brauch ewig zum anzünden - rußt dafür aber nich und brennt ewig

ansonsten isses empfehlenswert in deutschland gekauften/bestellten tabak immer mit glycerin feucht zu machen (gibts spottbillig in jeder apotheke 100 ml für 2,30€)

vodka macht man imo nich auf den tabak sondern in die bowl... rotwein soll auch gehn ... ich bleib bei wasser/eis
 
jo so würd ich des au sagn:

40-50€ shisha
aber tabak würd ich nur bigpacks kaufn (250g), kommt imho billiger (kauf am besten ma doppelapfel)
kohle würd ich au threekings nehmn
und türlich: glycerin

ach und 2kiddis: wir müssn ma wieder paar baals machen :D, bin etz aba erst ma paar tage wech...
 
kann mir ma einer sagn wo ihr die kohle und tabak kauft??

online??

ich hab ja genug aus ägypten aber langsam is end^^

1kilo hatte ich und getz nur noch 400:cry:



jooo mein acount kennse ja dann ad mich ma^^
wenn du ausm urlaub komms is meine soso 8x und mien pala bleibt wie er jetz is 73^^
 
also wir ham den shisha-store da kauf ich mir alles... der is grad im nachbarkaff, da brauch ich 6 min 35 sec hin (haben wir letztens erst getestet :D)

btw: darf ich den link eigentlich posten? hab ma irgendwas gehört von wegen keine links posten die zu shops gehen? :confused: wenn ja: next mod bitte schnell löschen!
 
soweit ich weiss gilt dass nur für Ebay gedöns aka Itemshop :D
danke für den link, werd mal durchsehen, hab da schon n nettes geburtstagsgeschenk für mich im auge ;)
 
2kiddis schrieb:
also wir habn ne pulle vodka da reingepackt und dat schmekct scheisse
man wird nich besoffen breit oder high stoned oder sons was....nich ma notgeil:clown:


kann man besser saufn

von vodka im shisha wasser wirst wirklich extrem breit. würde ich nicht ausprobieren habe sehr negative erfahrungen mit gemacht und schmeckt nicht besonders.
 
von vodka im shisha wasser wirst wirklich extrem breit

NEIN!
stimmt einfach nich
n paar weiber die auf ner party bei mir waren und da gezogen habn schafften 2 - 4 secunden

mein bruder und ich haben 15 -2ß gezogen und es wir (muss ich zugeben ) 2 oder 3 secunden n bischen flashig aber ich will nix mehr sagn
selbs n kleiner joint is schlimmer


mien tipp

lasst es sein es is zu teuer und den kann man danach nich mehr trinken:cry:
 
wenn ich mir ne shisha hole worauf muss ich denn da achten?
wollte so 30-80€ ohne tabak ausgeben??
 

aber nich aus gold oder^^

ne gute shisha aus ebay kostet 30-40 euro mit saubermachzeug und so
ich hab eine aus messing (3 stöckig) eine von ebay für 30 euro eine kleine aus messind und eine normale aus metall (20 euro ägypten)
alle sind sehr gut
also ruhig auf ebay suchn
 
wenn du auf der seite geschaut hast, schau ma bei den 70-90 cm, die erste is sehr sehr geil :D die werd ich mir demnächst kaufen, kumpel hat dich auch und is doch eine sehr nette, super verarbeitete shisha ^^
(btw: bin kein angestellter von dem laden is nur unser stamm laden ^^)
 
so morgen is es soweit
2kollegen kommen zu nem bierchen und ner guten schönen shisha

ps: kennt sich einer mit shishas richtig gut aus?
will mal wissen was miene kosten könnte

3stöckig vollmessing......

naja ich stell ja bilder rein dan seht ihr sie ja und wie ich immer rauch^^
 
Hi Leut!

Hab jetzt in letztens zum ersten mal shisha geraucht und fand das schon schön chillig und angenehm.

war jetz grad ein bissel am rumsurfen und suchen (danke übrigens für den link zum shisha-store ;) ) und da wollt ich euch mal fragen, inwiefern die größe der shisha ne rolle spielt.

also ob und warum ne 75cm shisha besser is als ne 50cm.

Würd mich über ne antwort freuen!

Cya, Ankou
 
hi,

ich kann zwar nur für mich sprechen (vll is es au total falsch was ich sag:D ) aber lass es mich so erklären

eine große shisha blubber langsam und man muss schon mehr ziehn (aber immernoch chillig)

ne kleine shisha blubbert schneller und man kann leichter ziehn

ich weiss nich ob es srimmt aber die dampf menge verändert sich doch nachdem wie viel wasser drin is oder (also der platz zwischen dichung und wasseroberfläche oder?


also ich könnte nich sagen was besser is ich hab von deinem 2 stück und kann von den vie sagn das meine große für mich am besten is

aber ich würde ers mal ne mittlere nehmen und dann gugn wie sie dir gefällt

kanns ja dann sagn was die gut oder nich gut gefällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben