• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm Aladin Aladin
hab mich mal im forum umgeguckt und da schwärmen se alle von :D
sofern ich die nehme wirds entweder en weisse oder blaue, muss ja auch was hermachen ^^

aber die minishisha zum mitnehmen is schon geil :flame:
 
umso größer desto "gesünder"

also bei nem "längeren" rauchweg wird mehr "nikotin" herausgefiltert...

kauf dir ne 70er....chillige grösse ;) also zwischen 65-90 is goil..die kleinen sin eher so "mitnehmdinger" :)
 
Thx für eure antworten :)

hab mir jetz eine der von allen so vielgerühmten aladin bestellt, so ca 80cm das teil. (und zwar bei dem shisha-store *g* danke nochmal an den poster, der den in umlauf gebracht hat :D kannste ja provision verlangen, wenn de schon leute bei PlanetDiablo anwirbst ;) )

werd dann mal sofort kundtun sobald sie angekommen und auf schlauch und töpfchen geprüft wurde.

Greetz, Ankou
 
2kiddis schrieb:
so mein dia acount is weg
is für mich also kein sinn mehr hier zu bleiben

haut rein wünsch euch nw schöne zeit


cu blub

lol wtf? das meinst du etz aba ned ernst, oda? ich war 1jahr inaktiv (kein diablo) und war aber trotzdem immer noch hier im offtopic. wie der name auch sagt, hadd das auch ned wirklich was mid d2 zu tun. aber naja deine entscheidung...

@Ankou: Ich denke da haste ne gute Wahl getroffen :D Sieht ned schlechd aus dat Teil. Schreib dann au ma bidde wie se so abgeht.
 
sieht ja sehr fein aus ^^

nur würd ich irgendwie keine 2 schläuche nehmen...
 
ne auch 2 schläuche sind nett... wenn ich alleine rauch mach ich einen ab und mach statt desen en ventil drauf... wenn mer dann zu 2t oder so rauchen machste halt beide schläuche dran... is halt doch praktischer und man kommt öfter zum ziehen ;)
 
mhm mid sonerm ventil iss das garned so plöd, da haste rechd
 
is ja auch net viel arbeit... schnell den schlauch abgeschraubt, kugel rein und des eisending draufdrehen. fertig :D ich find des richtig klasse ^^
 
meine oma hat mir n zeitungsausschnitt gegeben in dem steht das shisha schädlicher ist als eine zigarette

weil die kohle den nassen tabak verschwelt und verbrennt
 
bist ja doch wieder da :D

kannste ma einscannen oda so?
 
halt ich aber für en gerücht. der shisha tabak verbrennt ja nichma richtig. außerdem sind in dem von anfang an 0 gramm teer drin. und man verbraucht ja auch viel weniger tabak pro stunde als en kettenraucher. wenn man jetzt echt rechnet 1 shisha : 1 kippe wird die shisha wohl echt schädlicher sein. aber ich will den raucher sehen der eine stunde an ner kippe raucht bzw pro stunde nur eine raucht... :rolleyes:

btw: ich wart noch immer auf bilder wie du die shisha baust :D
 
also ich schrieb mal den text ab und dann könnt ihr es euch selber denken^^

JAAAAA scheisse mit den bildern

ich ruf getz kollege an ob der kommen will dann mach ichs^^
 
OK ich sach ma ziemlich undeutslich aber is ja nich bei mir und nich meine shisha und mein kamera^^

da mach ich nochma bilder


so hoffe ma das die gehen ^1^









 
hm.... und das geht gescheit? siet so aus als würd der tabak bis an die alu gehn... brennt des net an oder merkt man des als kippen raucher net so? (obwohl ich sagen muss ne richtig angebrannte shisha kratz 1000% ma so stark wie ne kippe)

aber so wie ihrs macht hab ich ja noch nie gesehen ^^ macht ihr bevor ihr den tabak unten rein tut löcher rein oder stecht ich komplett durch?
 
also ich rauch keine kippen und ich find das kratzt nich

einfach das köpfchen mit alu zumachn dann löcher rein dann tabak drauf dann nochmal alu drauf und wieder löcher

das wars
 
naja die untere schicht bringt dann doch eigentlich nix außer das es köppi net so schnell dreckig wird oder?
 
jo ich weiss aber irgentwie is das (für uns) n riesen unterschied wie das da gemacht wird

naja kannse ma ma ausprobben aber alle die ich kenn mach ndasn ur noc so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben